Kapitel 2

2.6K 84 24
                                    

Aylin's sicht

Ihr kennt wahrscheinlich Granit musa nicht,weshalb ich euch mal erzähle wer er ist.

Granit musa,ist ein dealer,der schon einmal im Knast war,da er einer Person,ein Messer in den Rücken stach. Wenn ihn etwas nicht passt,dann bringt er jeden um. Ganz Dresden fürchtet sich,von ihn.

Woher sollte ich wissen,dass es der Bruder von Albion ist. Albion,ist so eine nette Person,und dieser Granit,komplett der Gegenteil.

Granit war nicht bei sich Zuhause,weshalb ich ihn nie hier sehen könnte.

,,aylin?" Weckte mich Albion,aus meinen Gedanken. Ich blinzelte,und Blickte ihn an.

,,ja?" Fragte ich,und er machte ein zeichen,dass er gleich mit mir reden will.

Ich nickte,und liefen gemeinsam mit Frau musa ins Wohnzimmer. Sie setzte sich neben mich,und tat ihre Hände auf meine,und auf der Hand von Albion.

,,aylin, bitte fürchte dich nicht vor uns,Granit er ist etwas anders, aber glaube mir,wir sind nicht so,und Granit er lebt gerade eine böse phase" dabei sah sie mir in den Augen,und lächelte leicht.

Ich küsste ihre Hand,und sagte ,,nënë  ich könnte niemals vor meiner Familie Angst haben " sie lächelte,und nahm mich in den Arm.

,,ohne mich?" Schmollte Albion,und lachte.

Frau musa schüttelte lachend ihren Kopf,und zog mich,und albion in ihre Armen.

,,aylin,und Albion geht schlafen " ich nickte,und küsste ihre Wange.

Albion begleitete mich zur tür,und ich lächelte ihn noch kurz zu,bevor ich deren Wohnung verließ.

Müde betrat ich meine Wohnung, und legte mich einfach auf dem Sofa,der im Wohnzimmer steht,da ich zu müde war.

Eigentlich träume ich nichts,doch heute kam die ganze Zeit Granit musa in meinen Gedanken.

Weiter?

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt