Izuna Uchiha?!

5.9K 250 0
                                    

..Izuna Uchiha§ antwortete die Stimme.„Wo bist du?" fragte Hiko §In deinem Unterbewusstsein.§
erklärte Izuna ihr. „Also wenn ich denke Hallo zu sagen hörst du das und kannst mir antworten?" wollte sie wissen. §So ist es du bist schlau kleine.§ bestätigte Izuna ihre Aussage. §Wie schön ich bin nicht mehr allein§ sprach sie über glücklich und sprang vor Freude in die Luft. §Du kannst Nachts übrigens in dein Unterbewusstsein gelangen und dort können wir trainieren oder einfach nur reden. §
erklärte Izuna. Wäre er jetzt vor ihr würde sie ihn sofort umarmen nur leider war er nicht hier. Denoch war sie glücklich darüber jemand bei sich zu haben. Hiko wollte heute Nacht unbedingt mehr erfahren,sie stellte fest das es langsam dunkel wurde. Als sie das feststellte rannte sie so schnell sie konnte nach Hause. Hallo sagte sie auch nicht als sie ankam,da sie eh nie eine Antwort bekam, außer manchmal von Itachi was sehr selten war.
Stumm ging sie ins Esszimmer wo schon alle aßen, naja außer Itachi er war anscheinend wieder auf Mission. Hiko setzte sich auf eine Matte. Leise flüsterte sie: „Danke für das Essen Mama" und aß. Als sie fertig war spülte sie ihr Geschirr ab und ging ins Badezimmer und machte sich Bett fertig. Hiko legte sich in ihr Bett,machte die Augen zu und stellte sich vor in ihr Unterbewusstsein zu gelangen. Es klappte! Sie öffnete ihr Augen und fand sich auf einer großen Wiese wieder. §Was ist das hier?§ fragte Hiko. §Das ist ein Ort in deinem Unterbewusstsein. Schön nicht war alles ruhig und friedlich. § erklärte Izuna ihr. §Wieso bist du in meinem Unterbewusstsein?§ fragte Hiko §Ich wurde so zusagen in dir versiegelt. Ich bin also in dir gefangen. Du bist also ein Jinchuuriki,dass sind Personen wie du die jemand oder etwas in sich versiegelt hat. Bevor du fragst ich habe mich nie gezeigt,weil ich nicht wusste wie du reagierst.§ erwiderte Izuna. Hiko nickte Verständnisvoll. §Können wir trainieren?§ fragte sie §Beim nächsten mal kleine du musst nämlich aufwachen.§ sprach Izuna.

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt