kapitel 16

1.9K 63 31
                                    

Granit's sicht

,,lebt er noch?" Fragte Albion,als ich ins Auto stieg. ,,leider" murmelte ich,und fuhr voll Gas nach Hause.

,,Geh du  hoch" sagte ich,und blieb sitzen. ,,willst du wieder gehen?,uns wieder allein lassen?" Sagte Albion. Ich blickte zu meinen Lenkrad,und dann hoch zum Fenster,wo man direkt in der Wohnung rein sehen könnte.

,,hajt komm" sagte ich,und stieg aus. ,,Danke vëlla",und schon wurde ich in den armen,meines Bruders genommen.

,,ist gut albion" sagte ich lachend,und lief mit ihm gemeinsam rein.

,,wo wart ihr?" Fragte meine Mutter,als wir uns im Wohnzimmer hin saßen.

,,haben nur den Müll entsorgt" sagte ich,und blickte zu aylin,die Lippen beißend auf den Boden sah.

(...)

,,ich gehe mal nach hause" sagte aylin,und küsste die Hände meiner Mutter.

Ich wollte sie zu Tür begleiten,doch Albion drückte mich wieder auf dem Sofa.

,,ich muss mit ihr reden"

Ich biss mir auf den Zähnen,und nickte,während ich meine Mutter lachen hörte.

Enes sicht

,,dogan,sie hat ein neuen!" Zischte ich,und lief hin&her.

,,ich werde morgen mit ihr reden" sagte Sarah . ,,yenge,bitte er darf sie nicht haben,sie gehört doch zu mir!" Sagte ich,und schaute hoch,da sich kleine Tränen auch in meinen Augen bildeten.

,,keine Sorge,und wenn sie nein sagt,machen wir das gleiche,was ich bei meinen Engel gemacht habe" sagte dogan.

,,dann wird sie mich niemals lieben" sagte ich,,,ich liebe doch dogan,sie wird dich auch lieben" sagte sahar

,,tmm das machen wir dann" sagte ich,und lächelte.

1 von 4

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt