Nach einem Monat voller D-Rang Missionen,da der Hokage den Team keine spannenderen Aufgaben geben wollte,war mal wieder ein neuer Tag und Immer mehr Ninjas aus anderen Dörfern kamen nach Konoha....Hiko sprintete mal wieder zum Trainingsplatz,als sie gegen jemandem stieß und beide auf dem Boden landeten.§Hiko,er hat eine dunkle Aura,wenn ich mich recht entsinne ist es sogar eine Aura wie ein Bijuu...Hab einmal so eines gespürt als Madara mir den Kyuubi vorgestellt hat...Den er als Vertrauten Geist hatte§erklärte Izuna ihr und hatte ein Hauch von Besorgnis in der Stimme.Hiko blickte zu der Person.Es war ein Junge,ungefähr in ihrem Alter,er hatte rote Haare,Türkise Augen,keine Augenbrauen und auf seiner Stirn stand das Zeichen für Liebe.Merkwürdiger Weise trug er sogar eine Art Kürbis auf dem Rücken.„Entschuldigung.Ich wollte dich nicht umrennen-"entschuldigte sich Hiko,wurde jedoch durch einen kalten Blick,der im übrigen kälter war als Sasuke's Blick,unterbrochen.„Sei still!Ich brauche deine unnötige Entschuldigung nicht."Diese Worte ließen Hiko zusammenzucken.„Ich wollte mich doch nur Entschuldigen....."flüsterte sie traurig.„Wer bist du eigentlich?Du kommst aus Suna,dass habe ich an dem Stirnband schon erkannt."fragte Hiko und schaute den rothaarigen Jungen neugierig an.„Ich bin jemand der dich am liebsten Töten würde,Mädchen,nur leider kann ich es mir nicht erlauben."sprach er und aus diesem Kürbis kam Sand zum Vorschein,welcher bedrohlich auf Hiko zu kam,doch diese rannte nicht weg sondern blieb dort.Der Junge war aus irgendeinem Grund schockiert,denn jeder hätte Angst vor ihm und seiner Aura und auch das was er gerade sagte,doch das Mädchen war irgendwie anders.„Wieso hast du keine Angst und bleibst sogar?"wollte der eigentlich so kühle Junge wissen.„Naja,ein klein wenig Angst habe ich auch.Ich meine du hast mir gedroht mich umzubringen.Aber du hast mir doch nix getan,also wieso sollte ich denn bitteschön vor Angst wegrennen oder so?Außerdem habe ich dich umgerannt,was mir wirklich leid tut.Dennoch würde ich gerne wissen wie du heißt."äußerte sich Hiko nur und schaute ihn selbstsicher an. Dieser schaute sie verwirrt an,setzte dann aber sein monotonen Gesichtsausdruck wieder auf,als er sah das der Sand ihr nix getan hat.„Mein Name ist Gaara no Sabaku."Mit diesen Worten verschwand er auch.Er verstand dieses Mädchen nicht.Sie gab zu das sie ein wenig Angst hatte,aber ist nicht abgehauen als er sie beinahe umbringen wollte...
§Gaara no Sabaku also...Jetzt weiß ich schonmal wem ich eine reinhaue wenn ich vielleicht irgendwann mal wieder hier auf dieser Welt richtig bin.Ich meine er hat dir mit dem Tod gedroht Hiko!Das kann ich nicht einfach so hinnehmen §zischte Izuna wütend.Hiko währenddessen versuchte sich ein Bild von ihm zu machen,er dachte sie hätte so ne Angst wegen seiner mörderischen Aura und wegen der Morddrohung,dass sie einfach wegrennen würde...und dann noch diese Kälte in der Stimme.Sie war noch kälter und monotoner als die von Sasuke und dabei wusste sie nicht mal das man es toppen kann....
....
....
....
„Shit!Mein Team!"schrie Hiko und rannte weiter durchs Dorf.Als sie plötzlich die Stimmen von Naruto und Sakura hörte,hetzte sie dorthin nur um zu sehen das ein,in schwarzgekleideter Junge Konohamaru,denn Ekel des 3 Hokage fast erwürgte.§Der kommt ja auch aus Suna...§murmelte Izuna und schaute sich das Geschehen weiter an.Gerade als Kankuro der Typ,der von seiner Schwester oder Team Kameradin angemeckert wurde,Konohamaru noch mehr verletzen konnte hielt ihn jemand mit einem Stein...Nein....Mit einem KIESELSTEIN auf.Konohamaru rannte blitzschnell hinter Naruto.Hiko erblickte ihren Bruder und grinste.Lässig saß dieser auf dem Ast:„Was treibt ihr in einem fremden Dorf?"Bei dem Satz schmolz Sakura da hin und war in ihrem Fangirl Modus.„Noch so ein lästiger Bengel"murmelte Kankuro und mit seiner Hand Griff er auf so ne Art Mumie auf Seinem Rücken.„Hey du!Komm runter!"befahl dieser Kankuro und man merkte wie er die Geduld verlor.„Ich hasse so vorlaute Typen wie dich..." Dann stellte Kankuro dieses Mumienartige Ding neber sich.„Hey,willst du sogar die Krähe einsetzen?!"fragte die Blonde schockiert.Doch bevor noch etwas passieren konnte ertönte eine Stimme die Hiko und Izuna kannten.„Hör auf,Kankuro."Direkt neber Sasuke stand Gaara kopfüber an einem Ast und schaute mit monotonem Blick auf alle runter.„Du bist eine Schande für unser Dorf."Mit einem ängstlichen Lächeln schaute Kankuro Gaara an.„Reg dich nicht unnötig auf.Du weißt,warum wir nach Konoha gekommen sind." „Hör mal,Gaara...Die haben damit angefangen!"versuchte sich Kankuro raus zu reden,wurde aber nur mit einem kühlen Blick seitens Gaara und dem Spruch:„Halt die Klappe" kommentiert. Ängstlich entschuldigte sich Kankuro bei Gaara,welcher sich auflöste und neber den Beiden stand.„Ich bitte euch um Entschuldigung." „Wir sind wohl etwas früh dran,aber wir sind ja nicht zum Vergnügen hier..." Kankuro seufzte ein:Ich weiß und das Team aus Suna wollte gerade gehen,als Sakura das Wort erhob:„Euer Land steht zwar in Bündnis mit unserem,aber Laut dem Vertrag Ist die Einreise von Ninja beider Länder ohne Erlaubnis verboten.Nennt mir den Grund eurer Einreise!" Das blondhaarige Mädchen lachte spöttisch und zeigte Ihnen die Einreise Papiere.„Pah! Direkt unter dem Leuchtturm ist es am dunkelsten.Wisst ihr den nichts?" „Wir sind Genin's aus Sunagakure...wir sind hier wegen der Chunin Auswahlprüfung." Und dann kam die dämliche Frage von Naruto:„Chunin Auswahlprüfung?" Die Blondhaarige seufzte genervt:„ ihr wisst wirklich von nichts ...Das ist die Prüfung für die Bewährten Genin aus Konoha,Suna und allen kleinen Nachbarländern,die Chunin werden wollen."Naruto begann zu verstehen und nun erhob Sasuke das Wort:„Du da...Wie heißt du?" „Meinst du mich?"fragte das Mädchen „Nein.Den mit dem Kürbis auf dem Rücken." Langsam drehte sich Gaara wieder um.„Mein Name ist Gaara no Sabaku...Doch ich bin genauso neugierig.Wie heißt du?" Selbstsicher grinste Sasuke.„Mein Name ist Sasuke Uchiha."Dann schaute Gaara noch ein wenig hinter Sasuke:„Du!Das Mädchen von vorhin....Wie heißt du?"Alle drehten sich plötzlich zu Hiko:„Mein Name ist Hiko Uchiha."antwortete Hiko.....
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...