Gespannt auf das was kommen mag, stand Hiko vor dem Eingang zum Wald des Schreckens. Der Wind wehte, sodass Hiko's Haare ihr im Gesicht hingen und sie nicht mitbekam wie fünf Personen hinter ihr standen. §Hiko, hinter dir!§ schrie Izuna und Hiko wisch noch schnell aus bevor einer sie verletzen konnte. Sie wollte gerade zum Angriff starten, als die Männer plötzlich verschwanden und sie nur noch Anbu Masken erkennen konnte. „Welche von den Anbu's?" musste Hiko schockiert feststellen. Aber wieso griffen sie, sie denn an? „Du hast unsere Gegner wohl kennengelernt. Ja, du hast richtig gehört. Im Wald werden wir gegen fünf Mitglieder aus der Anbu-Einheit kämpfen. Sie werden sich wie bei einem echten Kampf nicht zurück halten. Doch wenn du sagst ich gebe auf, brechen wir ab. Nun Hiko, jetzt Frage ich dich. Willst du an dieser Trainingsstunde teilnehmen? " Der Hokage welcher Sie Ansprach, stand urplötzlich neber ihr. „Sensei Sarutobi, ich sagte ja bereits, dass ich wie in Jiraiya's Buch Die Legende eines mutigen Ninjas, niemals aufgeben will. Zudem möchte ich in die Fußstapfen eines wichtigen Teils in meinem Leben treten und das die Menschen die mir wichtig sind sehen, dass ich egal wie schwer etwas ist, diese Aufgabe annehme und auch beende! Denn das ist mein Ninjaweg!" Mit Augen die das Gefühl von Stolz zeigten, blickte Hiruzen seine Schülerin an. „Ich habe nichts anderes erwartet, Hiko. " sprach Hiruzen und ließ das Tor aufmachen. Mit schnellen Schritten gingen sie in das Trainingsgelände und sprangen auf einem Baum. „Als erstes sollten wir eine Fährte suchen. Die einen Anhaltspunkt geben könnten. Wir müssen auf der Hut sein, überall konnten Fallen aufgestellt worden sein. " erklärte der Sarutobi und Hiko sah sich um. „Sensei Sarutobi! Ich glaube ich hab was! " kam es nach einigen Minuten von Hiko, welche auf kaum sichtbare Fußspuren deutete. „Du bist wirklich aufmerksam, ein normaler Genin oder sogar ein Chunin hätte dies übersehen. " stellte der dritte Hokage schmunzelt fest. „Sensei, die Fußspuren, sind noch frisch, als wären sie erst vor kurzem hier entlang gegangen, in Richtung Südost. " verkündete Hiko und rannte mit ihrem Sensei in genau diese Richtung, ihr Sharingan dabei aktivierend. Doch je weiter sie diesen Weg gingen umso dichter wurde der Wald. Gerade wollte Hiko einen Schritt nach vorne machen, als sie eine Briefbombe entdeckte. Panisch sah sie sich um und erkannte, dass um sie herum, alles voller Briefbomben war. „Sensei! Wir müssen hier weg!" Hiruzen welcher das die ganze Zeit wusste, nickte nur und Beide sprangen schleunigst auf einem der letzten Bäume, wo zwar eine Briefbombe war, aber Beide schnell genug davon wegkamen. Gerade noch rechtzeitig, denn bei der Stelle, wo sie gerade noch standen, explodierte alles. Die ganze Gegend wurde zerfetzt. Das war knapp....
Und alle Spuren wurden verwischt, was Hiko leicht verärgerte, aber was anderes kann man von einem Geheimtrupp nicht erwarten. Wahrscheinlich hielten sie sich im Moment sogar sehr zurück. Um mit Sicherheit zu sehen, ob die Gegner gute Reflexe haben und darauf reagieren. Bei einer kleinen Höhle hielten sie an. „So wir machen eine kleine Pause, wir sind zwar nicht weit gekommen, aber mit Sicherheit hast du noch einen kleinen Schock." Und wieder war Hiko erstaunt, was der Hokage ihr Sensei für ein gutes Auge hatte. Schweigend setzten sie sich hin und Hiko holte ihre Onigiri's raus. „Sensei Sarutobi? Wollen sie auch einen? Mein Bruder hat genügend gemacht. " flüsterte Hiko, da sie ja nicht entdeckt werden wollten. „Oh, vielen Dank. Ich würde mir gerne eins nehmen. " bedankte sich der Hokage mit flüsternder Stimme. Genüsslich aßen sie diese, behielten aber ihre Umgebung genaustens im Auge. Stumm packten sie die Sachen wieder ein und wagten einen Schritt aus der Höhle. Ein beinahe lautloses Rascheln bemerkte Hiko, dank ihrem Sharingan und ließ sie dazu verleiten, Chakra in ihrem Schwert zu leiten. „Uchiha Ryuu: Higasa no Mai!" schrie sie und schwing ihr Katana, wobei Flammenwellen in genau diese Richtung zurasten. Wieder war Hiruzen erstaunt, wie schnell sie handelte und wie sie ihr Sharingan perfektioniert hat.
Zwei Gestalten huchten in Richtung Norden, wobei sie nun von Hiruzen und Hiko verfolgt werden. §Ich spüre Chakra von drei anderen in Richtung Nordost auf euch zukommen. § teilte Izuna mit und Hiko sprang auf den Boden, da es nun ein Platz war, wo keine Bäume mehr waren. Ein kleiner Fluss floss und direkt hinter diesem war eine große Steinklippe. „Denn teil kenn ich ja noch gar nicht." hauchte Hiko und Hiruzen erklärte, dass dies auch so sein sollte, da dieser Teil nicht mehr richtig zum Wald des Schreckens gehörte. Blitzschnell fing Hiko das Kunai mit einer Briefbombe daran auf und schleuderte es zurück, wo eine weitere Explosion entstand. Ein Hoch auf ihr ausgeprägtes Sharingan! Nun standen fünf Personen direkt vor ihnen, welche man wegen ihren Maske als Anbu-Einheit identifizieren konnte. Hiko nahm sich zwei Anbu Mitglieder vor während Hiruzen Sarutobi drei nahm. Mit schnellen Bewegungen ihres Katanas wehrte Hiko den ersten Anbu ab und sprang gekonnt nach hinten als der zweite versuchte sich einzumischen. Einer raste mit ganz kleinen Sense artigen Waffen auf sie zu und griff immer wieder und wieder an, wobei Hiko nur parieren konnte. Der Zweite von vorhin schlug frontal von oben zwischen den Beiden, wobei sich beim Aufprall kurz das Wasser spaltete. Ihr Katana befestigte sie wieder an der Halterung. Mit Shushin no Jutsu tauchte sie bei ihrem Gegner auf und versuchte einen Tritt genau auf den Nacken, was ihren Gegner nicht zu interessieren schien, weswegen sie zurück sprang und nun doch ihr Katana zückte. Sie machte Rückwärtssalto's, sodass sie Abstand zu sich und ihren Gegnern brachte. In man konnte meinen Lichtgeschwindigkeit, führte sie Fingerzeichen durch und ein Doppelgänger rannte in die entgegengesetzte Richtung in welche Hiko rannte. Je weiter sie rannte umso mehr entstanden. „Ich kann das original nicht finden!" erklang plötzlich die Stimme des zweiten Anbu Mitgliedes. Dann Griff der Erste an und schlug zu, mit einem Bein gegen den Arm des Anbu Mitgliedes. Das Anbu Mitglied, was sie zuvor als erstes Angriff, hatte es jedoch deutlich schwieriger, da mehrere in attackierten. Er fiel jedoch zu Boden, als ein weiterer Doppelgänger in heftig auf den Nacken schlug. Der übrig gebliebene schlug wütend auf das Wasser, weswegen es sich erneut spaltete. Als er jedoch erneut in alle Richtungen blickte, erschrak er, überall waren diese Doppelgänger. „Das ist unmöglich! Diese Taktik kenne ich doch! Das war das Jutsu von Shisui Uchiha!" Hinter ihm stand Hiko mit ihrem Katana, welches direkt zur Herzseite vom Anbu Mitglied streckte. „Dieses Jutsu hat keine Masse, und ja es ist das Jutsu von Shisui Uchiha. Zanzou Bunshin, dass Nachbilddoppelgänger Jutsu!" Ein klatschen ertönte plötzlich und Hiruzen Sarutobi sprach: „Ich bin äußerst Beeindruckt, wie gut du dich entwickelt hast. Shisui Uchiha, welcher die Technik erfand, ist mit Sicherheit sehr stolz auf dich. " „Ich kann dem Hokage nur zustimmen. Es war gerade so, wie als würde ich gerade gegen Shisui Uchiha kämpfen, welcher genau hier mit seinem Freund Itachi gegen uns kämpfte." stimmte der Ninja gegen den Hiko gerade gekämpft hat zu und nahm seinen Kumpel auf den Rücken. „Das hast du gut gemacht, doch jetzt Ruh dich aus. Ich sehe doch, dass du erledigt bist." Während der Sarutobi dies sagte lag ein Lächeln auf seinem Gesicht, weil sie sofort einschlief. „Shisui, bist du stolz auf sie? Sieh nur wie weit sie es nur geschafft hat. " Und zum wiederholten Male trug der Hokage sie nach Hause.
Irgendwie bin ich heute im Schreibfieber, weswegen es ein neues Kapitel gibt, hoffe es hat euch gefallen. 😊
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...