Kapitel 26

1.8K 65 37
                                    

Aylins sicht

,,er meinte,dass Frau musa sich sorgen macht,so ein Granit wieder in der schiefebahn ist,und albion dich am suchen ist"

Ich schluckte,und sah traurig auf den Boden. ,,hast du ein Handy bei dir?" Fragte ich sie,und sie nickte. Sie gab mir ihr Handy,und ich wählte direkt seine Nummer.

,,allo"

,,ich bins aylin"

,,WO BIST DU,GEHT ES DIR GUT?"

Ich schluckte,und unterdrückte meine Tränen.

,,ich bin wieder mit enes zusammen" flüsterte ich,und wartete auf seine Antwort.

,,du meinst es ernst"

,,ja" hauchte ich,und schluchzte leise.

,,Albion bitte macht euch keine Sorgen,mir geht es gut"

Er lachte,und sagte ,,dein ernst? Weinst erstmals dich bei Granit aus,dann boxt Granit ihn. Granit sucht dich,ist WEGEN DIR wieder auf der schiefebahn, und das einzigste was du sagst ist,es tut mir leid! Aylin wir sind alle vor Sorgen gestorben,aber du? Bist ja glücklich neben enes!"

Danach hörte ich nur noch,wie er auflegte, und ich anfing zu weinen.

All das was er sagte,tat mir weh. Ich wollte doch nicht,dass so etwas passiert.

Sara  nahm mich in den Arm,und versuchte mich zu beruhigen.

(...)

,,warum hast du geweint?" Fragte mich enes,als wir alleine waren.

,,hatte Kopfschmerzen" log ich,und tat meinen Kopf auf seiner Schulter.

,,wir sind jetzt einen Monat zusammen" lächelte enes,und hielt meine Hand.

Ich nickte,aber war mit meinen Gedanken,ganz woanders.

Wegen mir,hat Frau musa nur einen Sohn,da der andere wieder in der Schatten Welt ist.

Enes stand auf,und lief in der Küche,als unser popcorn fertig war.

Sein Handy klingelte,und ich blickte darauf. ,,hoffe sehen,uns später süßer" schrieb ihn eine Person. Dazu ein Bild,wo man ein Mädchen mit Unterwäsche sah.

Warum bin ich so naiv?

,,DU HUND!" schrie ich,und schmiss das Handy auf ihn.

Er wollte zu mir laufen,doch ich schüttelte meinen kopf,und rannte aus dem haus.

Nach eine halbe Stunde fand ich meine alte Wohnung.

Ich klopfte gegen der Tür von Albion,und spürte tausende Tränen meine Wange herunter kullern.

Ich fiel auf die Knie,als die Tür sich öffnete

,,verzeih mir"

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt