kapitel 11

2K 71 37
                                    

Aylins sicht

,,Du hast alles zerstört, dank dir ist alles kaputt!" Schrie er,und lief davon.

Natürlich lief ich ihn hinterher,und stoppte ihn in dem ich seinen Arm,zurück zog.

,,wie meinst du das?" Fragte ich ihn daraufhin.

Er lachte auf,und sagte einfach nur. ,,Mein Leben ist schon schwer,warum musst du es mir noch mehr erschweren, lass mich einfach in Ruhe!" Sagte Granit,und lief weg.

Was hat er? Warum spricht er so? Wird ihm gedroht?

Seufzend lief ich zurück ins Krankenhaus. ,,Aylin" lächelte Frau musa.

Ich küsste ihre Hände, und setzte mich neben ihr,auf den Bett.

,,Granit gegangen?" Fragte Albion. ,,Granit ist hier?" Fragte nun Frau musa.

,,Er war die ganze Zeit hier,er geht sich nur umziehen" lächelte ich,und küsste ihre Wange.

Albion nickte,und lächelte ununterbrochen.

2 Wochen später

,,Mund të më sillni oriz?" (Kannst du mir reis bringen?) Fragte mich Frau musa.

Ich nickte,und hollte ihn für sie. Als es klingelte lief ich zu Tür,und sah ein kaputten Albion.

,,wie war arbeit" fragte ich lachend,als ich seinen geneverten Blick sah.

(...)

,,oreks i mirë" ( guten Appetit) wünschte,uns Frau musa.

Gemeinsam aßen wir,und hörten Nachrichten.

Granits Sicht

,,Jungs beeilt euch!" Zischte ich,und nahm die letzte Sporttasche mit lila scheinen,aus der Bank.

Laute Sirenen ertönte,weshalb ghassan zu mir blickte. ,,RENNT" schrie ich,da die Beamten rein stürmten.

Schnell steigt er ins Auto,und fuhr mit hoher Geschwindigkeit zum Abgabe ort.

,,Granit ich muss mit dir reden" sagte ghassan,und ich sah ihn fragend an.

,,Ich will aufhören,kein krimineller mehr zu sein"

Ich nickte,,verstehe ich"

(...)

,,Perfekt,hier euer geld" sagte luan,und wir liefen raus.

,,Kuss die Hände deiner Mutter " rief ghassan mir zu,und fuhr mit seinem Auto weg.

Ich stieg in mein Auto,und es brachte mich vor der Wohnung,von meiner Familie.

Da es dunkel ist,und sie die Lichter an hat,könnte ich rein blicken.

Meine Mutter lief lachend hin,und her. Durch ihren Grinsen fing ich selber an zu lächeln.

,,mami" flüsterte ich leise,und blickte weiter zu ihr.

Albion kam,und küsste ihre Wange,doch er bekam ein schlag auf den Hinterkopf.

Lachend schüttelte ich meinen kopf.

Plötzlich öffnete sich meine Beifahrer Tür,weshalb ich meine waffe raus nahm.

Zu spannend sagst du?

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt