„Ich hätte eine Frage, ist Sasuke schon disqualifiziert worden?" fragte Kakashi, welcher sich am Hinterkopf kratzte. „Mit deiner Unpünktlichkeit scheinst du inzwischen den Jungen angesteckt zu haben, Kakashi." sprach Hayate etwas schmunzelnd, was von Kakashi mit einem einfachen „Kann sein, so wie sieht's aus", kommentiert wurde. „Ist schon Ok, Kakashi, der Hokage hat vorhin beschlossen den Kampf von Sasuke zu verschieben. Ihr seid super spät dran, aber die Disqualifikation wurde noch nicht ausgesprochen." entgegnete er und Kakashi seufzte erleichtert aus. Sasuke sah währenddessen zu Gaara, welcher ihn nur von oben herab betrachtete. „Du darfst auch nicht gegen ihn verlieren..." meinte Naruto und Sasuke antwortete gelassen:„ Wieso auch?". Neugierig drehte sich Naruto um, sein Gesicht war aber auch ernst. „Und danach möchte ich gegen dich kämpfen." Auf Naruto's Gesicht bildete sich ein Grinsen: „Na super! So geht es mir auch. Ich will unbedingt gegen dich kämpfen." In Naruto's Augen lagen pure Entschlossenheit. Auf der Tribüne war lautes Jubeln zu hören, da Sasuke Uchiha endlich angekommen ist und Gaara machte sich auf den Weg nach unten. Zwei Ninjas hielten ihn auf, doch wurden gnadenlos getötet, er grinste dabei. Naruto und Shikamaru, die alles gesehen haben weiteten ihre Augen vor Schock, aber auch vor Angst, wortlos ging Gaara an ihnen vorbei und runter zur Arena, was die Beiden zum erleichtern brachte. Jedoch machten sie sich nun Sorgen um Sasuke. „Na dann, kann es ja endlich los gehen." hörte man Hayate sprechen und die Beiden standen sich nun Gegenüber. „Die Regeln sind wie in der Vorrunde. Der Kampf geht so lange bis einer von euch Beiden kampfunfähig ist oder aus anderen Gründen aufgibt. So bald der Sieger ermittelt ist, ist der Kampf beendet. Diese Entscheidung treffe ich." erklärte Hayate den Beiden Kämpfern, wobei Gaara finster lachte. „Fangt an!"
Mit diesem Signal sprang er weg und die beiden Kontrahenten stellten sich in Kampfposition, wobei Gaara's Sand nun wieder direkt zum Vorschein kam. Sasuke sprang zurück, doch plötzlich hielt sich Gaara ans Gesicht und murmelte irgendwas. „Weißt du, damals musste ich bittere Medizin schlucken, doch heute wirst du es sein, der die bittere Medizin schlucken muss."
„Dann mal los." sprach Sasuke zu sich selbst und zog Shuriken aus seiner Shuriken-Tasche und warf sie direkt auf Gaara. Er jedoch rührte sich nicht ein Millimeter, sondern wurde von seinem Sand beschützt, welcher zu einer Art Sand Doppelgänger wurde. Sasuke rannte auf ihn zu, doch als ihm eine Ladung Sand rüber geschleudert wurde, sprang er schnell weg. Die Sand-Kunai's von Gaara parierte er mit seinen eigenen Kunai's und trat, da er noch immer in der Luft war, nach dem Doppelgänger. Er landete auf seinen Händen, stellte sich wieder richtig auf und holte schnell zum Schlag aus. Als dieser ihn beinahe selber Schaden zu fügte, zerstörte er ihn, indem er ihm in den Kopf schlug, dann rannte Sasuke frontal auf Gaara zu und seine Faust, sah so aus als ob sie zu schlagen würde. Ein Grinsen schlich sich auf Sasuke's Gesicht, das Sharingan war schon aktiv und dann drehte er seinen Fuß zur Seite...plötzlich war er weg! Gaara's Augen weiteten sich kurz, sie drückten Verwunderung aus. Sasuke war so schnell oder sogar schneller als Rock Lee, das schaffte er in nur einem Monat und schlug zu, weswegen Gaara zu Boden fiel und das Gesicht einen Riss bekam.
So schnell wie er zuvor war raste Sasuke wieder auf Gaara zu. Er wisch allen Sandattacken aus und trat Gaara Gegend Knie, sodass er wieder zu Boden flog. Sasuke's Schnelligkeit überwältigte alle und sogar Gaara war sichtlich überfordert. Dann gab er ihm wieder ein
tritt ins Gesicht. Gaara formte ein Fingerzeichen und er hüllte sich in eine Sandkugel. Sasuke rannte wieder auf ihn zu, doch war es zu spät und schockiert stellte er fest, das der Sand ihn beinahe aufgespießt hätte. Sogar Blut war an seiner Hand zu erkennen. Ein Auge entstand, bei diesem Jutsu waren die Geschwister von Gaara komplett schockiert. Im inneren der Sandkugel murmelte Gaara allerlei Fingerzeichen, Sasuke rannte zwar auf die Kugel wieder zu, doch konnte nur den Sandspitzen ausweichen.Sasuke sprang plötzlich auf die Arena and zu und formte auf ihr Fingerzeichen. In seinen Händen bildeten sich Blitze, welche sich zu einer Art Kugel formten. Es war extrem laut und hörte sich an als würden Tausend Vögel auf einmal ausschwärmen. Er nahm seine Hand etwas zu Seite und sogar die Arenawand wurde beschädigt. Blitzschnell raste er die Wand runter und dann direkt auf Gaara's Sandkugel zu. Dieses Jutsu war das erfundene Jutsu von Kakashi Hatake, Chidori! Und es durchdrang die Sandkugel, was alle zum erstaunen brachte. Die Zuschauer waren alle samt schockiert und begeistert. Es traf Gaara leicht an der Schulter. Plötzlich schrie Gaara auf und Sasuke musste seinen Arm aus der Sandkugel ziehen, es ging schwer, sodass er noch einmal Chidori einsetzen musste. Eine seltsame Hand erschien aus dem inneren der Kugel, welche Sasuke zuvor festhielt und die Sandkugel zerfiel. Gaara hielt sich an der verletzten Schulter, Blut war zu erkennen, doch die seltsame Hand war weg...
Da ich etwas Zeit hatte, dachte ich mir, ich lade ein neues Kapitel auch jetzt schon hoch. Hoffe es hat euch gefallen 😊
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...