Aylins sicht
,,ich weiß,ich habe als Bruder versagt,aber glaubt mir,wenn du bloß wüsstest, dann weißt du warum ich so bin" sagte Granit,und lief raus.
Der junge ist so komisch,er ist so mysteriös. Wird er vielleicht bedroht? Wollen welche seine Familie töten?
,,mach dir nicht so ein Kopf,über seine Wörter,er redet immer Schwachsinn!" Sagte Albion.
,,ich finde ihr solltet euch vertragen,vielleicht wird er ja bedroht oder so" sagte ich,und Albion blickte mich verwirrt an.
,,meinst du?" Fragte er,und sah zu seiner Mutter.
Ich lief zu ihm,und tat meine Hand auf seine Schulter. ,,er ist dein Bruder,er geht gerade durch eine schwere Zeit,er ist eventuell gefangen,und kann nur durch deine besser Gesagt,durch die hilfe seiner Familie raus" sagte ich,und er nickte verständnisvoll.
,,Danke aylin" er zog mich in einer Umarmung,und sagte dann ,,ich gehe ihn mal suchen"
Ich nickte,und hielt die Hand,von seiner Mutter.
,,danke aylin" sagte Frau musa, weshalb ich erschrocken auf zuckte.
,,ich wollte dich nicht erschrecken" lächelte sie leicht,und zeigte auf der Wasserflasche.
Ich schüttelte etwas in einen Glas,und gab es ihr. Natürlich half ich ihr dabei.
,,komme gleich ma- Frau Musa" sagte ich,und lief raus,damit ich eine Ärztin Bescheid geben kann,dass sie wach ist.
,,Sie ist wach" schrieb ich Albion,und lief danach wieder ins Zimmer.
,,MAMA" mit Tränen im Gesicht lief Albion auf seiner Mutter zu.
Leichte Tränen bekam ich selber.
Ich ließ beide alleine,und lief kurz raus,um frische Luft zu schnappen.
Als ich Granit auf der Bank sah,wollte ich zurück laufen,doch eine Frage hatte ich.
,,was hasst du mich,?"
Mit langsamen Schritten lief ich auf ihn zu. Er blickte zu mir hoch,und seufzte.
,,was willst du"
Ich schluckte,und sagte ,,warum hasst du mich? Was habe ich dir getan? "
Er lachte,weshalb ich ihn verwirrt ansah.
,,du meinst es ernst?'
Ich nickte mit meinen kopf.
,,Bist du echt so behindert!" Zischte er,und stand aggressiv auf.
Wütend blickte er mich an,und war mir sehr nah.
,,Du willst wissen,warum ich so zu dir bin aylin!" Schrie er,und ich nickte.
,,WILLST DU ES WISSEN!" schrie er,und die Wut überkam langsam auch mich. Wer ist er bitte,dass er mich hier anschreit.
,,SAG!" forderte ich ihn auf.
,,weil.........
Na neugierig
DU LIEST GERADE
Rette mich Zemër ( azet FF)
Fanfiction(っ◔◡◔)っ ♥ Granit, und ich saßen gemeinsam im Wohnzimmer,und sahen den Film noch zu Ende. ,,granit" sagte ich,und gewann seine Aufmerksamkeit. ,,bitte sehe es diesmal nicht als ein Urlaub,ich will,und kann dich nicht mehr in dieser Schatten Welt s...