Kapitel 34

1.8K 61 30
                                    

2 Monate später

Aylins sicht

,,Wo ist Albion eigentlich die ganze Zeit?" Fragte ich Granit,doch er spielte weiter mit meine Haaren.

Lachend setzte ich mich gerade auf den Sofa,und fragte ihn dies nochmal.

,,weiß nicht glaube der Arbeit diesmal viel" zuckte er mit den Schultern.

Ich nickte,und legte mein kopf auf seiner Schulter,und sah zum Fernseher wo spongebob lief. Fragt ja nicht warum.

,,loqk" ich blickte zu Granit,der mich lächelnd ansah.

,,seit 2 Monaten sind wir zusammen" flüsterte er,und nahm meine Hand in seine.

,,seit 2 Monate hast du mich aus der Schatten Welt gerettet" ich lächelte,und sagte ,,Ich will dich niemals verlieren"

Er küsste meine Stirn,und sagte ,,du wirst mich niemals verliren"

Zufrieden seufzte ich auf,und schaute gemeinsam arm,in Arm mit Granit spongebob an.

(...)

,,komm Mama wartet auf uns" sagte ich,und zog meine Hausschuhe mir an,da Frau musa uns zum Essen eingeladen hat.

Als wir drüben ankamen,rochen wir schon das leckere Essen. Wur wurden direkt in den armen von Frau musa gezogen.

Es freut mich immer wieder zu sehen,wie Frau musa lächelt,wenn sie granit sieht.

,,aha ohne mich" sagte Albion,weshalb wir lachten,und eine große Gruppen kuscheln entstand.

(...)

,,zemër willst du cay?" Fragte ich Granit, als ich seinen leeren Glas sah.

Er nickte,weshalb ich seinen Glas nahm,und damit in der Küche lief.

Ich schüttelte dort seinen Tee,und lief wieder ins Wohnzimmer,wo ich ein Granit mit einem Rosen Strauß sah. Albion,und Frau musa waren am lächeln.

,,aylin dank dir,weiß ich wieder was eine Familie ist. Dank dir weiß ich es wieder geschätzt zu werden. Wärst du niemals in meinen Leben eingetreten,würde die waffe weitere Seele nehmen,doch dank dir sitze ich hier bei meiner Familie. Ich sage es zwar nicht oft,aber du sollst es wissen,dass ich dich liebe,und es für immer tue. Deshalb aylin möchtest du mich heiraten?"

Ich stellte den Tee auf dem Tisch,und rannte mit einem,,jaa" in seine arme,während im in Hintergrund Applaus ertönte.

Schaut alle bei arrogancy_ vorbei,sie schreibt selber eine azet stor, so wie mert,und capital bra. Es lohnt sich auf jeden Fall. ❤❤

Rette mich Zemër ( azet FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt