o6

4.1K 117 172
                                    

"Olivia! Gib mir meine Sachen wieder!" rief ich und lief ihr hinter her. Sie hatte sich einfach meine Tasche geschnappt und rannte damit zum Müllplatz. Sie blieb neben einer der Mülltonnen stehen und hielt meinen Rucksack hoch über einer der Tonnen. "So etwas hässliches kannst du doch aber niemanden antun. Eigentlich müsste ich es verbrennen, so schlimm sieht es aus" Ihr Grinsen ging ihr über das ganze Gesicht. Gerade als ich die Tasche aus ihrer Hand greifen wollte, ließ sie sie fallen und sie landete im Müll. "Viel Spaß damit! Diesmal konnte dir dein Tom wohl nicht helfen" sie lachte und lief wieder zurück in das Schulgebäude. Ich seufzte und griff nach meiner Tasche. Zum Glück wurden die Tonnen erst geleert und sie landete nicht direkt im Dreck. 

"Zendaya, es tut mir leid wie ich dich behandelt habe, ich wollte das wirklich nicht" sagte er nun und fuhr sich mit seiner Hand durch seine kleinen braunen Löckchen. "Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Bevor du dem Mädchen eine Chance gegeben hast die mich seit 6 Jahren fertig macht und du mich doch eigentlich immer vor ihr beschützen wolltest. Jetzt hat sie mir sogar meinen besten Freund weg genommen." "Ich weiß, aber wenn du ihr mal eine Chance geben würdest würdest du heraus finden dass eigentlich ganz cool ist" Ich schüttelte schnell den Kopf. "Tom, ich weiß nicht ob du es einfach nicht verstehen willst oder wirklich zu dumm dafür bist. Sie nutzt dich einfach nur aus. Vorhin in der Schule ist sie zu uns gekommen und hat sich doch dafür bedankt dass sie dich so einfach bekommen hat, ohne dass wir ihr dazwischen gefunkt haben. Du solltest dich vielleicht mal bei Harrison entschuldigen. Du hast verdammt nochmal gesagt dass er nicht dein bester Freund ist. Ihr kennt euch seit 10 Jahren, was ist denn mit dir?" Ich ballte meine Hände zu Fäusten und atmete tief ein und wieder aus, bevor ich mich hier ganz verliere. Er konnte das ganze doch nicht wirklich ernst meinen.

"aber Harrison hat sie doch dumm angemacht" verteidigte sich Tom und sein Kiefer spannte sich an. "Er ist nur aufgestanden um ihr zu sagen dass sie aufpassen soll wie sie mit uns redet und dann kamst du und alles was sie erzählt hat waren natürlich nur Lügen. Was anderes kann Olivia eh nicht" Langsam wurde ich richtig sauer. Ich konnte es einfach immer noch nicht fassen dass Tom uns so einschätzte. Müsste er uns nicht glauben? Den Leuten die er schon so viel länger kannte und nicht der wo er eigentlich genau wusste wie hinter listig sie ist.

"Könntest du jetzt bitte gehen Tom. Ich hab da keine Lust mehr drauf" Ich lief zu meiner Tür und öffnete diese für ihn. "aber Sunshine, bitte versteh mich doch auch mal" "Es gibt kein Sunshine mehr. Raus!" Ich wurde nun langsam lauter und schaute ihn ernst an. Er seufzte und lief an mir vorbei. "Bitte vergiss nicht das es mir leid tut" Ich schüttelte den Kopf. "Dir tut gar nichts leid."

Nach dem Tom das Haus verlassen hatte, schnappte ich mir mein Handy und schrieb Harrison.

Zen: Kann ich bitte zu dir kommen?

Ich wollte jetzt nicht alleine sein. Mich machte das ganze viel zu sehr fertig. Er antwortete mir zum Glück keine 20 Sekunden später.

Haz: Du bist immer willkommen Z und das weißt du

Ich zog mir also schnell bequemere Klamotten an und machte mich auf den Weg zu ihm.

Während Harrison das Buch aus Geschichte in den Händen hielt und daraus laß, lag ich mit meinem Kopf auf seinen Oberschenkeln und döste vor mich hin. Alles was momentan raubte mir den Schlaf. Mein Kopf ratterte ununterbrochen und die Fragen häuften sich. Ich zerbrach mir den Kopf darüber wie das alles nur passieren konnte und wieso Tom auf einmal so unendlich dumm war. Er wusste doch ganz genau wie Olivia tickte.

"Ist alles in Ordnung?" fragte Harrison und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich nickte leicht und drehte mich so dass ich ihm ins Gesicht schauen konnte. "Was ist das eigentlich zwischen uns?" fragte ich nervös. "Uhm... Ich weiß nicht so genau" sagte er unsicher. Ich wusste selbst nicht mal wie ich fühlte und was ich von dem ganzen hielt. "Ich mein, es läuft doch gerade ganz gut, also den Umständen entsprechend, oder?", fragte er. Ich nickte leicht. "Wieso dann überstürzen" Er lächelte mich an und strich mir über die Wange. Ich lächelte ihn ebenfalls an und schloss wieder meine Augen. "Find ich gut" brachte ich leise raus, bevor ich komplett einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich hektisch auf und schaute um mich herum. Ich war wohl nicht mehr aufgewacht um wieder zu mir zugehen sondern war komplett weg getreten. Harrison lag jedoch nicht in seinem Bett, weshalb ich mir mein Handy nahm und auf die Uhrzeit schaute. 6:34 am 

Ich ließ mich zurück in die Kissen fallen und schloss meine Augen. Ich hatte das erste Mal seit langem wieder die Nacht durch geschlafen, was mal ganz angenehm war, trotzdem hatte ich totale Kopfschmerzen. "Guten Morgen" sagte Harrison als er in den Raum kam. Ich öffnete die die Augen wieder und lächelte ihn leicht an. Er hatte nur seine Unterhose an und seine pinke Zahnbürste in der linken Hand. Ich setzte mich wieder auf. "Tut mir leid dass ich einfach hier geblieben bin" "Schon in Ordnung, ich hab doch gesagt du bist hier immer willkommen." Ich nickte leicht und er lief wieder aus dem Zimmer nach dem er sich eine Hose und einen Pulli geschnappt hatte.

Als Harrison endlich fertig war, machten wir uns auf dem Weg zu mir nach Hause. Schließlich wollte ich mich auch noch frisch machen und umziehen, bevor wir in die Schule fuhren. "Da bist du ja!" sagte meine Mutter als wir in das Haus kamen. "und Hallo Harrison" sie schaute kurz neben mich auf den Jungen der sich irgendwie fehl am Platz fühlte. "Guten Morgen!" sagte er ruhig. "Ich bin gestern Abend aus versehen bei Harrison eingeschlafen, ich wollte gerade meine Schulsachen holen." erklärte ich, während wir unsere Schuhe auszogen. "Vergiss nicht dass wir heute zu den Hollands rüber gehen. Dominic hat Geburtstag." Ich nickte ihr zu als Antwort und wir liefen rauf zu meinem Zimmer.

Während ich mich für die Schule fertig machte, lag Harrison auf meinem Bett herum und scrollte auf seinem Handy herum. Ich machte gerade meine Haare, als er sich hektisch auf setzte. "Was ist denn los?" fragte ich und schaute ihn verwirrt an. "Tom hat gerade das hier gepostet" Er streckte mir sein Handy entgegen. Ich lief zu ihm und nahm dieses in die Hand.

Abgebildet waren Tom und Olivia, küssend of course, und drunter stand... 

Wenn die besten Freunde einen fallen lassen, fängst du mich wieder auf ❤

Ich schaute wieder zu Harrison und reichte ihm sein Handy. "Das meint er doch nicht ernst oder?" fragte ich ungläubig. Harrison blieb still, ihn nahm das alles so sehr mit. Ich setzte mich neben ihn und legte die Hand auf seine. "Hey, wenn er der Meinung ist sowas zu sagen waren wir ihm wohl nicht wichtig genug. Wir wissen ganz genau dass wir ihn nicht fallen lassen haben." Ohne was zu sagen drehte er seinen Kopf und küsste mich. Ich spürte wie viel Schmerz darin lag.

In der Schule passierte nicht sonderlich viel, da wir mit den meisten Prüfungen fertig sind und es nichts mehr bringt was neues anzufangen. Harrison hatte seine Geschichtsklausur und ich saß in der letzten Stunde Politik.

Ich setzte mich auf meinen üblichen Platz im Raum und wartete darauf dass es los ging. Kurz bevor der Lehrer herein kam, stellte sich Olivia vor mich an den Tisch. "Na Liebes, wie fühlt sich das an komplett ignoriert zu werden?" Sie stützte sich auf den Tisch und grinste mich an. Ich schaute sie gelangweilt an. "Olivia, wenn du glaubst dass sich alles immer nur um dich dreht in meiner Welt, täuschst du dich. Weißt du, ich vergesse schnell und erst recht Leute die mir und meinen Umkreis nicht gut tuen, also was möchtest du von mir?" Sie richtete sich auf und strich ihre Bluse glatt. "Ich weiß ganz genau dass du Tom nicht so schnell vergessen kannst, aber anscheinend vögelst du ja eh Osterfield, warte nur ab bis ich den auch noch weg schnappe" Sie lachte auf und lief hinter in den Raum auf ihren Platz. Ich verdrehte nur die Augen, wie konnte ein Mensch nur so unendlich eingebildet sein.

Lips Of Honey° tom hollandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt