o2

6.1K 139 22
                                    

"Du musst unbedingt Harrison kennen lernen..." sagte Thomas als er sich neben mich auf die Couch setzte. "Wer ist Harrison" fragte ich und schaute ihn verwirrt an. "Mein bester Freund, Harrison Osterfield. Glaub mir, er ist der lustigste Mensch auf der Welt. Nach mir natürlich." Ich schüttelte den Kopf. "Ich passe, danke." Er zuckte mit den Schultern. "Zuspät, er müsste eigentlich gleich da sein" In der Sekunde klingelte es an der Tür. Ich verdrehte die Augen und Tom sprang wieder auf um diese zu öffnen. Direkt danach hörte man schon eine weitere Stimme, neben der von Tom seiner.

Neben Tom kam noch ein recht dünner Junge mit blauen Augen und glatten braunen Haaren, gar nicht so wie Tom seine, mit in den Raum und schaute mich lächelnd an. Er war auch etwas größer als der Lockenkopf  der neben ihm stand. In seiner Hand hatte er einen Rucksack, den er nun anhob. Ich hab meine XBox dabei damit wir vielleicht spielen können." Tom riss ihm direkt den Rucksack aus der Hand und platzierte sich vor dem Fernseher um alles auf zubauen.

"Ich bin Harrison" sagter der Junge und setzte sich neben mich. "Zendaya" brachte ich bloß hervor. Er nichte leicht. "Den Namen hab ich ja noch nie gehört. Der ist echt hübsch." Er fing wieder an zu lächeln. "Dankeschön"

Wir waren gerade beim Mittag essen als Olivia sich zu uns drei setzte und sich an Tom wendete. "Ich hab am Samstag Abend das Haus für mich alleine weshalb ich vor habe eine Party zu schmeißen. Da wollte ich dich natürlich als erstes fragen ob du vorbei kommen möchtest." Sie klimperte ein Paar mir ihren Wimpern und schaute mich kurz an. "Harrison und du können natürlich auch kommen..." "Uhm" Tom schaute zu uns beiden und dann wieder zu Olivia. "Ich denke mal wir werden da sein, danke" Sie klatschte sich grinsend und zufrieden in die Hände und stand wieder auf. "Na dann, wir sehen uns Samstag" Mit diesen Worten verschwand sie zum Glück wieder von unserem Tisch und ließ uns in Ruhe.

"Wir gehen doch da nicht wirklich hin oder?" fragte ich und schaute Tom und Harrison verzweifelt an. "Wieso denn nicht? Das könnte doch ganz lustig werden" sagte Haz und schaute zu Tom. "Er hat recht, wir sollten wenigstens mal vorbei schauen" Ich verdrehte die Augen und seufzte. "Ok..." gab ich nur leise von mir. Eigentlich hatte ich da gar keine Lust drauf. Ich wollte mir nicht gerade geben wie sich Olivia die ganze Zeit an meinen besten Freund ran schmeißt. Klar, Tom hatte eine Beziehung oder sowas verdient, aber man wusste direkt auf was Olivia aus war und das nervte mich. "Glaub mir Zen, das wird lustig" sagte Harrison bloß noch zu dem Thema und dann unterhielten sich Tom und er auch schon über die Schule auf die wir alle drei gehen werden wenn wir hier mit unserem Abschluss fertig waren. 

Samstag war gekommen und ich war gerade mit dem anziehen fertig geworden, als Tom in mein Zimmer rein gestürmt kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Samstag war gekommen und ich war gerade mit dem anziehen fertig geworden, als Tom in mein Zimmer rein gestürmt kam. Er blieb jedoch abrupt sehen und schaute weg von mir. "Oh sorry!" sagte er schnell und kratzte sich am Hinterkopf. "Alles gut, ich bin doch schon fertig" lachte ich und schnappte mir meine Tasche. Tom schaute mich also wieder an und begutachtete mein Outfit. "Uhm, du siehst gut aus" stotterte er und wurde ganz rot. "Danke Thomas, du auch" Ich lächelte ihn an und posierte kurz für ihn. Er hatte seit langem mal wieder eine ordentlich Jeans statt einer Jogginghose an und ein schwarzes einfaches Shirt. Seine Locken hingen ihm halb im Gesicht, was irgendwie aussah als wäre er eben erst aufgestanden. "Können wir dann los?" fragte ich und schaute ihn fragend an. "Wann immer du willst Sunshine" 

Unten vor dem Haus wartete auch schon Harrison der mich ganz verwundert anschaute als ich aus dem Haus kam. "Was denn?" fragte ich ihn. "Nichts, du siehst nur gut aut" Er legte sein charmantestes Lächeln auf die Lippen und ich sagte "Danke Haz!"

Es war mittlerweile fast 11 als wir bei der Party ankamen und das Haus war schon gut gefüllt. Die ersten standen schon im Vorgarten und erbrachen sich in die Büsche, gehalten von ihren Freundinnen. Ich schüttelte nur den Kopf und lief mit den Jungs dran vorbei um in das riesige Haus zu kommen. Der Musik war so laut dass der Bass in der Brust dröhnte und man sich nicht mal verstand selbst wenn man schrie. Die armen Nachbarn.

"Tom!" rief plötzlich jemand hinter uns und wir drehten uns um. Eigentlich waren wir gerade dabei in der Küche trinken zu holen, nun stand Olivia in ihrem viel zu kurzem Kleidchen vor uns. Ihre Brüste fielen fast oben heraus, was sie scheinbar nicht mal störte. "Ich dachte schon du kommst nie" grinste sie und umarmte ihn. Ich verdrehte nur meine Augen und widmete mich wieder meinem Trinken. "Komm mit ich zeig dir das Haus ein wenig" sagte sie noch bevor sie Toms Arm griff und ihn von uns weg zog. Er schaute uns kurz panisch an und lief dann mit. "Not geil nenne ich das" murmelte ich vor mich hin.

Harrison und ich saßen mittlerweile im Garten und es waren gute drei Stunden vergangen. Um ehrlich zu sein war das ganze hier nicht wirklich krass. Was Tom gerade machte wollte ich wahrscheinlich gar nicht wissen, also saß ich hier nun und genoss die nächtliche Luft oder so. Harrison hatte mir vor einiger Zeit seine Jacke gegeben gehabt da es dann doch etwas frischer wurde als ich dachte und ich natürlich nicht daran gedacht hatte mir eine Jacke mit zunehmen für den Notfall.

"Möchtest du noch was trinken?" fragte Haz und stand von seinem Platz neben mir auf. Er lallte schon ganz schön und seine Wangen waren etwas errötet vom ganzen Alkohol. Ich nickte. "aber nicht so viel, genauso wie bei dir!" Er nickte nur lächelnd und verschwandt in der Menge.

Ich holte also mein Handy aus meiner Tasche und schaute ob irgendwas interessantes passiert war. "Ist der Platz schon besetzt, Sunshine?" Ich schaute nach oben und sah Tom grinsend vor mir stehen. "Thomas, dass du noch lebst" sagte ich gespielt überrascht. Er setzte sich nun auf den Platz wo Harrison bis gerade eben noch saß und schaute mich fragend an. "Ist was?" fragte ich. Er schüttelte den Kopf und es blieb kurz zeitig ruhig zwischen uns.

"Willst du denn gar nicht fragen wo ich war?" schoss es aus ihm heraus nach ca 2 Minuten stille. Ich schaute ihn wieder an. "Mir reicht dass du mit Olivia gegangen bist, danke" Sein Grinsen wich ihm aus dem Gesicht. "Was hast du denn gegen sie?" "Nichts, aber ich wusste nicht dass sie deinen Standards entspricht, falls du überhaupt welche haben solltest. I mean..." Ich zog die Augenbrauen hoch. "So schlimm ist sie doch gar nicht" Ich zuckte bloß mit den Schultern. "Das ist ganz deine Sache und wenn du glücklich bist, bin ich es auch" "Tom, du bist wieder da!" sagte Harrison plötzlich vor uns und reichte mir einen der beiden Becher die er in den Händen hielt.

Die beiden Jungs unterhielten sich die ganze Zeit, während ich auf meinem Handy rum scrollte. Ich hätte genauso gut in meinem Bett liegen bleiben können und schlafen können oder sonst was, da wäre auf jedenfall mehr passiert als hier. "Ich geh nach Hause!" verkündete ich und stand von meinem Platz auf. Die beiden Jungs taten mir natürlich direkt gleich und Tom sagte "Wir lassen dich bestimmt nicht alleine laufen!" "Ihr könnt ruhig hier bleiben, ich bin schon ein großes Mädchen. Zu dem ist es doch gar nicht so weit" Die Beiden schüttelten den Kopf und wir machten uns auf dem Weg zum Ausgang des Hauses.

Auf dem Weg begegnete uns natürlich die liebenswerte Olivia, die Tom am Arm festhielt als wir am vorbei laufen waren. "Wo willst du denn hin?" "Wir wollten gerade ge-" ding Tom an, jedoch unterbrach sie ihn direkt wieder. "Ich dachte du bleibst noch ein bisschen." Tom schaute zu uns und sagte zögernd "Wäre es okay wenn Harrison dich nur nach Hause bringt? Ich schreib dir morgen auch direkt" Ich zuckte aber nur mit den Schultern, was er direkt als ja nahm und mal wieder in der Menge verschwandt. Ich schüttelte nur den Kopf und wir machten uns endlich endgültig auf den Weg nach Hause. Zum Glück musste Harrison wegen mir keine Umwege laufen, da er eh nur ein paar Häuser weiter mit seiner Familie wohnte.

"Danke fürs nach Hause bringen!" sagte ich und suchte meine Schlüssel. "Ist doch kein Problem, mach ich doch gerne" Als ich ihn dann endlich gefunden hatte, schaute ich wieder zu Harrison aus. "Dann sehen wir uns ganz bestimmt mor-" setzte ich an, wurde jedoch unterbrochen weil Harrison seine Lippen auf meine legte. Ich stand ganz schockiert da, da ich erst gar nicht realisierte was gerade passierte. Als es dann jedoch soweit war, drückte ich ihn sanft weg von mir und sagte "Du solltest lieber nach Hause deinen Rausch ausschlafen." Mit diesen Worten drehte ich mich schnell um und lief zum Haus. "Tut mir leid!" sagte er mir traurig hinterher und verschwand sobald ich im Haus war. 

Was war dass denn bitte? Wollte Harrison etwa was von mir oder wie sollte ich das deuten? Hatte er einfach nur zu viel getrunken? Hätte ich auf den Kuss eingehen sollen? So viele Fragen flogen mir durch den Kopf und ich fand einfach keine Antworten. 

Lips Of Honey° tom hollandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt