Kapitel 43

1.3K 51 5
                                    

Granit's sicht

Mein Herz zog sich zusammen,und ich starrte auf einen punkt.

Meine Tochter ist weg!

Langsam schloss ich meine Augen,und ein Piepen ertönte. Ich knackte mein Nacken,und öffnete meine Augen langsam wieder.

,,me fal"( verzeih mir)  sagte ich,und rannte zum Schlafzimmer hoch.

,,wie meinst du das" rief aylin mir hinterher,und rannte gemeinsam mit mir hoch.

Ich öffnete mein Kleiderschrank,und hollte unter mein nike Pullover meine waffe raus.

,,lass zur Polizei,sie suchen aber nicht so bitte granit" sagte sie,und bekam Tränen in den Augen.

Ich legte meine Hände auf ihrer Wange,und sprach ,,es zerfrist mich"

Sofort rannte ich raus,und stieg in mein Wagen,und wollte gerade los fahren als aylin einstig.

,,Du hast gesagt willkommen in mein Leben aylin musa,weshalb wir alles gemeinsam durch stehen" 

Ich sah sie dankend an,und fuhr direkt zu Albion.

(...)

,,leyla" rief ich,und lief jede Strecke die von der Schule Richtung nach Hause.

Albion ist mit aylin bei der Polizei.

Ich setzte mich auf einer Bank,und hielt es nicht mehr aus. Ich fing an zu weinen,und war sauer auf mich.

Ich als Vater hab versagt. Wieso muss sowas passieren? Was haben wir getan?

,,LEYLA" schrie ich,und immer mehr Tränen floß aus meine augen,und hinterließen eine brennenden Spur auf meiner Wange.

Ich lief wieder nach Hause,in der Hoffnung,dass sie eventuell vor der Tür steht.

Ich sah sie nicht,außer Polizei Beamten, und meine Frau.

,,sie suchen sie jetzt"

Ich nickte,doch war in den Gedanken komplett weg.

Leyla,Papa kommt und rettet dich.

Morgen werden die letzten kapitel kommen🤧 falls ihr wach seid dann heute.

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt