Ein Gespräch

1.4K 71 26
                                    

Es war soweit,die aller erste Stunde Training mit dem Hokage höchstpersönlich.Auf dem Trainingsgelände wartend unterhielt sie sich mit Izuna über verschiedene Dinge.10 Minuten später als ursprünglich ausgemacht traf der Hokage ein.„Komm mit Hiko.Heute werden wir noch nicht trainieren."erklang die Stimme vom Hokage.Etwas verwundert folgte sie ihm.Bei dem Ende des Waldes war das Meer zu sehen.„Weist du?Hier trafen Naruto und ich uns.Nicht als Ninjas Nein...als Alter Mann und kleiner Junge." lachte der Hokage.„Hat er sie den nie angesprochen?Das sie doch kein alter Mann sind wie sie es sagten,Meister Hokage?"wollte Hiko wissen.„Nein,hat er nie.Mich hat das auch gewundert,Hiko. Ach und Nenn mich Hiruzen."antwortete dieser und schenkte ihr ein sanftmütiges Lächeln.Sie ließen sich auf Steinen nieder,welche an einer Feuerstelle standen.„Eine Frage Mei- ich meine Hiruzen....wieso sind wir hier?" „Das ist ganz einfach.Als ich mit Naruto hier war.Da bedrückte ihm was und ich habe dich hier her gebracht,weil dich ebenfalls etwas bedruckt."erklärte Hiruzen,während er aufs Meer sah.„Wissen sie...Etwas in mir verachtet die Dorfbewohner in Konoha.Mein Bruder und ich werden immer bösartig angesehen,als wären wir an allem Schuld.Ich habe da doch noch gar nicht gelebt.Außerdem wurden wir Uchiha's immer gehasst....Es schmerzt so angesehen zu werden."murmelte Hiko traurig.„Weist du,Hiko.Ihr Uchiha's wart schon immer anders,wegen eurem Sharingan...eurer Erscheinung...Dennoch seid ihr Bewohner dieses Dorfes,anders bedeutet nicht immer etwas schlechtes. Ich kannte viele großartige Uchiha's,Shisui der beste Freund deines Bruders,dein Bruder Itachi selbst...Kagami Uchiha ein früheres Teammitglied von mir...Dein Vater Fugaku...Deine Mutter Mikoto...Sasuke und auch du.Ihr habt bewiesen das der Uchiha Clan nicht bösartig ist."äußerte sich Hiruzen darauf.„Sind sie der einzige der das so sieht?" „Nein...tief in den Herzen der anderen Dorfbewohner seid ihr gute Menschen.Ihr müsst diese Herzen mit euren Taten...eures Charakters...eures selbst öffnen.Es wird schwierig sie von euch zu überzeugen,da sie immer noch nicht mit dem Vorfall vor 13 Jahren abschließen konnten.Aber sobald es auch nur ein wenig Hoffnung gibt sollte man sie ergreifen."sprach Hiruzen.Hiko sah ihn mit einem zaghaften Grinsen an.„Dann werde ich alles dafür geben,diese Herzen zu öffnen!" „Das ist eine gute Einstellung.Doch du hast noch etwas auf dem Herzen.Hab ich recht?"stellte Hiruzen nach kurzem überlegen fest.„Woher wissen Sie das?"wollte Hiko vor ihrer Antwort wissen.„Hiko,ich habe so viele Menschen gesehen,die es nicht leicht hatten.Nach dem zweiten Ninjaweltkrieg veränderten sich so viele Menschen in meiner Ungebung...Keiner war mehr so wie zuvor.Meine Teamkameraden...Meine Freunde...Alle wurden anders,mit der Zeit merkt man sowas."antwortete Hiruzen und sah in den Himmel.Es war schon mitten in der Nacht,die Sterne funkelten am Himmel.„Wissen Sie...Ich habe ein Buch in einem Laden gefunden.Es hieß Die Legenden eines Mutigen Ninjas von Jiraiya.Und die Lehre in dieser....Ich wollte fragen ob es wirklich möglich ist...Das-" „Ich weiß.Ich kenn das Buch und ja ich hoffe das es eines Tages möglich ist.Jede Generation von Hokagen träumt,das die neue Generation den Willen des Feuers ins sich trägt,den Frieden bewaren..."erklärte er.Das Feuer was sie bei der Ankunft machten knisterte friedlich vor sich hin. „Ich hoffe das auch...Ich hoffe das der Frieden für immer bleibt."sprach Hiko plötzlich und starrte auf das Feuer.„Hiko es wird Zeit.Wir sollten zurück gehen."erklang die Stimme vom Hokage wieder,nach dem sie sich angeschwiegen hatten.„Sie haben recht...Mein Bruder wird schon sauer sein."lachte Hiko mit einem wirklich ehrlichen Lächeln.Zu Hause angekommen schimpfte Sasuke mit ihr,was ihr wohl einfallen würde so spät nach Hause zu kommen.Sie jedoch lächelte ihn nur an.

Ich weiß das Kapitel ist nicht lange und ich habe längere Kapitel versprochen...Dennoch hoffe ich es hat euch gefallen 🥺😊

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt