Kapitel 42

1.3K 57 18
                                    

Leyla's sicht

Hand,in Hand liefen meine Mutter,und ich zur Schule. ,,Mama darf ich heute bitte alleine nach Hause laufen" ich sah sie mit den Augen meines Vaters an.

Sie seufzte,und sagte ,,okay,aber lauf sofort nach Hause!" Ich freute mich weshalb ich mit meinen kopf nickte,und lächelnd neben ihr her lief.

,,hab dich lieb" rief ich meine Mutter zu,und winkte ihr während ich in der Schule rein lief.

,,hey Adrian" sagte ich,und lief neben ihn her. ,,wie geht es dir leyla" fragte er,doch wurde unterbrochen,da man seinen Namen rief.

,,leyla warte kurz" sagte er,und lief zu einem Mann,der wohl sein Vater ist.

Lächelnd blickte der Mann mich an,und redete weiter mit Adrian.

,,kommst du leyla?" Fragte mich eine Freundin,doch ich blieb stehen,und lief dann später mit Adrian hoch.

,,mein Vater magt dich" sagte Adrian,und ich nickte.

(...)

Aylin's sicht

Zuhause angekommen,fing ich an zu putzen,und hörte laut stark dabei die lieder,von mein Ehemann.

,,Zemër " sagte ich,als Granit mich anrief. ,,aşkim ich bringe essen mit,koche nichts ani" sagte er,und ich antwortete mit ,,ani"

Wir redeten etwas,und ich sagte ihn,dass leyla heute alleine lief,da wir schon seit ein Monat zu Schule gemeinsam liefen.

Als er auflegte,räumte ich weiter auf,und sah dabei Netflix.

(...)

,,wo bleibt sie?" Murmelte ich,und blickte ständig zu uhr.

Granit hollt sie bestimmt ab,redete ich mir ein,doch spürte ein mulmiges Gefühl in mein Magen.

Als es klingelte lief ich zitternd zu Tür,und sah Granit doch keine leyla.

,,zemër, wo ist leyla" zitterte meine Stimme,und die Tüte,die er hielt fiel auf den Boden.

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt