kapitel 12

2K 69 17
                                    

Azet's sicht/ granit's sicht

,,Granit" ihre Stimme zitterte,und mit großen Augen blickte sie auf meiner Waffe.

,,sorry" sagte ich,und legte die Waffe weg. Sie nickte,und atmete tief ein,und aus.

Ich blickte wieder hoch,in der Wohnung meiner Mutter.

,,Geh doch rein,sie wurde sich freuen" sprach aylin, und blickte zu mir,doch ich sah weiter in der Wohnung rein.

,,Nicht nachdem was heute passiert ist" murmelte ich,in der Hoffnung dass sie es nicht hörte.

,,wie meinst du das?" Ich seufzte laut auf,und Zischte. ,,Du weißt wer ich bin,und was ich mache!"

Sie schluckte,und sagte ,,Ja ich weiß,du bist Granit musa,und versucht alles damit deine Familie glücklich ist"

Ich weitete etwas meine Augen,und starrte sie an.

Noch nie hat jemand sowas gesagt,außer meine jungs natürlich. Jeder dachte das wäre eine Phase,aber dass alles mache ich für die Familie.

,,starr nich so" sagte aylin,mit rote Wangen. Leicht lächelte ich,und sagte ,,Danke" sie blickte mich verwirrt an. ,,für deine wörter"

Sie nickte,und sagte ,,geh hoch" ich schüttelte meinen kopf,und sagte,,geh du hoch,die erwarteten dich bestimmt"

Sie schüttelte ihren kopf,und sagte ,,Albion weiß,dass ich heute nicht komme,da ich zu einem Freund gehe"

Einen Freund?

,,Was los?" Fragte aylin mich besorgt. ,,hä was soll los sein?'

,,Du hattest vorhin ein normalen Blick,jetzt auf einmal so ein aggressives "

War ich etwa eifersüchtig?

,,alles gut" ich stieg aus den Auto,und sah dass aylin lächelte. ,,bleib bei der Mama in der nähe sie hat dich sehr vermisst" sagte sie,und lief dann weg.

Ich schaute ihr noch hinterher,bevor ich hoch lief.

Mit Herz klopfen,klopfte ich  an der Tür,und wurde direkt in der armen meiner Mutter gezogen.

,,Mama ich komme gleich"

Ich lief schnell in den Zimmer,von Albion. ,,vëlla " ,,Albion hast du die Nummer von aylin?"

,,aylin" kam meine Mutter mit einem bekannten Mutter lächeln im Gesicht,in den Zimmer.

Es ist Freitag,dass heißt kapitel fließen,bis sonntag

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt