kapitel 21

1.9K 76 33
                                    

Granit's sicht

Ich stieg aus,und lief in den dunklen Gebäude rein.  ,,Luan!" Schrie ich,und er kam zum Vorschein.

,,was los" sagte er,und sah mich verwirrt an,als er merkte ich trug keine Schuhe.

,,irgendjemand hat aylin entführt!" Zischte ich,und nahm mir Schuhe aus den regal raus.

,,aylin?" Stellte er mir eine Frage,ich verdrehte meine Augen,und erklärte schnell wer aylin ist.

,,dann lass erstmal ihr Handy orten" ich nickte,und folgte luan.

Luan ist mein bro er ist Polizist, aber gleichzeitig auch dealer warum? Fragt nicht.

,,gib Nummer" sagte er,ich zog meine Augenbrauen zusammen,und sagte ,,wozu brauchst du ihre Nummer?" ,,los!" Zischte er. Ich nahm mein Handy raus,und gab ihn ihre Nummer.

,,dort" sagte er,und zeigte auf der Adresse. ,,budall dort wohne ich!" Zidchte ich,und schlug gegen den Tisch.

,,Granit beruhige dich,lass die Wut nicht zum Vorschein kommen"

Ich lachte,und spürte wie sich meine Augen verdunkelten.

,,glaub mir luan,dies ist schon längst passiert " ich nahm mir meine waffe in der Hand,und rannte zum Auto.

Viel Spaß Granit musa kennenzulernen!

Aylins sicht

Ich blickte ihn sauer an,und spürte wie die Wut immer mehr kochte.

,,lass mich gehen !" Zischte ich,und versuchte meine Hände zu lösen,doch sie waren zu fest gefesselt.

Er lachte bloß, und kam mit langsamen Schritten zu mir her gelaufen.

,,dogan hat wohl Unrecht gehabt,aber egal,du bleibst hier irgendwann liebst du mich" sagte Enes,und drückte mir ein Kuss auf der Stirn.

,,Ich hasse dich!" Zischte ich,und spuckte ihn an.

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt