kapitel 31

1.8K 67 34
                                    

Aylins sicht

Ich klammerte mich an Granit,und schloss meine Augen,da dieses Licht mir weh tat.

,,Granit?" Sagte eine fremde Stimme,und ich fing an zu zittern.

,,oh Nour du bist es" sagte Granit,und umarmte mich seitlich.

Ich spürte wie ich mich entspannte,und ich mich in seine Armen wohl fühlte.

,,kommt mit" sagte dieser nour,und wir folgten ihn.

Granit hielt meine Hand,und ich spürte dieses Kribbeln. Tausende Schmetterlinge flogen durch mein Magen,und hinterließen eine gänsehaut auf meinen Körper.

,,Jetzt ist alles vorbei zemra ime(mein herz)"  sagte Granit,und küsste meine Stirn.

(....)

,,komm jetzt!" Zischte ich,und zerrte Granit die Treppen hoch. ,,,aylin nicht so schnell,meine Beine tuen weh" lachte Granit,wobei ich auch etwas lächelte.

Ich klopfte,und hörte Schritte die näher kamen. Ich hielt granits Hand,und blickte mit einem Lächeln ihn an,was er erwiderte.

,,Vëlla & aylin"  sagte Albion,und sah lächelnd auf unsere Hände.

Ich zog langsam meine Hand aus seiner Hand,und blickte mit  rote  Wangen zur Seite.

Beide fingen an zu lachen, weshalb ich schnell zu Frau musa lief.

,,Mama" sagte Granit,und schon kullerte die ersten Träne von Frau musa,die Wange herunter.

Beide nahmen sich in den armen,was später zu einem Gruppen kuscheln wurde.

(...)

,,gute Nacht" sagte Frau musa,und Albion,während sie in deren Zimmer liefen.

Granit, und ich saßen gemeinsam im Wohnzimmer,und sahen den Film noch zu Ende.

,,granit" sagte ich,und gewann seine Aufmerksamkeit.

,,bitte sehe es diesmal nicht als ein Urlaub,ich will,und kann dich nicht mehr in dieser Schatten Welt sehen" sagte ich,und blickte ihn traurig an.

,,ich weiß aylin,deshalb rette mich zemër " 

Danke für die 3k ich küsse eure Augen ❤❤

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt