Der Hokage konnte leider an diesem Abend wegen einem Gespräch mit den Ältesten nicht kommen und nun musste Hiko mit Izuna alleine trainieren. Sie schlug die Schriftrolle auf und begann zu lesen. Als erstes war da Shunshin no Jutsu, das Körperflimmer Jutsu, welches den Rang D hatte, heißt also ein recht einfaches Jutsu. Bei diesem Jutsu erlaubt es dem Anwender in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei es für die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt ein Shinobi häufig Dinge, die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie zum Beispiel Blätter, Sand, Regen oder Nebel, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen. „Nun, dann machen wir erstmal das einfachste von allen." sprach Hiko eher zu sich selbst und zu Izuna. §Hiko, tut mir leid. Ich habe vergessen es dir beizubringen. Es war mit einer der ersten Jutsu's die ein talentierter Ninja braucht. § entschuldigte sich Izuna und Hiko konnte nur den Kopf schütteln. Für sowas bräuchte man sich doch nicht entschuldigen, jedenfalls nicht bei ihr. Sie schloss nur kurz die Augen und war sofort begeistert als sie es hinbekam. Dieses Jutsu sollte auch in der Akademie mehr behandelt werden. Es ist so praktisch und zudem ein D Rang Jutsu. Gegen Kankuro würde dieses Jutsu sehr zu nutze sein. Er war ja Puppenspieler und da er mit seinen Chakrafäden auch andere Personen steuern kann ist es gut schnell verschwinden zu können. Doch auch für den Angriff ist es perfekt, da man in hoher Geschwindigkeit beim Gegner ist. Als nächstes sah sie sich ein weiteres Jutsu an.
Ein Jutsu stach ihr besonders ins Auge: Uchiha Ryuu: Higasa no Mai. Bei diesem Jutsu wird das Schwert in Feuer umhüllt und lässt mit schnellen Bewegungen mehrere Flammenwellen auf den Gegner zufliegen. „Wow, somit kann ich auch noch effektiver mit meinem Katana kämpfen." sprach Hiko begeistert und griff sofort nach ihrem Katana. „Ok, Izuna? Was meinst du mit wie viel Chakra sollte ich anfangen?" fragte Hiko so leise, dass es kein anderer hören könnte. §Ich denke du solltest erst mal sehr wenig Chakra in dein Katana reinleiten und immer wieder mehr hin zugeben, damit wir einkalkulieren können, wie viel du maximal an Chakra dort leiten musst.§ erwiderte Izuna und achtete genau darauf was Hiko machte. Hiko nahm ihr Katana in Beide Hände und schloss für kurze Zeit die Augen. Ganz langsam leitete sie, ihr Chakra in das Schwert und je mehr es wurde umso größer und dichter umhüllten die Flammen ihr Schwert. „Izuna? Denkst du man kann das auch schwingen? Oder muss umhüllt es das Schwert nur?" kam es leise von Hiko und Izuna brach in schallendes Gelächter aus. §Hiko, das Jutsu heißt doch Uchiha-Stil: Lichthoftanz. Natürlich kann man das schwingen. § erklärte er und Hiko wurde rot vor Peinlichkeit. Sowas dummes ist ihr nur passiert, als sie noch sechs war. Mit einem kräftigen Hip schwang sie ihr Schwert und mehrere Flammenwellen rasten auf drei Bäume zu. „Oho..." brachte Hiko nur heraus, da die Bäume komplett zerstört wurden. Währenddessen konnte Izuna einfach nicht mehr und lachte nur noch lauter in ihrem Unterbewusstsein. Doch als sie wieder auf die Überreste der Bäume schaute sah sie ein Mann, welcher wütend zu ihr blickte. Beim genauerem Hinsehen erkannte sie, Flammen auf dem Kopf des Mannes und das dieser nur noch wenigen Haare hatte. „Ups..." murmelte sie und packte schnellstens ihre Sachen zusammen. Der Mann welcher wegen ihr nun eine Glatze hatte, kam bedrohlich auf sie zu. Nervös lachend rannte sie vom Trainingsplatz und versteckte sich hinter Gebüschen. Hiko verdrehte die Augen, da Izuna vor lachen zu husten begann. Selber Schuld würde sie ihm jetzt sagen.
Nach kurzer Zeit war der Mann verschwunden und Hiko kehrte zum Trainingsplatz zurück. Erneut rollte sie die Schriftrolle mit den Jutsus auf und da erblickte sie ein Jutsu wo dran stand
'Eines meiner besten Jutsus in Kombination mit Shushin no Jutsu' Es war das Zanzou Bunshin, das Nachbilddoppelgänger Jutsu. Das Jutsu hatte leichte Fingerzeichen, die Herausforderung war es jedoch herauszufinden wie man es richtig anwendet, wie viel Chakra es verbraucht und wie sie es wie Shisui Uchiha perfektioniert, denn dieses Jutsu kannte nur er selbst, kein anderer....Und nach langer Zeit ein neues Kapitel hoffe es hat euch gefallen. 😊
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...