Es vergingen drei Wochen seit dem sich Izuna, Hiko zeigte. Sie wurden die besten Freunde. Izuna trainierte sie in verschiedenen Katon-Jutsus,aber auch das Sharingan trainierten sie da sie es erwacht hatte. Izuna erklärte das das Sharingan durch eine Emotional schwierige Situation erwacht wird. Manchmal erzählte er ihr auch wie es so war,vor denn Dörfern. Heute rannte sie mal wieder nach Hause,da sie zu lange trainierte. Doch als sie im Uchiha-Viertel ankam war sie schockiert.. Überall Tote und Blut. Sie alle wurden ermordet.
Schnell eilte sie nach Hause. Sie hetzte durchs Haus bis sie vor der Wohnzimmertür stehen blieb. Mit zitterten Händen machte sie die Tür.„Mum,Dad" flüsterte Hiko und Tränen rannen ihr durchs Gesicht. Ihre Eltern lagen Tot neben einander. „Hallo kleine Schwester" sprach plötzlich jemand. Hiko erkannte diese Stimme. „Wieso Itachi wieso?" hauchte sie. „Ich wollte nur meine Macht austesten"erwiderte Itachi lachend. „Ich glaube dir nicht " schrie plötzlich eine Stimme hinter ihr. „Ah Hallo Sasuke" sprach Itachi lachend. Itachi trat aus dem Schatten. Hiko und auch Sasuke blickten ihm in die Augen,das ein Fehler war. Denn sie wurden in ein Genjutsu gesteckt, was ihnen zeigte wie Itachi alle Uchiha's abschlachtete. Irgentwann löste sich das Jutsu und Hiko schnappte ängstlich nach Luft.Sie und anscheinend auch Sasuke rappelten sich auf und rannten den gerade flüchtigen Itachi hinterher. „Ihr müsst lernen mich zu hassen sonst werdet ihr mich nie besiegen können. Ich habe euch nur am Leben gelassen,weil ich nicht so unfähige Kinder umbringen wollte.
Meine dummen kleinen Geschwister. Geht zum Nakanoschrein und schiebt die 7 Tatami-Matte auf der inneren rechten Seite weg, dort liegt ein Geheimgang zum versteckten Clan-Treffpunkt, aber auch die antike Uchiha Steinplatte dort steht drin wie ihr das Mangeyou Sharingan bekommt wenn ihr das Sharingan oder besser das Mangeyou Sharingan habt könnt ihr mehr erfahren." erläuterte Itachi. Plötzlich trafen Kunais Hiko und Sasuke, diese enthielten ein Gift was beide die Sicht nahm alles was sie noch sahen war, wie Itachi eine Träne durchs Gesicht ran. Dann wurde alles schwarz....
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...