Die Nächsten Tage blieb ich ziemlich zurück gezogen von der Außenwelt. Ich verließ nur für die Arbeit dass Haus und verbrachte meine restliche Zeit damit mich abzulenken was in meinem Kopf stattfand. Ich schlief ziemlich viel, nun was mein Zeitplan zu ließ, und versuchte mich größten Teils mit kochen abzulenken. Das gute war dass mich der Entzug von Nähe nicht wirklich mit nahm, da die letzten Monate schon einen abgehärtet hatten, aber ich wollte mich noch lange nicht mit dem Gedanken anfreunden dass wir jetzt getrennte Wege gingen. Ich wollte mich nicht mit ihnen Einigen dass ich Tom nicht mehr meinen Freund nennen konnte und das machte mich wirklich fertig. Ich ließ mir nach Außen jedoch nichts anmerken. Ich hatte zwar das Treffen mit Carter abgesagt gehabt und ging nach den Meetings und Shooting nicht mit den anderen Essen, aber das war auch nicht großartig dramatisch.
"Hi, ich sollte mal wieder anrufen und fragen wies dir geht" fragte Harrison, kurz nach dem ich auf den grünen Hörer auf meinem Handy gedrückt hatte. "Hi... naja momentan gehts mir nicht so wirklich besonders, aber das wird schon wieder!" "Oh, was ist denn los? Bist du krank geworden oder wie?" Ich überlegte ob ich ihm von allem erzählen sollte oder mir was anderes einfallen lassen sollte. Harrison und ich hatten mittlerweile wieder mehr Kontakt. Zwar hatten wir uns nicht mehr oft gesehen gehabt nach dem Versöhnungstreffen, aber wir schrieben hin und wieder und er rief mich auch oft an.
"Tom und ich haben uns getrennt" sagte ich kurz und knapp und ich musste bei dem Gedanken schlucken. Es blieb still. "Hallo?" fragte ich. "Uhm, ja. Ich bin da. Tut mir leid, dass hatte ich jetzt nicht erwartet, das tut mir leid für euch" stammelte er vor sich hin. "Brauch es nicht, wir haben einfach gemerkt dass es momentan einfach nicht funktionierte da wir beide viel zu beschäftigt für eine Beziehung waren." erklärte ich und ich konnte mir selber kaum glauben dass ich das gerade Laut aussprach. "Das hab ich mir schon gedacht, aber es ist doch gut wenn ihr beide der gleichen Meinung dabei gewesen seid." Ich nickte, bis ich merkte dass er mich ja gar nicht sehen konnte. "Das stimm wohl"
Wir telefonierten danach nicht mehr lange, da ich gleich noch ein Meeting hatte, weshalb wir beschlossen heute Abend noch einmal zu telefonieren. Harrison war momentan ebenfalls in New York und trotzdem schafften wir es nie uns mal zu treffen.
Mit Tom hatte ich keinen Kontakt mehr, was mir ziemlich schwer fiel, da wir einfach glaubten dass ein wenig Abstand uns gut tun würde. Wir hatten uns jetzt nicht über all weg geblockt gehabt, aber zur Sicherheit hatte ich seine Nummer fürs erste aus meinen Kontakten gelöscht und die Nummer in meinen Kalender geschrieben. Ich wusste sonst ganz genau dass ich nicht widerstehen könnte und irgendwann schwach werden würde. Also ging ich auf Nummer Sicher.
Nach dem in den letzten Monaten oft genug spekuliert wurde ob Zendaya Coleman mit dem Schauspieler/Journalist Carter Loyd oder dem Model Harrison Osterfield zusammen ist kamen jetzt ganz neue Sachen ans Licht. In den letzten Monaten hat man den Schauspieler Tom Holland und Zendaya ja nicht mehr oft zusammen gesehen, was einer Trennung nahe kommt, doch jetzt wurde Holland in London mit einer unbekannten Frau gesichtet wie sie sich ziemlich nahe kommen und hier und da auch mal ein Kuss ausgetauscht wird. Am Abend dann fuhren sie gemeinsam zum Apartment des 23 Jährigen. Heißt das nun also dass sich das Dream Couple Zendaya und Tom getrennt haben oder ist dort was ganz anderes im Spiel?
Ich legte mein Handy gereizt neben mich und legte den Kopf in die Hände. Mich sollte es ja nicht interessieren was Tom nun machte und wie er seine Zeit verbrachte, jedoch störte es mich einfach wie schnell er anscheinend jemand neuen gefunden hatte und direkt damit öffentlich ging. Wir hatten noch nicht einmal der Presse gesagt was bei uns abging und er lief direkt mit einer neuen Frau Zuhause herum und nahm sie mit in das Haus wo noch immer ein paar meiner Sachen waren. Am liebsten würde ich ihm jetzt gerne den Artikel schicken und fragen was das zu bedeuten hatte, jedoch verkniff ich mir es und wartete auf den Anruf von Harrison.
"Hast du auch den Artikel über Tom gelesen?" fragte ich irgendwann. "Warte, welchen denn?" Ich schickte ihm schnell den Link und er laß sich diesen schnell durch. "und was ist damit?" fragte er anschließend. "Naja, wir haben uns halt vor sechs Tagen getrennt und er hat schon jemand neues an seiner Seite, obwohl er meinte er würde mich noch immer lieben und wir uns eigentlich beide einig waren dass wir beide zu beschäftigt für eine Beziehung waren." "Das sieht aber gerade nicht so aus" "Was du nichts sagst" "Vielleicht solltest du ihn fürs erste überall weg blocken,, damit du dir das nicht mit anschauen musst" schlug Harrison vor. "Das bringt ja auch nichts. Tom ist schließlich nicht derjenige der sowas postet sondern die Presse und dagegen kann ich absolut gar nichts unternehmen"
Wir telefonierten noch um die halbe Stunde bis er auflegen musst. Also nutzte ich die Zeit um etwas zu kochen und setzte mich vor den Fernseher bis ich irgendwann einschlief. Nur um in mein Bett zu taumeln wachte ich kurz vor Mitternacht noch einmal auf.
DU LIEST GERADE
Lips Of Honey° tom holland
Fanfictionin the end we only regret the chances we didn't take °°°°°°° Tom Holland Diese Geschichte ist komplett frei erfunden und hat sich zu keiner Zeit im realen Leben so abgespielt. Die Namen und Personen die in dieser Geschichte vorkommen gehören keines...