kapitel 24.

1.8K 58 54
                                    

Granits sicht

Ich lief zu zeko,und sagte ,,heute dealen wir nicht,sondern rauben diesen Laden dort aus"

Er folgte mit seinen Augen,die Richtung,besser gesagt den laden den ich meinte.

,,bist du dir sicher?" Fragte er,und sah mir misstrauisch an. Ich nickte,und erzählte ihn meinen Plan.

,,okay" sagte er,und tat ein bandana um sein Gesicht.

Langsam liefen wir rein,zum Glück ist es dunkel,und keiner ist mehr hier drinnen.

,,HÄNDE HOCH DU QEN" schrie ich,und zielte mit der Waffe auf ihn. In der Zeit,holte zeko,dass ganze Geld aus der Kasse,und tat sie in seiner Tasche.

zum Glück hörte ich die Sirenen,da wir früher weg liefen,damit sie uns nicht finden.

,,bre wir haben lilane scheine " sagte zeko,und ein kleines Lächeln schlich sich auf den Lippen.

Die Schatten Welt,hat mich wieder bei sich.

Aylin's sicht

Langsam kam enes mir näher,doch sein Blick blieb immer noch bei meinen Lippen hängen.

,,verzeih mir" hauchte er,und tat seine Hand,an meiner Wange. Icj schloss meine Augen,und genoss die Nähe.

,,seni seviyorum" sagte enes,und schon lagen seine Lippen auf meine.

Zögernd erwiderte ich,und legte meine arme,um seinen Nacken,und vertiefte den Kuss.

Atemlos lösten wir uns,und sahen uns mit einem Lächeln an.

,,aylin bitte sei wieder meins" sagte enes,und klang dabei verzweifelt.

,,das ist aber deine letzte chance" sagte ich,und wurde direkt in enes armen gezogen.

Ich lachte,und spürte tausende Küsse auf meinen Kopf.

,,aylin meral willkommen zurück"

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt