kapitel 41

1.4K 57 20
                                    

Leyla's sicht

Seufzend lief ich aus der Klasse,und sah meine Mutter dort unten stehen,weshalb ich in ihre arme rannte.

Sie küsste meinen kopf,und hielt meine Hand fest. Und lief mit schnellen Schritten aus der Schule.

,,Anne warum so schnell " rief ich von unten,und versuchte ihren Tempo standzuhalten.

Sie blieb stehen,und sagte ,,ich habe Pizza gemacht, sie sollen nicht kalt werden"

Ich nickte,und lief neben ihr her. ,,Mama darf ich bald alleine zit Schule laufen" fragte ich sie,und sie nickte,und schrieb was auf ihren Handy.

(...)

,,erst Hände waschen" sagte meine Mama,als ich in die Küche laufen wollte.

Aylin's sicht

Als leyla ins Badezimmer lief,rief ich schnell Granit an. ,,glaub mir er war das" sagte ich,doch Granit glaubte mir nicht.

Ich seufzte,und zischte  ,,Granit ich lüge nicht,glaub mir doch!" 

,,zemra ime luan wohnt nicht mehr hier,versteh es doch" seufzte Granit,und schon hörte ich den Signal ton,dies hieß er hat aufgelegt.

Sauer tat icj pizza auf den Teller,und brachte es ins Wohnzimmer. Auf dem Tisch stellte ich dann noch das trinken hin,und as gemeinsam mit leyla.

Warum glaubt mir granit nicht? Warum ist er so genervt in den letzten Tagen? Immer wieder ist er so schnell reizbar! Was hat er bloß?

,,BABA" rief Leyla fröhlich,und sprang in seine Arme. Ich lehnte mich an der Tür,und sah beide schmunzeln an.

,,ich habe Hausaufgaben auf " rief sie erschrocken weshalb sie in ihr Zimmer rannte.

,,Granit was hast,du?" Fragte ich ihn,und half ihn seine Jacke aus zu ziehen.

,,vermisse dich halt" sprach er gegen mein Hals.

Morgen,oder in den nächsten Tagen geht es weiter. Ich versuche heute Abend auf jeden Fall Kapiteln vor zu schreiben,ich danke euch allen,für die 4K und all eure Kommentare ❤❤🙏🙏

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt