"Zendaya, du glaubst denen doch nicht wirklich oder?" fragte Tom mich und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht. Ich zuckte bloß mit den Schultern. Olivia und ihre Freundinnen hatten mich in der Schule heute total fertig gemacht, weshalb ich früher von der Schule gegangen bin. Tom kam dann natürlich mit, da er mich nicht alleine gehen lassen wollte. "Du bist wunderschön und wenn andere das nicht sehen können, dann ist das deren Problem und nicht deins" Er stand von seinem Bett auf und ging an seinen Schreibtisch. "Eigentlich wollte ich die dir erst in 2 Wochen zu deinem Geburtstag schenken." Er kam mit einem kleinen Karton zurück und gab ihn mir.
Ich öffnete die kleine Schachtel und zum Vorschein kam eine goldene Kette mit einem Herz Anhänger. "Ich hab die letztens gesehen und musste direkt an dich denken" Er wurde rot im Gesicht und schaute weg von mir. Ich fing wieder an zu lächeln. "Danke Tom, die sieht wirklich schön aus"
"Jetzt wo Tom Olivia hat, dachte ich ich hab jetzt eine Chance bei dir. Ich hatte immer Angst dir das zu sagen, weil ich um ehrlich zu sein nicht wusste ob du überhaupt Interesse an mir hast" Er spielte mit de Decke die auf seinem Schoß lag und schaute über all hin, nur nicht zu mir. Ich schluckte. "Das klingt irgendwie bescheuert dass ich das an Tom ausmache, ich weiß" Ich schüttelte den Kopf. Er schaute mich fragend mit total rotem Gesicht an und wartete auf eine Reaktion. Ich musste erst einmal meine Gedanken sortieren, was irgendwie so gar nicht funktionierte. "Tut mir leid wenn ich jetzt unsere Freundschaft kaputt gemacht habe." Ich schüttelte den Kopf. "Es ist doch alles gut Haz" "Wirklich?" er schaute mich verwundert an, jedoch konnte man ihm ganz klar an sehen das ihm die Erleichterung überkam. Ich nickte nur und lächelte.
"Ich hatte mich nur total gewundert woher das auf einmal kam, weil du mich mitten im Satz-" wollte ich gerade sagen, doch Harrison legte seine Lippen auf die meine und rückte etwas näher. Ich war kurz erstarrt, doch erwiderte es kurz darauf dann doch.
Als wir uns von einander lösten, kratzte er sich am Hinterkopf und schaute zum Fernseher. "hast du mich mitten im Satz unterbrochen.. wollte ich sagen" und lachte leicht. Er schaute mich kurz grinsend an und legte sich wieder hin, jetzt nur legte er seinen Kopf auf meine Beine. Ich lächelte ganz leicht und spulte noch einmal den Film zurück, bis zu dem Stück wo wir nichts mehr mit bekamen.
"Charlotte war heute morgen ganz stark der Meinung sich schon um 4 fertig zu machen, weil ihr Wecker zu früh los gegangen ist. Sie ist aufgesprungen und hat sich einfach fertig gemacht und wundert sich dann wieso wir alle noch im Bett lagen." erzählte Harrison als wir an vor der Schule standen und ich fing an zu lachen. "Sie hat wirklich gedacht sie wäre zu spät auf gestanden und ist durch das ganze Hause gesprintet." Er fing nun auch zu lachen. Als jedoch Tom jedoch an uns vorbei lief mit Olivia an seiner Hand, wurden wir beide ganz still und ich schaute auf den Boden. Anscheinend nahm ihn das ganze gar nicht so mit wie es bei mir war. Selbst Harrison merkte man an dass er Tom vermisste. Ich vermisste es einfach wie wir zu dritt unschlagbar waren. Wie kam Tom nur darauf sich auf Olivia einzulassen, nach allem was sie gemacht hatte. "Komm wir gehen rein" Haz nahm meine Hand und wir liefen gemeinsam in das Gebäude. Ich schaute auf unsere mit einander verhackten Hände und wieder zu ihm hoch. Es war schön zu wissen dass sich jemand für mich interessierte und sicher ging das alles in Ordnung war. Was Tom wohl dachte wenn er uns so sah? Ob er wusste was Harrison fühlte? Irgendwie fragte ich mich das immer wieder.j
"Da haben wir ja unser Traumpaar" sagte Olivia und kam an unseren Tisch. Ich schaute zu ihr auf und musste mich zurück halten ihr nicht direkt ins Gesicht zu schlagen. Mit der Faust. "Was willst du?" fragte Harrison. Sie fing an zu grinsen. "Ich wollte euch nur noch mal danken dass ihr mir Thomas so ganz einfach überlassen habt. Das ging ja einfacher als gedacht." Meine Fäuste ballten sich unter dem Tisch und ich schaute den Jungen vor mir an. Er stand auf und richtete sich vor der Blondine auf. "Du solltest immer noch aufpassen wie du mit uns redest" Ich glaube ich hatte Harrison noch nie sauer gesehen. Er war immer derjenige der die gute Laune verbreitet hatte und alle aufmunterte.
Tom tauchte nun neben Olivia auf und schaute Harrison an. "Was ist hier los?" fragte er und schaute ganz kurz zu mir, bevor er sich an seine Freundin oder was auch immer richtete. "Ich war nur nett zu den beiden und dein toller bester Freund musste mich direkt wieder dumm anmachen." Olivia strich sich die Haare hinter das Ohr und tat einen auf Opfer vor Tom. "Dann ist er wohl nicht mehr mein bester Freund wenn er meine Freundin dumm anmacht." Er griff nach ihrer Hand und zog sie weg von uns. Sie drehte ihren Kopf jedoch noch einmal und grinste uns an, bevor sie aus Sichtweite waren.
Harrison drehte sich zu mir um und schloss kurz die Augen. "Was bildete die sich bitte ein? Seit wann ist Tom denn nur so dumm und kann sein Hirn nicht mehr benutzen. Es ist doch offensichtlich was die mit ihm abzieht." Er setzte sich wieder hin und nahm seine Flasche in die Hand. "Er wird schon daraus lernen und dann wird er ja sehen dass nicht alle auf ihn warten und das durchgehen lassen." sagte ich. Er nickte nur und wir aßen weiter.
Harrison war den Rest des Tages ziemlich angespannt und ruhig. Im Unterricht war er auch nicht mehr ganz bei der Sache dabei. Jetzt waren wir jedoch auf dem Weg nach Hause und Haz bog mit dem Auto in meine Auffahrt. "Sicher dass ich nicht noch mit zu dir soll? Wir können doch kochen." Er schüttelte den Kopf. "Ist schon okay, ich werd einfach für Geschichte morgen lernen. Ich schreib dir heute Abend, okay?" Ich nickte lächelnd und stieg aus dem Auto. "Ach Z!" Harrison stieg ebenfalls aus dem Auto und kam zu mir. "Was denn?" fragte ich verwirrt. Er lächelte mich an und küsste mich anschließend. Seine Hände legten sich an meine Wangen und meine fanden ihren weg an seinen Oberkörper. "Dann bis morgen" sagte er nach dem wir uns wieder von einander lösten. Ich nickte lächelnd und blieb noch stehen, bis er weg gefahren war.
Als ich die Veranda rauf lief, schaute ich zu dem Haus der Hollands hinüber und sah wie Tom dort stand und mich anschaute. Ich richtete meinen Blick wieder auf mein Haus und schloss die Tür auf. Jetzt wusste Tom auf jedenfall das da was zwischen Harrison und mir war. Ich hing meine Jacke an und wollte gerade die Treppe rauf gehen, als es an der Tür klopfte und ich mich wieder umdrehen musste. Ich öffnete die Tür und schaute Tom direkt ins Gesicht. "Was willst du denn hier?" fragte ich verwirrt. "Kann ich rein kommen?" fragte er nervös und schaute mich angespannt an. "Musst du's machen." Ich machte ihm den Weg frei und er betrat schnell das Haus. Nach dem ich die Tür hinter ihm geschlossen hatte, lief ich rauf in mein Zimmer. Tom wird schon hinterher kommen denk ich mal.
"Was möchtest du hier?" fragte ich und stellte meine Schultasche auf meinen Tisch um meine Sachen auszupacken. "Seid ihr jetzt zusammen? Also Harrison und du?" Ich drehte mich zu ihm um und schaute in das Gesicht meines einst besten Freundes. "Tom wieso sollte dich das was angehen? Ich hinterfrage doch auch nicht ob du mit dem Mädchen zusammen bist dass mich seit dem Tag an dem sie mich das erste Mal gesehen hatte fertig gemacht hat." Er schaute sich in meinem Zimmer um. Ich hatte die ganzen Bilder die ich mit Tom an meiner Wand hatte erst vor kurzem abgemacht, da es einfach weh tat die Bilder zusehen und zu wissen dass er nicht mehr der Junge war den ich einst meinen besten Freund nannte war. Ihm fiel dies natürlich direkt auf und richtete seinen Blick wieder auf mich. "Ich frag nur, weil er dich ja eben-" "Ich weiß was gerade passiert ist Thomas... Ich weiß nicht was das zwischen uns ist. Zufrieden?" Ich drehte mich wieder um und suchte meine Schulsachen für morgen zusammen. Ich packte lieber direkt nach der Schule, anstatt erst am nächsten Morgen kurz bevor ich los musste.
DU LIEST GERADE
Lips Of Honey° tom holland
Fanfictionin the end we only regret the chances we didn't take °°°°°°° Tom Holland Diese Geschichte ist komplett frei erfunden und hat sich zu keiner Zeit im realen Leben so abgespielt. Die Namen und Personen die in dieser Geschichte vorkommen gehören keines...