Aylin's sicht
,,Albion!" Schrie ich,und nahm meine Jacke,danach rannte ich raus,und suchte ihn.
,,Albion!" Schrie ich,und rannte aus dem Krankenhaus. Mein Herz pochte sehr stark,was ist wenn Albion etwas passiert?
Was ist wenn dieser Granit,Albion verletzt?
,,ALLES DEINE SCHULD! hörte ich die Stimme von Albion schreien.
,,albion" flüsterte ich,und rannte zum Ort,woher die Stimme her kam.
Immer schneller rannte ich,und hatte schon die schlimmsten Gedankenspiele.
Als ich beide entdeckte rannte ich zu ihnen,und schrie ,,hört auf!" Da beide sich am schlagen waren.
,,aylin halte dich daraus,es ist eine Familien angelegenheit !" Zischte Granit.
Aua,dass tat gerade weh.
,,sie gehört mehr zu Familie als du,sie ist sogar öfters bei Mama,als DU,als ihr SOHN" schrie Albion,und nahm mich somit in schutz.
,,Albion,bitte" flehte ich ihn an,damit er zur Vernunft kommt,und gemeinsam mit mir zurück läuft.
,,Du weißt genau,warum ich nicht Zuhause bin!" Schrie Granit,und schubste albion zum Boden.
Dies ließ sich Albion nicht auf sich sitzen,und sprang auf Granit drauf,mit den Satz,,du elender Bastard !"
Beide schlugen sich,während ich wie gelähmt hier stand,und nur Tränen aus den Augen kamen.
,,Nuk keni turp? Nëna juaj është në spital dhe ju po luftoni këtu!" (Schämt ihr euch nicht? Eure Mutter liegt hier im Krankenhaus,und ihr kämpft hier!)
Schrie ich,und blickte mit roten Augen,beide an. Sie hörten sofort auf sich zu schlagen,und standen beide auf.
,,Du hast recht aylin" sagte Albion,und blickte reuend auf den Boden.
Doch Granit,sah mir tief in den Augen,und seine Augen funkelten hass,Wut.
Verwirrt sah ich ihn an,was habe ich getan?
Albion umarmte mich plötzlich,und rannte anscheinend zurück ins Krankenhaus,während Granit auf mich zu lief,und das mit einem sehr agressiven Blick.
Weiter?
DU LIEST GERADE
Rette mich Zemër ( azet FF)
Fanfiction(っ◔◡◔)っ ♥ Granit, und ich saßen gemeinsam im Wohnzimmer,und sahen den Film noch zu Ende. ,,granit" sagte ich,und gewann seine Aufmerksamkeit. ,,bitte sehe es diesmal nicht als ein Urlaub,ich will,und kann dich nicht mehr in dieser Schatten Welt s...