"Ich hatte immer einen Crush auf dich Tom, nur waren wir beide zu blöd um das hin zubekommen" lachte ich und schaute ihn an. Wir saßen gerade im Taxi auf dem Weg zum Flughafen, da Tom für die Presse Tour weiter nach Florida musste. Also war ich mal nett und brachte ihn wenigstens zum Gate. "Woher hätte ich das denn wissen sollen, schließlich warst du ja mit jemand anderem beschäftigt" Er grinste, während ich jedoch nur den Kopf schüttelte. "Und du nicht oder was?" Anstatt jedoch was dazu zu sagen, blieb er ruhig und schaute aus dem Fenster.
Am Flughafen angekommen, brachte ich Tom noch zu seinem Gate und verabschiedete mich dann von ihm. "Es hat mich wirklich gefreut wieder etwas mit dir zu machen und ich hoffe es war nicht das letzte Mal" sagte Tom und lächelte mich an. "Es war wirklich schön, das kann ich nur zurück geben." "Denkst du ich könnte dich zum abschied küssen?" fragte Tom schüchtern. "Hmm, lass mich überlegen" Ich hielt mir die Hand ans Kinn und tat so als würde ich überlegen. Kurz darauf nickte ich grinsend und er kam mir sofort näher, um seine Hände an meine Hüften zu legen und mich anschließend zu küssen. Es war noch immer total surreal ihn zu küssen, schließlich war es alles was ich früher immer wollte.
Tom war weg und ich war wieder allein Zuhause. Das Gefühl von Einsamkeit machte sich wieder breit und ich versuchte es zu unterdrücken in dem ich aufräumte und für einer meiner Klausuren lernte. Ich musste nächste Woche nach Italien für einen Job, weshalb ich nicht in der Uni sein konnte, also musst eich Zuhause alles nach holen.
Als ich Abends in meinem Bett lag und noch etwas auf meinem Handy rum scrollte, bekam ich eine Nachricht von Tom.
The Tom: Guten Abend Ms. Coleman
Zendaya: Mr Holland, was verschafft mir die Ehre eine Nachricht von Ihnen zu erhalten?
The Tom: Ich hab gerade einen Artikel gefunden...
Zendaya: Link?
Kurz darauf schickte mir Tom einen Link zu irgendeiner Celebrity Trash Zeitung, wo die Überschrift schon absolut komisch war.
Hat der neue MCU Held Tom Holland eine neue Freundin?
Erst heute Morgen hat man den neuen Spiderman Schauspieler Tom Holland in New York gesehen, wie er zu erst das Haus des angehenden Models Zendaya Coleman verließ um anschließend zum Flughafen zu fahren. Das Model begleitete ihn bis hin zum Gate und zum Abschied gab es Küsse für den gut aussehenden Newcomer.
Doch wer ist Zendaya Coleman genau? Das was man bisher weiß ist das sie neu in der Model Welt ist, jedoch geht es ziemlich steil Berg auf bei ihr. In der kurzen Zeit in der sie schon vor der Kamera steht hat sie es schon auf mehrere Covers geschafft, darunter Cosmopolitan und die Vogue. Heißt also Tom suchte sich niemanden unbekannten.
Zendaya: Wieso genau mussten sie direkt so ein schlimmes Bild nehmen? Zu dem, wieso müssen die Trash Presse immer so aufdringlich sein?
The Tom: Ich hab nicht mal mitbekommen das wir verfolgt wurden
Zendaya: Same, weird sowas zu lesen
Zendaya: aber anderes Thema jetzt... bist du gut angekommen?
The Tom: warte warte warte, du hast das wichtigste in dem Artikel anscheinend überlesen
Zendaya: ?
The Tom: Ich zitiere "für den gut aussehenden Newcomer". Hast du wohl überlesen
Zendaya: Ich ignoriere das jetzt einfach mal ok 🤦♀️😊
The Tom: Gemein, aber um auf deine Frage zurück zu kommen; Außer ein paar Turbolenzen ist alles gut gegangen und ich sitze in irgendeinem Büroraum und warte das hier was passiert
Zendaya: Jetzt noch? Ich liege schon in meinem Bett und bin bereit schlafen zu gehen...
The Tom: Als Schauspieler hat man nun mal ein hartes Leben, was soll man da schon machen. Wäre natürlich auch lieber neben dir, anstatt mit Jacob und Tony herum zu sitzen.
The Tom: aber geh du nun schlafen und träum was süßes, also natürlich von mir. Bis morgen <3
Zendaya: Schlaf du später auch gut!
Ich legte lächelnd mein Handy auf meinen Nachttisch und steckte es ans Ladekabel. Es war ungewohnt schön wieder mit Tom zu reden als wäre nie was gewesen. Er war einfach nach wie vor die Person bei der ich mich am wohlsten fühlte und ich glaube das würde sich niemals ändern, egal was passierte.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte erwarteten mich 3 verpasste Anrufe meiner Mutter, mein Manager hatte mich einmal versucht anzurufen und ein paar Nachrichten von unter anderem Tom, meiner Mom und Sam, Toms Bruder. Also rief ich als erstes erst einmal meinen Manager an, schließlich war das irgenwie am wichtigsten.
"Zendaya! Schön das du auch mal an dein Handy gehst" kam es von ihm. "Wir haben Samstag Mark, da schlafe ich aus" "Ist ja auch egal jetzt. Würdest du so freundlich sein und heute Nachmittag in meine Büro zu kommen?" "Okay, wann genau?" "Gegen 3, danke" "Ich werd da sein" murmelte ich. "Danke, dann bis nachher." sagte er noch, bevor er die Leitung unterbrach und ich mein Handy nieder ließ. Weshalb musste ich denn jetzt bitte an einem Samstag zu ihm kommen? Sowas hatte ich noch nie.
Als nächstes rief ich meine Mutter an, nicht das sie noch dachte ich wäre tot oder sowas. "Zendaya!" rief sie in den Hörer, sobald sie den Anruf entgegen nahm. "Auch dir einen schönen guten Tag" sagte ich und setzte mich nun endlich in meinem Bett auf. "Wieso bist du denn nicht an dein Handy gegangen?" "Weil als du mich angerufen hast, war es hier 5 Uhr am morgen und ich dort tief und fest geschlafen habe. Was wolltest du denn?" "Oh, ja stimmt" Sie blieb kurz still. "Ach ja! Tom und du seit in der Zeitung. Stimmt das was da über euch geschrieben wird?" "Was wird denn über uns geschrieben?" "Warte ich hol sie kurz" Es wurde wieder still.
Keine zwei Minuten später war sie wieder am Hörer und teilte mir mit was darin stand. "Das ihr am Flughafen euch geküsst habt und zudem sollt ihr jetzt wohl ein Paar sein" Ich seufzte. "Zendaya, es wäre doch nicht schlimm wenn ihr zusammen wärt. Nicola und ich warten seit dem ihr 15 seid auf den Tag" "Mom!" rief ich. "Was denn? Also ist da nun was dran?" Ich überlegte. Was waren Tom und ich eigentlich? "um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht was wir sind. Also, wir haben zwar was, aber wir sind beide viel beschäftigte Menschen. Keine Ahnung" "Das ist schön zuhören mein Engel, das bekommt ihr schon irgendwie hin. Es ist aber schon mal gut das ihr wieder mit einander auskommt. Das ist die Hauptsache" "Danke Mom, ich muss mich jetzt fertig machen. Ich ruf dich später noch mal an. Hab dich lieb." "Ich dich auch und pass auf dich auf" "Mach ich, bye!" sagte ich und legte auf.
Wie kamen denn bitte unsere Mütter darauf auf uns zu hoffen seit dem wir jünger waren? Bevor ich mir weiter den Kopf zerbrach, sprang ich unter die Dusche und frühstückte etwas, bevor ich auch schon los musste um pünktlich im Büro zu sein.
DU LIEST GERADE
Lips Of Honey° tom holland
Fanfictionin the end we only regret the chances we didn't take °°°°°°° Tom Holland Diese Geschichte ist komplett frei erfunden und hat sich zu keiner Zeit im realen Leben so abgespielt. Die Namen und Personen die in dieser Geschichte vorkommen gehören keines...