n a c h w o r t

53 7 23
                                    

Jetzt ist also tatsächlich der Moment gekommen, in dem ich das letzte Kapitel von "Als die Fantasie Grenzen bekam" hochlade. Kaum zu glauben, dass mein Baby nun wirklich erwachsen ist!
Deshalb gibt es einiges, was ich unbedingt noch loswerden möchte!

Zuerst gibt es ein paar Leute, bei denen ich mich gerne bedanken würde. Das sind natürlich in erster Linie meine Leser auf Wattpad! Jeder einzelne Read, jeder einzelne Kommentar und jedes einzelne Sternchen bedeutet mir unglaublich viel! Es macht mich so glücklich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die meine Werke berühren; die mitfiebern und auf neue Kapitel hoffen. Ein besonderer Dank gilt meinen aktivsten Lesern Miricle25Luftschweif , Inkona , Marie_____Hagedorn und MarieBlueee für all eure Votes, lieben Kommentare und vor allem für euer Feedback, das mir vor Augen geführt hat, dass die Backstory Lunas vielleicht doch überarbeitungsbedürftig ist...
Vielen Dank auch an @RefinnejMix. Deine Kommentare waren immer unglaublich hilfreich und das Cover, das du für mich designed hast, ist wunderschön!
Falls meine Geschichte darüber hinaus stille Leser haben sollte, fühlt auch ihr euch unbedingt mental gedrückt!

In »Als die Fantasie Grenzen bekam« steckt viel Herzblut und Schweiß, nicht zuletzt da es mir teilweise wirklich schwerfiel, meine Ideen umzusetzen, und da ich Lunas Gefühle zeitweise sehr nah an mich herangelassen habe. Wenn auch nur ein Bruchteil dieser Emotionen bei euch angekommen ist, habe ich mein Ziel erreicht. Ich weiß, dass »Als die Fantasie bekam« viele Fehler und Mängel hat, aber dennoch geht ein Traum für mich in Erfüllung: Mein erstes Buch auf Wattpad. Als ich damals die ersten Kapitel hochgeladen habe, hätte ich niemals gedacht, dass es in einem Jahr mehr als ein paar wenige hundert Reads hat. Es ist ein so wunderschönes Gefühl, zu wissen, dass es sogar Leute gibt, die meine Geschichte bis zum Ende gelesen haben, und furchtbar lieb von euch, dass ihr mir und meinem Geschreibsel eine Chance gebt!

Zu guter Letzt möchte ich mich bei meiner Freundin CDcage_ bedanken für all die inspirierenden Gespräche beim Smoothie-Trinken, die mir geholfen haben, als ich überhaupt nicht weiter wusste und die ganze Geschichte für mich keinen Sinn mehr gemacht hat. Mit dir kann man einfach so gut reden. Das bedeutet mir wirklich viel!

Jedenfalls hoffe ich, dass euch Lunas Geschichte gefallen hat. Sagt mir gerne Bescheid, wenn euch Fragen einfallen, die im Laufe der Geschichte noch nicht genügend geklärt wurden, oder wenn euch sonst etwas aufgefallen ist. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik!

Zuletzt noch einmal ein riesiges Dankeschön für die Zeit, die ihr euch für »Als die Fantasie Grenzen bekam« genommen habt! Ich wüsste nicht, was ich ohne euch tun sollte.

Man liest sich,
Eure Bücherherz <3

Als die Fantasie Grenzen bekamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt