Aylins sicht
Ich blickte durch den Restaurant, und könnte meine Augen nicht trauen.
Alles war so schön,es sah so edel hier aus.
,,zemra ime" sagte Granit,und gewann meine Aufmerksamkeit. Ich blickte ihn mit einem Lächeln an,und spürte die Schmetterlinge wieder.
,,ich liebe dich" will ich so gerne sagen,doch kann es nicht. Es kommt einfach kein Ton aus meinen Mund.
,,ich danke die für alles zemër, dank dir habe ich meine Phase beendet" sagte er,und mein Lächeln wurde breiter.
,,wirklich " fragte ich,und sah ihn stolz an.
Er nickte,und hinterließ einen Kuss auf meine Hand.
Wir fingen an,über all mögliche Sachen zu reden,und lachten sehr viel.
Als unser Essen,dann schließlich unseren Tisch erreichte, fingen wir an es zu verspeisen.
Hand,in Hand,verließen wir den Restaurant,und liefen zum Auto.
Granit hielt mir meine Tür auf,und ich stieg rein.
Ich beobachtete ihn während er am fahren sah. ,,të dua" will ich sagen,doch wieder einmal,kamen nichts außer ein Lächeln zu stande.
Als ich aus den Fenster sah,könnte ich einen schönen See sehen,wo man spazieren könnte.
Ich stieg aus,und gemeinsam liefen wir um den See herum.
Mein Kopf, lag auf seiner Brust,als wir auf einer Bank saßen.
Als es etwas kühler wurde fing ich an zu zittern,dies bemerkte Granit,weshalb er seinen jacket mit gab.
(...)
,,ich danke dir für den schönen Abend granit" sagte ich,als wir vor meiner Tür standen.
,,ich danke dir" sagte Granit,und blickte auf meine Lippen.
Ich schluckte,und sah ihn in den Augen.
Immer näher kam er,während mein Rücken meine Tür spürte.
Ganz vorsichtig legte Granit seine Lippen auf meine,und legte seine rechte Hand auf meine Hüfte, während die andere an der Tür war.
,,të dua zemra ime/ ich liebe dich,mein herz) " hauchte Granit gegen mein Gesicht.
,,edhe unë të dua granit( ich liebe dich auch,Granit) " sagte ich,und schon spürte ich seine Lippen,wieder auf meine.
Morgen geht es vielleicht weiter ♡♡
DU LIEST GERADE
Rette mich Zemër ( azet FF)
Fanfiction(っ◔◡◔)っ ♥ Granit, und ich saßen gemeinsam im Wohnzimmer,und sahen den Film noch zu Ende. ,,granit" sagte ich,und gewann seine Aufmerksamkeit. ,,bitte sehe es diesmal nicht als ein Urlaub,ich will,und kann dich nicht mehr in dieser Schatten Welt s...