...'Die Legende eines mutigen Ninjas'.Der Autor des Buches hieß Jiraiya und war einer der 3 Legendären Sanin!Aber wieso ist dieses Buch immer noch hier?Man konnte sogar Gebrauchsspuren sehen,was heißt das sich oftmals Leute das Buch durchgelesen haben.„Ähm...entschuldigen Sie?"fragte Hiko den Verkäufer.Dieser schauten sie fragend an und sah das Buch in ihrer Hand.„Huch?Möchten Sie dieses Buch kaufen?"wollte dieser wissen und hoffte,dass dieses Buch nun endlich verkauft wird.„Ja,ich würde es gerne kaufen.Wie viel kostet es denn?" „Das Buch kannst du so haben.Es wollte keiner kaufen und wenn ich ehrlich bin hätte ich es mir auch nie vorgestellt,das gerade ein junges Mädchen dies kauft.Ich meine die Jugend steht auf spannende Bücher und nicht auf so etwas."äußerte sich der Verkäufer nur und lächelte gezwungen.Er mochte die Uchiha nicht,da er wegen dem Angriff des Kyuubi's seine Frau verlor und fast alle Dorfbewohner glaubten die Uchiha's wären die Übeltäter gewesen.§Er mag uns Uchiha's nicht...§schnaupte Izuna ärgerlich.§Ja,scheint so....Ich meine was haben wir bitte schön getan?!§ärgerte sich Hiko und maschierte aus den Laden.Sie war zwar dankbar,dass der Verkäufer ihr das Buch gratis gab,dennoch dieses gefälschte Lächeln mochte sie überhaupt nicht...Nun ging sie also nach Hause,mit dem Buch in der Hand,welches nie jemand außer sie haben wollte.Sie wollte nämlich wissen,wieso man es nie laß....
Zu Hause angekommen,zog sie ihre Schuhe aus und ging erstmal aufs Klo,danach rannte sie in ihr Zimmer und sprang mit Elan auf ihr Bett.„So...Dann lass uns mal schauen was in diesem Buch so steht,Izuna."flüsterte Hiko,danach schlug sie die erste Seite auf und begann zu lesen:
Um den Berg "Hyakkizan" liegen vier Ninjadörfer. Im Norden liegt das Dorf "Kotsu" (忽, "Abruptheit"), es hat acht Häuser und einen großen Turm in der Dorfmitte. Im Osten liegt ein Dorf mit vier Häusern, welches "Kon" (混, "Vermischung") genannt wird. Westlich des Berges befindet sich "Ton" (沌, "Verwirrung"), ebenfalls aus vier Häusern bestehend. Das südliche Dorf wird "Shuku" (儵, "Plötzlichkeit") genannt und besteht wiederum aus acht Häusern sowie einem Tempel. Aus diesem Dorf kommt Naruto Musasabi, der Protagonist. Kon und Ton waren einst ein Dorf namens "Konton" (混沌, "Chaos"), dieses wurde jedoch nach dem ersten Ninja-Weltkrieg aufgeteilt. Der Prolog besteht daraus das Naruto und ein feindlicher Ninja aus einem unbekannten Dorf gegeneinander kämpfen,Naruto schafft es, seinen Gegner mit einem Doppelgänger auszutricksen und zu besiegen.....
Hiko laß weiter war gefesselt von dem Buch,sehr viele Action Szenen waren vorhanden und auch die Charaktere waren sehr gut,doch ein Dialog brannte sich am meisten tief in Hiko's Gedanken ein:
feindlicher Ninja: "Es wird keinen Frieden geben... solange wir in dieser verfluchten Ninja-Welt leben."
Naruto Musasabi: "Dann... werde ich den Fluch brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich es finden. Ich werde nicht aufgeben!"
feindlicher Ninja: "W-wer bist du?"
Naruto Musasabi: "Mein Name ist... Naruto.".....§Das Buch war....wow...Es hat eine wunderbare Lehre.Man soll nicht aufgeben,egal wie schwierig also doch scheinen mag.§kommentierte Izuna.Ja,da hatte er recht.Diese Meinung sollte nicht nur in diesem Buch stehen was keiner liest...Diese Meinung sollte man weiter erzählen und in die Tat umsetzen.Doch als Hiko sah das es schon so spät war,da sogar beinahe die Sonne wieder auf ging,machte sie sich keine Gedanken mehr um das Buch,was sie auf ihr Nachtisch legte und schlief ein.
Hat wer mit dem Buch gerechnet? 👀
Und ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen....Ich bin irgendwie nicht zu frieden mit dem Kapitel.
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...