o35

1.9K 57 5
                                    

Zwei Monate waren vergangen und wir hatten mittlerweile Herbst. Die Tage bei meinen Eltern gingen viel zu schnell rum und eh ich mich versehen konnte war ich auch schon wieder zurück in New York. Ich arbeitete ununterbrochen, was meinem Kopf zum Glück keine Zeit zum nach denken gab, und wenn ich mal frei hatte schlief ich nur. Davon konnte ich schließlich nicht genug haben. Hin und wieder haben Harrison und ich auch gesehen und zusammen Mittag gegessen wenn ich in der Stadt war. Mit Carter hatte ich irgendwie kein Kontakt mehr, ich weiß auch nicht so ganz. Er hatte mir nicht mehr geantwortet gehabt auf meine Nachrichten und wenn ich die anderen nach ihm gefragt hatte, meinte sie auch nur dass sie nicht wussten was mit ihm los war oder wo er ist. Mit Leah, meiner einzigen Freundin von der Uni, hatte ich auch wieder etwas Kontakt. Sie war viel beschäftigt, doch wir hatten es tatsächlich einmal geschafft gehabt uns zu sehen. Es war schön jemanden zu haben der mich anders kannte. Jemand der nicht aus dem gleichen Business kam. Tom hatte sich zum Glück auch nicht noch einmal gemeldet gehabt und die Bilder aus der Kiste ließ ich bein meinen Eltern im Haus. War warscheinlich auch besser so.

Ich kam gerade aus dem Aufzug um das Gebäude wo ich gerade zwei Meetings hatte zu verlassen, als mich jemand am Arm fest hielt. Ich drehte mich um und sah wie Trevor plötzlich vor mir stand. "Zendaya, schön dich zu sehen" Auf seinen Lippen lag ein lächeln. Ich schaute ihn ernst an und fragte "Was möchtest du von mir?" Sein Gesicht verzog sich. "Kein Hallo zurück, autsch" Er legte seine Hände kurz auf die Brust. Ich verdrehte jedoch nur die Augen. "Ich hab gelesen du und Tom... das ist also jetzt ganz offiziell aus?" Ich zog die Brauen zusammen. "Trevor, das geht dich gar nichts an was da zwischen uns ist." Dieser Mann machte mich wütend. "Ich frag doch nur. Als freund sorge ich mich schließlich." Er hob die Hände. "Du bist gar nichts und du brauchst dir auch keine Gedanken darüber machen. Lass mich einfach in Ruhe"

Trevor trieb es wie immer auf die Spitze und er wusste ganz genau wie er mich reizen konnte. "hey, es tut mir leid wie das alles früher abgelaufen ist. Lass es uns doch noch einmal versuchen" sprach er nun und legte seinen Hundeblick auf. Ich lachte jedoch nur auf. "Das ist mir egal. Du denkst auch das würde so einfach funktionieren... Lass mich einfach in Ruhe" sagte ich, drehte mich wieder um und machte mich auf den Weg nach draußen. Was bildete sich denn bitte Trevor ein? Vor allem dann noch so dreist zu sein und zu fragen ob man es noch einmal probieren kann. Niemals im Leben möchte ich wieder in der Nähe dieses Typen sein. Mit ihm zu reden ist schon eine Qual.

Nach dem ich noch im Gym und einkaufen war, kam ich nun endlich Zuhause an. Ich verstaute den Einkauf schnell und sprang unter die Dusche bevor ich noch ein paar Sachen zu erledigen hatte. Ich hatte mich auch mittlerweile mit einer Marklerin in Verbindung gesetzt gehabt um eine neue Wohnung zu finden. Es war mir Leid hier zu wohnen. Überall wo ich hin sah, sah ich wie Tom dort stand und irgend ein Quatsch machte, oder immer wieder stieg mir sein Geruch in die Nase. 

Ein paar Tage waren vergangen uns ich hatte tatsächlich eine neue Wohnung gefunden. Sie war direkt am Central Park und die Aussicht war Atem beraubend. Ich konnte den Mietvertrag tatsächlich direkt nach der Besichtigung unterschreiben. Meine jetzige Wohnung hatte ich eh schon gekündigt gehabt, also ging es nun ans packen.

Ich war momentan dabei meinen Kleiderschrank auszuräumen und abzubauen, als meine Musik vom Handy stoppte und mein Klingelton anfing zu ertönen. Ich stand also vom Fußboden auf und nahm mein Handy in die Hand. >Carter< leuchtete auf meinem Bildschirm auf und ich drückte auf den grünen Hörer.

"Hi!" sagte ich und setzte mich auf mein Bett. "Uhm, hi ich bins" kam es zögernd von ihm. "Du bist in meinem Handy eingespeichert, ich weiß" lachte ich. "Was ist denn los?" "Ich wollte mal fragen ob du Zeit hast dich zu treffen? Um zu reden und so?" "Ich hab momentan nicht viel Zeit, aber du könntest her kommen und beim zusammen räumen helfen." "Wieso dass denn?" "Ich hab endlich ein neues Apartment" "Das freut mich. Wann könnte ich denn vorbei kommen?" Ich überlegt kurz. "Du könntest jetzt noch vorbei kommen, aber wir haben es schon 6 also weiß ich nicht ob sich das lohnt. Ansonsten morgen ab 3." Er blieb kurz still und antwortete anschließend "Dann würde ich morgen vorbei kommen" "Perfekt, dann sehen wir uns morgen." "Richtig, dann bis morgen" "Bye" sagte ich noch und wir legten beide auf.

Die Musik lief nun weiter und ich legte mein Handy zurück. Irgendwie hat es mich mega gefreut dass er sich wieder gemeldet hat. Ich fing an ihn wirklich zu vermissen, also war es wirklich schön wieder mit ihm zu reden.

An dem Abend hatte ich tatsächlich noch recht viel geschafft gehabt und viel kurz nach Mitternacht tot ins Bett. Schließlich musste ich auch noch arbeiteten und da kam es nicht so gut an wenn ich total müde und kaputt bin. Nun jedoch hatte ich Feierabend und war gerade Zuhause angekommen. Heute war die Küche dran, schließlich war die bis oben hin voll gepackt.

Ich hatte gerade Kartons bereit gestellt, da klingelte es auch schon. Ich richtete meine Haare schnell und öffnete die Tür. "Hi" Ich empfing Carter mit einem lächeln und machte eine Geste dass er rein kommen konnte. "Danke dass ich kommen dürfte" sagte er und zog seine Schuhe aus. "Klar, du bist immer willkommen" Nun lächelte er ebenfalls leicht und ich zeigte ihm womit wir anfingen.

"Wieso wolltest du denn mit mir reden?" fragte ich und reichte ihm zwei Töpfe. "Ich wollte mich noch einmal richtig entschuldigen, auch dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Ich wusste nicht so ganz damit umzugehen" sagte er und schaute mich an. "Ich wusste ganz genau in was für einer Lage du warst oder bist und habe es trotzdem drauf ankommen lassen" Seine Augen waren gefüllt mit Schuldgefühlen, dass sah man direkt. "Das ist schon in Ordnung, wirklich" sagte ich und schenkte ihm ein kleines Lächeln. "Sicher?" Ich nickte nur als Antwort. "weil ich mag dich wirklich, aber ich will dich nicht reizen oder deine Grenzen überschreiten" Er schaute in den Karton. Ich musste mir das Grinsen verkneifen. "Ich mag dich auch Carter, glaub mir, aber ich bin momentan einfach nicht bereit dafür eine neue Beziehung ein zugehen und die Zeit dazu habe ich auch nicht. Ich möchte mich auf meinen Partner konzentrieren und nicht dauernd weg sein." erklärte ich, während ich mir die Haare zusammen zu einem Zopf band. "Das verstehe ich natürlich... Ich möchte nur dass du dich wohl fühlst" "Das tue ich wenn du da bist" Er lächelte mich nun wieder an und ich reichte ihm die nächsten Sachen zum verstauen.

Lips Of Honey° tom hollandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt