{23} One normal date

166 8 0
                                    

"Und was machen wir heute?" Ich stützte mich auf Jimins Brust ab und blickte ihn voller Vorfreude an.
"Hm.", brummte er und schürzte nachdenklich die Lippen.
Während ich wartete, dass er etwas sagen würde, betrachtete ich seine wundervollen Lippen und dachte an die letzten Tage zurück:

Seit neun Tagen waren wir nun zusammen und es ist nicht ein Tag vergangen, ohne, dass wir ihn zusammen verbracht haben. Ich wohnte nun quasi bei ihm und somit waren wir mehr oder weniger 24 Stunden beieinander.
Ethan und Sammy konnten sich zu meiner ungebändigten Freude aussprechen, aber leider hat Ethan Gedenkzeit eingeräumt, da er sich durch Sammys Aktion mit Jungkook gekränkt fühlte. Sammy kam damit jedoch klar und sah selber ein, dass es nicht die beste Idee gewesen war. Jedenfalls lief es bei den beiden wieder bergauf und auch bei Jimin und mir könnte es nicht besser laufen:

Sex hatten wir zwar immer noch nicht, doch wir beide ließen uns Zeit und wollten uns keinen Druck machen. Schließlich hatten wir auch noch bis zum Ende des Sommers. Und wir verstanden uns. Wir waren schon so vertraut wie ich mit Andy erst seit einem Monat gewesen war. Wir hatten einen ähnlichen Sinn für Humor und Jimin schaffte es immer mich zum lächeln zu bringen. Ich war glücklich mit ihm. Aufrichtig und vollkommen glücklich.

"Woran denkst du?", fragte Jimin leise und vergrub eine Hand in meinem Haar.
"Dass ich glücklich mit dir bin.", antwortete ich wahrheitsgemäß.
"Eeh, wie kitschig!" Er zog eine Grimasse, aber das warme Lächeln konnte sie trotzdem nicht verzehren.
"Sei still!", kicherte ich und küsste ihn.

Nach mehreren Minuten, in denen wir nicht weiterkamen, sondern uns einfach nur küssten, schob mich Jimin sanft von sich und rollte mich von sich hinunter.
"Wir müssen warten bis es dunkel ist."
"Warum?", fragte ich verwundert und wollte aufstehen, aber Jimin packte meine Handgelenke, drückte sie sanft in die Kissen und brachte sein Gesicht nahe über meines. Aufgeregt klopfte mein Herz gegen meinen Brustkorb und ich schnappte hörbar nach Luft.

Jimin senkte seinen Kopf mit einem Grinsen und küsste sanft meinen Kiefer entlang, bis hin zu meinem Ohr.
"Weil wir etwas verbotenes machen werden."
Er zog mit seinen Zähnen zärtlich an meinem Ohrläppchen und ich hielt die Luft an.
"Etwas verbotenes?", presste ich hervor.
"Hhmhh." Seine Stimme vibrierte leicht an meiner Haut.
Die unterschiedlichsten Szenarien schossen durch meinen Kopf, die aber jäh in den Hintergrund gerückt wurden, als Jimin sich meinem Hals zu wandte und ihn mit federleichten Küssen übersäte.

***

Jimin hatte mir aufgetragen etwas schwarzes anzuziehen. Da ich aber nicht sonderlich viele schwarze Teile besaß, hatte ich eine schwarze Sweatshirtjacke aus seinem Schrank stibitzt. Dazu trug ich eine an den Knien eingerissene Jeans und ein schwarzes Top. Und natürlich unsere Converse. Das war nun wirklich kitschig und das gab ich auch gern zu, aber ich wollte unbedingt, dass wir sie immer beide trugen, sobald wir aus dem Haus gingen. Jimin nervte das gehörig, aber er las mir jeden Wunsch von den Augen ab, also griff er schon stumm nach den Schuhen, wenn wir aufbrachen.
So war es heute nicht anders. Er bedeutete mir draußen zu warten, während er im Keller verschwand. Kurz darauf tauchte er mit einer Sporttasche auf, deren Inhalt schepperte und klirrte.

Neugierig wollte ich den Reißverschluss der Tasche öffnen, als Jimin sein Motorrad holen ging, aber er warf mir nur einen tadelnden Blick zu, der schon genügte, damit ich meine Hände wegzog. Er liebte es die Überraschung, was er für den Tag geplant hatte, mir nicht bis zur absoluten Notwendigkeit zu verraten. Und die Überraschung wollte ich nicht mutwillig zerstören, auch, wenn meine Neugierde schier unerträglich war.

Ein wenig später saß ich hinter Jimin auf seinem Motorrad und schlang wie selbstverständlich die Arme um ihn. Mit einem Lächeln dachte ich daran zurück, wie ich das erste Mal hinter Jimin mitgefahren war und ich mich nicht getraut hatte, mich an ihm festzuhalten. Wie sich so etwas in so kurzer Zeit ändern konnte!

Converse High [p.jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt