Kapitel 20

1.9K 65 20
                                    

Granit's sicht

Wo bleibt sie? Lief sie etwa noch kurz weg?

,,wohin?" Fragte meine Mutter,als ich aufstand. ,,,Trinken"" Antwortete ich ihr,und lief in die Küche rein.

,,GRANIT"  hörte ich aylin schreien,weshalb ich mein Glas fallen ließ.

Sofort rannte ich raus,auch wenn ich keine Schuhe anhabe. ,,AYLIN" schrie ich,und rannte die Treppen runter.

Immer schneller,da ich näher an meinen Ziel kommen will.

Aylin lag bewusstlos von einen jungen in den armen,der sie ins Auto legte. Ich rannte so schnell wie ich könnte,doch nicht mal ansatzweise kam ich ihr näher.

AYLIN ICH WERDE DICH RETTEN" schrie ich,auch wenn ich wusste das sie es nicht hört,sollten sich die Personen die sie entführt hatten vorbereiten,dass ein kranker Albaner sie töten wird.

,,hast du was gesehen?" Fragte Albion,der neben mit stand. Icj schüttelte meinen kopf,und sagte ,,geh rein,mein Urlaub ist zuende"

Er sah mich verwirrt an,doch ich lief in die Richtung meines Auto.

Toll keine Schuhe im Kofferraum.

Mit voll gas fuhr ich zur Schatten viertel,und suchte meine jungs.

Es tut mir leid Mama,doch leider ist mein Urlaub beendet.

Aylins sicht

Mit hölligen Kopfschmerzen wachte ich auf,besser gesagt versuchte meine Augen zu öffnen.

,,endlich" seufzte eine Person,dessen Stimme ich nicht kannte.

,,wo bin ich? Wer seid ihr? Weshalb bin ich hier? Wollt ihr mich töten? " fragte ich sofort,und merkte wie ängstlicher ich immer werde.

,,sei leise,dann passiert nichts,Arif ruf ihn" sagte die Person vor mir,aber lies mich dabei nicht aus seine Augen.

Die schwere Metall tür in der Ecke öffnet sich,und ein quietschen ertönte.

,,aylin ich bin so froh,dass du hier bist"

Eigentlich sollten heute mehrere Kapiteln kommen,doch dies schaffe ich leider nicht. Ich versuche in den Tagen Kapiteln zu schreiben. Sonst wisst ihr ja, dass von Freitag,bis sonntag kapiteln fließen werden.

Gute Nacht,falls ihr schlafen geht ♡♡

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt