Lektion zwei:Kämpfen

1.2K 70 11
                                    

„Hiko,heute werden wir etwas anderes machen.Wir kämpfen gegeneinander,wie du weißt war die Barriere,beim Kampf gegen Kabuto Yakushi konnte ich deine Stärke nicht richtig feststellen,aber die Person in dir darf dir nicht helfen."Der Sarutobi und die junge Uchiha stellten sich in Gegenüber.„Katon:Housenka no Jutsu!"Die mehreren Feuerkugeln schossen auf Hiruzen zu welcher mit Leichtigkeit allen auswisch.Auch den Shuriken welche Sie dort versteckte wisch er aus.„Suiton:Suiryuudan no Jutsu!" Ein Drache bestehend aus Wasser Griff Hiko an:„Katon:Gouryuuka no Jutsu!"Feuerdrachen schossen auf den Wasserdrachen zu,weswegen wieder eine Art Nebel entstand.„Katon:Haijingakure no Jutsu." „Oh,du versuchst aus dem Hinterhalt anzugreifen?Suiton:Daibakufu no Jutsu!"Eine riesen Wasserwelle eliminierte ihre Feuerjutsus in seiner unmittelbaren Nähe.„Wie?!"rief Hiko schockiert.„Ich habe nur damit gerechnet."kam es nur von Hiruzen während er sie weiterhin angriff.Hiko zog ihr Katana und Hiruzen ein Katana.Ein Schlagabtausch entstand.„Hiko,ich muss sagen du bist wirklich gut."lobte ihr Sensei sie.Sie jedoch holte zum nächsten Schlag aus,da Hiko ihn durchschaut hat. Er meinte es zwar so,trotzdem sollte sie ihre Konzentration und Deckung verlieren.„Gut gemacht.Ich meinte es zwar so aber du hast deine Konzentration nicht verloren."gab Hiruzen zu.Stand jedoch aus einem Grund hinter Hiko.„Also Hiko.Du hast dich auf den Schattendoppelgänger konzentriert,doch du hast nicht auf deine Umgebung geachtet."erklärte der Sarutobi und nahm das Kunai runter.Ein Grinsen schlich sich auf das Gesicht von Hiko,sie verpuffte und stand hinter dem Hokage.„Gut gemacht du hast das Tauschjutsu benutzt."stellte Hiruzen fest und zog so schnell sein Kunai sodass seine Schülerin nicht mehr richtig reagieren konnte.„Du darfst nicht zu selbstsicher sein.Egal ob du denkst das du gewonnen hast,musst du auf Nummer sicher gehen.Hast du verstanden?" „Ja,Sensei Sarutobi."Erneut gingen sie in Angriffsposition,jedoch sollte sie nur gegen einen Schattendoppelgänger kämpfen.„Hiko,deine Arme ein wenig mehr nach links.Dein Fuß mehr nach Vorne." Schnell machte sie was er sagte.Dann Griff sie an und Hiruzen begutachtete jeden Schritt,welchen sie machte,ab und zu erklärte er ihr was sie falsch gemacht hat.„Sensei Sarutobi?Bei wem haben sie alles gelernt?"wollte Hiko wissen „Hashirama Senju und Tobirama Senju."antwortete der Hokage und Hiko klappte der Mund auf.Der Erste und der zweite Hokage?! Sie schloss ihn wieder und konzentrierte sich auf den Doppelgänger den sie mit einem guten Plan besiegte.„Super gemacht.Guter Plan und gute Umsetzung."

„Hast du Lust morgen eine Mission zu machen?"kam es plötzlich von Hiruzen und Hiko stimmte sofort zu.„Wir treffen uns vor dem Hokage Gebäude."sprach er nur und ging.

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt