kapitel 36

1.6K 62 18
                                    

Granits sicht

Ich machte mir große Sorgen um meine Frau,weshalb ich sofort raus rannte.

Was ist,wenn luan oder irgendjemand sie hat?

,,vëlla warte" rief albion,doch meine Beine blieben nicht stehen,und rannten aus der Wohnung.

Sofort stieg ich in mein Wagen,und fuhr zu der Freundin,wo aylin sein sollte.

,,AYLIN" schrie ich,während ich von den Wagen heraus stieg,und mit schnellen Schritten,zu dem haus lief.

Die Tür öffnet sich,und eine verwunderte aylin kam zur Geltung.

Laut seufzte ich auf,und drückte sie direkt gegen meiner Brust.

Mehrmals küsste ich ihre Stirn,und dankte Gott, dass ihr nichts passierte.

,,zemër was ist los?" Lachte sie,aber war dennoch verwirrt.

,,hab dich vermisst" log ich,da ich ihr keine Sorgen machen wollte. Sie nickte,und sprach,,wollte so oder so gerade kommen"

Ich nickte,und lief gemeinsam mit ihr zum Auto,und hielt ständig Ausschau,falls ich jemand sehen sollte.

,,in einer Woche heiraten wir" lächelte ich,und küsst ihre Hand,da ich am Auto fahren war.

,,ich bin so froh,dass ich dich habe" lächelte sie,was ich erwiderte.

(....)

1 Woche später

,,Das steht mir einfach nicht " sagte ich zu mir selber als ich einen Anzug an hatte.

Von draußen hörte ich meine jungs lachen. ,,jungs bereitet euch vor,wir gehen einkaufen mit Granit als wäre er ein mädchen" lachte zeko.

Lachend kam ich mit einem anderen Anzug raus,und blickte zum Spiegel.

,,Der ist perfekt"  sprach ich,und zog mich um.

,,morgen heiratest du" lächelt mein Bruder,und klopfte mir auf den Schultern

,,ich hätte niemals gedacht,dass das überhaupt jemals passieren sollte,ich bin so froh,dass du endlich wieder den geraden Weg gefunden hast" lächelte Albion,weshalb ich ihn sofort in den Armen zog.

Wie findet ihr diese Geschichte?

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt