Ich brauchte zum Glück nicht lange bis zu dem Gebäude wo das Restaurant drin war und sobald ich davor stand, schrieb ich Carter dass ich angekommen war. Kurz darauf kam er auch schon um die Ecke gelaufen mit drei weiteren Männern und einer Frau. Er stellte sie mir alle jeweils vor und dann ging es auch schon rein in das Lokal.
"Wie kommt es eigentlich dass du hier in Paris bist? Tom meinte zu mir dass du eigentlich im Schauspiel beschäftigt warst" fragte ich kurz nach dem wir unsere Bestellung aufgegeben haben. "Das stimmt, jedoch hab ich schnell danach gemerkt dass das alles doch nicht so meins war und bin dann zum Journalismus gewechselt." erklärte er. "Ahh und deshalb auch auf der Fashionweek!" Er nickte. "Richtig! Ich versuche mich momentan ein wenig selbstständig zu werden und da ist die Pariser Fashionweek gerade zu perfekt für."
Der Abend wurde tatsächlich ziemlich witzig und es war mal ganz schön was mit Leuten zu unternehmen. Durch die Arbeit und das viele Reisen hatte ich nicht so viel Zeit mir während des Studiums auf der Uni noch besonders viele Freunde zu suchen. Ja ich hatte Leah, aber die war genau so viel am reisen, ihr machte das nicht wirklich viel aus. Aber es gab auch Leute die brauchten dieses ständige beisamen sein und dass konnte ich halt nie bieten.
"Es hat mich gefreut dass du dabei warst!" sagte Carter grinsend und umarmte mich noch einmal. Wir standen nun vor meinem Hotel und verabschiedeten uns von einander, schließlich bestand er noch darauf mich her zu bringen da Paris bei Nacht ja so unendlich gefährlich ist. "Ganz meiner Seitz. Ich bin froh das du gefragt hast", gab ich als Antwort. "Na dann... ich wünsche dir einen guten Flug und geb bescheid wenn du zurück in New York bist" Ich nickte. "Mach ich, schließlich müssen wir das wiederholen" Er nickte zufrieden und drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit. Ich hingegen lief in das große Gebäude und ging hinauf auf mein Zimmer. Wenigstens noch ein paar Stunden schlafen bevor es auch schon wieder los ging zum Flughafen.
Seid gestern war ich wieder bei Tom und ich muss immer wieder zugeben dass es nichts besseres gibt als neben ihm einzuschlafen und wieder aufwachen zu können. Auch wenn er um 6 Uhr morgens aufstehen muss, genieße ich seine Nähe und die Stirnküsse die er mir gibt bevor er das Haus verlässt. Während er dann um 7 spätestens das Haus verlässt, bleibe ich meist noch bis 8 oder 9 liegen und gehe dann duschen um in den Tag zu starten. Momentan probiere ich kalt duschen aus, was für mich persönlich die reinste Hölle ist, aber ich bin dann morgens direkt voller Energie und bin bereit für den kommenden Tag.
"Schau mal ich gefunden habe..." sagte Tom und warf eine Zeitschrift auf den Tisch. Kein Hallo, nichts zur Begrüßung. "Hallo, ich hab dich auch vermisst. Wie war dein Tag?" gab ich verwirrt wieder und stand vom Sofa auf um mir sein Mitbringsel genauer anzuschauen. Auf dem Titelblatt war eins der Fotos von mir auf der Fashionweek und als Schlagzeile >Hat Zendaya einen neune?< "und was ist damit?" fragte ich ihn und schaute zu ihm auf. "Na ließ doch mal den Artikel dazu" Er war total angespannt und seine Augen folgten mir zu jeder Bewegung. Ich schlug also die Seite auf und fing an diese zu lesen.
Hat Zendaya etwa ein neuen Freund an ihrer Seite?
In den vergangenen Tagen fand die alljährliche Pariser Fashionweek statt und dabei darf natürlich das neue Sternchen am Modelhimmel Zendaya Coleman nicht fehlen. Während sie am Tage damit beschäftigt war auf dem Laufsteg grandios auszusehen, verbrachte sie ihren letzten Abend damit mit dem Schauspieler und Journalist Carter Edison und ein paar seiner Kollegen die Nacht unsicher zu machen. Zeugen teilen mit dass die Beiden den ganzen Abend sehr intim mit einander waren und nach dem die Gruppe sich getrennt hat Edison sie sogar noch zum Hotel gebracht haben soll. Edison ist doch nicht der einzige der anscheinend versucht das Herz von der gut aussehenden Zendaya zu gewinnen. Erst vergangene Woche wurde sie mit dem angehenden Model Harrison Osterfield in einem New Yorker Café gesehen und erst nach mehreren Stunden verließen die beiden das Lokal. Doch wie kommt es zu dem Ganzen? Es ist noch gar nicht lange her als Zendaya bekannt gab dass der Schauspieler Tom Holland und sie ein Paar wären und nach außen schien auch immer alles perfekt. Krieselte es etwa hinter den Kulissen bei den beiden und gehen sie jetzt getrennte Wege oder ist das alles nur ein Missverständnis? Wir hoffen natürlich für das Beste!
---------------
Ich schaute wieder zu Tom auf. "Und was ist jetzt dein Problem?" "Ich wusste nicht das ihr die ganze Zeit anscheinend am flirten wart." Seine Stimme klang ziemlich streng, doch das Zittern darin konnte er nicht unterdrücken. "Kaufst du denen das jetzt etwa wirklich ab? Ich habe dir jedes einzelne Detail von dem Abend erzählt und du müsstest genau wissen das ich sowas niemals machen würde. Aber gut zu wissen was du von mir denkst" "Leute haben es doch gesehen Zendaya" Ich verdrehte die Augen. "Du solltest eigentlich mittlerweile wissen dass die Presse manchmal auch Lügen verbreitet und nicht immer alles der Wahrheit entspricht was dort drin steht." Ich deutete auf das Magazin was ich inzwischen wieder auf den Tisch gelegt hatte. "Oft steht jedoch auch die Wahrheit drin" Ich schüttelte enttäuscht den Kopf. "und du glaubst der Tratschpresse mehr als deiner eigenen Freundin und dem Mädchen dass du seit dem du 13 Jahre alt bist kennst? Was übrigens schon 10 Jahre sind" Er fuhr sich fertig durch die Haare. "Ich weiß es doch auch nicht. Jemand am Set hat mir das vor die Nase gehalten gehabt und jetzt sehe ich nichts anderes mehr als wieder die Bilder von Harrison und dir damals und ich hab Angst dass das alles wieder von vorne los geht." Ich legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen für kurze Zeit.
"Thomas, du weißt ganz genau dass ich niemals im Leben der Typ Mensch bin der seinem Partner fremd geht und ganz bestimmt würde ich nicht mit Harrison etwas anfangen. Du hattest doch selber gesagt dass du nichts dagegen hattest, also bin ich darauf eingegangen. Weil ich dachte du wärst damit einverstanden." erklärte ich und er nickte bloß leicht. "Ich wusste nicht dass es mich doch noch so mit nimmt wenn ich sehe dass du wieder mit ihm zutun hast" "und ich verstehe das Tom, nur deshalb hatte ich doch auch nur gefragt gehabt" Ich ging einen Schritt näher auf ihn zu und lächelte ihn leicht an. "Ich liebe nur dich und das wird sich auch nicht so schnell ändern" Auf seinen Lippen bildete sich nun endlich ein Lächeln. "Ich liebe dich!" nuschelte er. "Tut mir leid dass ich überhaupt erst soweit gedacht habe" Er zog mich in seine Arme und umarmte mich fest. "ich bin nur dein" flüsterte ich und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Lips Of Honey° tom holland
Fanfictionin the end we only regret the chances we didn't take °°°°°°° Tom Holland Diese Geschichte ist komplett frei erfunden und hat sich zu keiner Zeit im realen Leben so abgespielt. Die Namen und Personen die in dieser Geschichte vorkommen gehören keines...