Aylins sicht
Durch die Nähe,bekam ich eine gänsehaut, und Angst floß durch meine Adern.
Langsam drehte ich mich um,und blickte in den teddybär Augen,von Granit.
,,antworte!" Zischte er,und blickte runter,zum essen,was ich in der Hand hielt.
,,du sollst nicht her kommen!" Schrie er,weshalb ich zusammen zuckte.
,,Lass doch die Person,die sich wenigsten um Mama kümmern will zu ihr gehen!" Sagte plötzlich Albion,der auch nun neben mir stand.
,,sie gehört nicht zur Familie!" Schrie Granit,und kam ein Schritt näher,weshalb Albion mich leicht hinter seinen Rücken schob,damit Granit nichts machen kann.
,,Du gehörst auch nicht zur Familie,und bist hier!" Sagte Albion,bevor er meine Hand nahm,und gemeinsam mit mir zum Krankenhaus Eingang lief.
Dort ließ er meine Hand los,und sagte ,,egal was er sagt,sag es mir bitte" ich nickte,und hielt ihn eine sarma vors Gesicht.
Seine Augen erhellten sich,und er biss davon ab. ,,du hast echt Talent beim kochen" sagte Albion,und ich bedankte mich.
,,ist Frau musa wach?" Fragte ich Albion. Er schüttelte seinen kopf,und sagte ,,leider nicht"
Traurig blickte ich zum Boden,während wir in den Zimmer rein liefen.
Ich wollte hinter mir die Tür schließen,als plötzlich Granit auch im Zimmer stand.
,,was suchst du hier" sagte Albion. ,,meine Mutter besuchen" sagte Granit lässig,und setze sich neben seiner Mutter.
Doch nach wenigen Minuten lief er raus,doch blieb stehen als er den Satz seines Bruders hörte.
,,Du bist neben deiner Mutter,ein Anruf deiner Freunde,du gehst von deiner Mutter. Ein piiiep Ton deiner Mutter,schon wieder gehst du. Jetzt sag mal,wer gehört mehr zu Familie,du der immer geht,oder aylin,die jede Sekunde hier ist!"
Granit blickte enttäuscht zu seinem Bruder, während er mich voller hass ansah.
Was habe ich ihn bloß angetan,dass er so ist?
DU LIEST GERADE
Rette mich Zemër ( azet FF)
Fanfiction(っ◔◡◔)っ ♥ Granit, und ich saßen gemeinsam im Wohnzimmer,und sahen den Film noch zu Ende. ,,granit" sagte ich,und gewann seine Aufmerksamkeit. ,,bitte sehe es diesmal nicht als ein Urlaub,ich will,und kann dich nicht mehr in dieser Schatten Welt s...