Im Unterbewusstsein und Träume

3.1K 123 2
                                    

Hiko war schockiert.So etwas ist also passiert....Sie konnte sich einfach nicht vorstellen wie schlimm der Krieg gewesen war.Traurig schaute Izuna sie an und Hiko ging auf ihn zu.§Izuna sei nicht traurig.Es ist so schrecklich wie es früher war,doch ich brauche dich wirklich sehr" sprach Hiko und lächelte ihn an.Izuna lächelte sie an und Hiko's Unterbewusstsein veränderte sich zu eine Klippe,der Ausblick war wunderschön,das Wasser glänzte,die Tier und generell die Natur war Lebhaft.§Traumhaft§hauchte Izuna und setzte sich direkt am Rande der Klippe.Hiko folgte ihm und als sie sich setzte lehnte sie ihren Kopf an Izuna's Schulter.§Weißt du Izuna?§sprach Hiko plötzlich.§Hn?§fragte Izuna §Ich bin so froh dich zu haben.Du hast mir nur mit deiner Anwesenheit das Leben gerettet.Ich werde alles probieren dich ins Leben zurück zu holen,denn wir sind doch beste Freunde nicht wahr?"äußerte sich Hiko und Izuna bejahte sofort.§Los greif mich an!Ich will sehen wie gut du langsam geworden bist!§sagte Izuna plötzlich.Hiko stand auf und zog ihr Katana.Auch Izuna zog eins und stürmte auf Hiko zu.Er schlug nach oben und Hiko aktivierte ihr Sharingan um auszuweichen.Schnell parierte sie und sprang zurück.Izuna aktivierte nun auch sein Sharingan.Schnell schlug Hiko nach ihm,doch er weichte aus.Mit sehr schnellen Fingerzeichen formte Izuna das Jutsu:Katon Gouka Mekkyaku.Doch bevor er es ausführen konnte stand Hiko hinter ihm und trat ihm weg.§Guter Zug Hiko§lobte Izuna sie.Doch nun stand er hinter sie und hielt ein Kunai an ihren Hals.Man sah das Mangekyou Sharingan in seinen Augen.§Hey das ist nicht fair!" schmollte Hiko §Dein Gegner wird auch nicht fair sein Hiko vergiss das nicht§ meinte Izuna nur.§Hehe ich habe gerade tatsächlich meinen Bruder zitiert§lachte Izuna und Hiko stieg mit ein.§Oh man morgen ist unsere erste richtige Mission!Ich bin so aufgeregt.§quatschte Hiko.Nach dem Gespräch schlief sie ein und Träumte.....
Sie war im Uchiha Dorf was von Izuna beschrieben wurde.Sie lief durch die Straßen und wurde von jedem freundlich begrüßt.Es machte sie glücklich,dass wenn sie hier nette Uchiha's guten Tag sagt,dass diese dann auch antworten.Doch dann kam eine Gigantische Feuerkugel auf das Dorf zu.Sie wollte gerade dazwischen gehen,als sie zwei Personen sah.Madara und Izuna....

Madara hielt die Feuerkugel auf und Izuna tötete die Hälfte der Angreifer alleine bis Madara ihm half.Sie Sprachen nicht,sondern starrten nur Hiko an.Es verschwand alles wieder und Hiko träumte von den Schlachten.Alle starben sogar Madara und Izuna.Tränen rannen Hiko herunter als sie die Leiche von Izuna sah.Danach träumte sie davon wie Izuna und sie durch Konoha gehen und alles modernisiert ist....

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt