Eine Vorprüfung zur dritten Prüfung?!

1.5K 72 21
                                    

„Ich gratuliere zum Abschluss der zweiten Prüfung." „Hey Kakashi,deine Schützlinge scheinen nicht schlecht zu sein,oder hatten sie einfach nur Glück?Die nächste Prüfung überstehen nur die echten Könner.Aber sei nicht traurig.Die Jugend ist bittersüß,Kakashi."lachte Guy spöttisch während Kakashi sich zu ihm umdrehte:„Hm?Hast du was gesagt?" Schockiert und beleidigt drehte sich Guy von Kakashi weg.§Hiko....Orochimaru ist hier.Ich spüre ganz klar sein Chakra!§Als Izuna das mitteilte,war sie schockiert. Orochimaru?Hier?!Der kann doch nichts gutes im Schilde führen.Sasuke's rechte Hand war auf seiner Schulter.Hatte er Schmerzen?Wegen dem Mal an dieser Schulter?„Ich habe kein gutes Gefühl."murmelte Sasuke nur,sodass es nur Hiko hören konnte.Der Hokage der dritten Generation blickte zu den Sensei's der Neulinge von Konoha.„Kein Wunder,dass die Sensei's ihre Jungs zur Prüfung geschickt haben." „Meister Hokage erklärt nun die dritte Prüfung!Hört gut zu!"keifte Anko plötzlich.„Bevor ich über die dritte Prüfung rede möchte ich euch klar machen was das eigentliche Ziel dieser Prüfung ist.Warum machen die Verbündeten Länder diese Prüfung gemeinsam?Die Freundschaft zwischen den Ländern vertiefen.Das Niveau der Ninja gegenseitig heben.So lauten die Begründungen,aber versteht das nicht falsch,es hat noch eine andere Bedeutung.Diese Prüfung ist sozusagen...Ein Ersatz für den Krieg zwischen unseren Ländern." „Was soll das heißen?"stotterte TenTen „Unsere Länder sind jetzt Verbündet,aber wir wollten uns die sinnlosen Verluste durch die Kriege ersparen,und so haben wir vereinbart,auf eine andere Art zu kämpfen.Das war die Geburtsstunde der Chunin Auswahlprüfung!"Bei Naruto's Gesicht konnte man eine Spur von Wut erkennen:„W-was soll das heißen?!Hier sollen doch die Chunin's ausgewählt werden,oder?!" „So ist es.Aber das ist nicht alles.Diese Prüfung ist auch eine Schlacht,in der ihr für die Macht eurer Länder euer Leben aufs Spiel setzen sollt! Zur dritten Prüfung werden viele unserer Auftraggeber eingeladen.Fürsten und wichtige Personen aus aller Herren Länder.Vor allem Fürsten,die selbst ein Ninjadorf besitzen,und die Chefs der Ninja-Gemeinden.Sie schauen euren kämpfen zu und bilden sich ein Urteil.Und nach diesem Urteil werden sie sich bei der Vergabe Ihrer nächsten Aufträge richten.Zudem demonstriert jedes Land bei dieser Gelegenheit seine Kriegskraft.Starke Kriegskraft nutzt als Drohung in der Internationalen Politik.Die Macht eines Landes ist die Macht eines Ninjadorfes.Und die Nacht Macht eines Ninjadorfes ist die Kraft seiner Ninja.Und die echte Kraft der Ninja...erweist sich nur bei einem Kampf auf Leben und Tod.Diese Prüfung dient der Präsentation der Kraft einzelner Ninja und der Demonstration der Macht ihres Landes.Sie hat nur dann einen Sinn,wenn die beteiligten Ninjas unter Einsatz ihres Lebens kämpfen.Schon eure Vorgänger sahen deshalb die Prüfung als ein Ziel,das eines langjährigen Strebens wert ist." „Aber dann...Was heißt dann noch Freundschaft?!"wollte TenTen Wissen.„Ich sagte bereits,dass ihr das Wort nicht falsch verstehen sollt!Durch die Kämpfe das Gleichgewicht der Mächte zu erhalten heißt,die Freundschaft zwischen den Ninja bewahren....Ich sage es euch nochmal ganz klar.Dies ist mehr als eine Prüfung!Dies ist ein Kampf für euren eigenen Traum und für die Macht eures Landes.Ein Kampf um Leben und Tod!" „Verstehe..."nuschelte Hiko und plötzlich dachte sie an die Mission im Land der Wellen.An Zabuza und Haku...An ihre Entscheidung ihren eigenen Ninjaweg zu gehen....„Ist doch egal!Erklären Sie endlich die dritte Prüfung!"meckerte Gaara genervt.„Hm...Mit der Erklärung der dritten Prüfung fangen wir gleich an.Aber vorher..."weiter kam der Hokage nicht da ein Ninja direkt vor diesem Auftauchte.

„Meister Hokage.Lassen Sie mich,Hayate Gekko,den Schiedsrichter alles weitere erklären." „Einverstanden!"gab der Hokage nur kund.„Guten Tag,ich heiße Hayate.Äh,vor der dritten Prüfung habt ihr noch etwas zu erledigen." §Er sollte vielleicht mal zu nem Medinin....Er sieht krank aus...§meinte Izuna nur „Ihr müsst einen Ausscheidungskampf bestehen um an der dritten Prüfung teilnehmen zu können." „Ein Ausscheidungskampf?" wiederholte Sakura „Äh,dieses mal waren die ersten zwei Prüfungen offenbar zu leicht,und zu viele Kandidaten haben es geschafft.Nach dem Prüfungsgesetz müssen wir die Anzahl der Teilnehmer durch einen Ausscheidungskampf reduzieren.Da zur dritten Prüfung viele Gäste eingeladen sind darf die Prüfung nicht allzu lange dauern.Also wer freiwillig aussteigen möchte,sollte es jetzt mir sagen.Gleich geht der Ausscheidungskampf los." „Was?!Jetzt gleich schon?!"fragte Kiba schockiert.Doch keiner hab die Hand zum aufgeben.Plötzlich zuckte Sasuke stark zusammen.„Sasuke...."hauchte Hiko welcher ihr nur einen gleichgültigen Gesichtsausdruck schenkte.„Äh,dann will keiner austreten?"fragte Hayate um seine Aussage zu bestätigen.„Sasuke!Du musst aufgeben!"kreischte Sakura besorgt.„Es geht dir schlecht seit Orochimaru dich Angegriffen hat,die Narbe tut immer noch weh,oder?!Und Hiko!Du solltest auch aufgeben....Du warst beim Angriff von Orochimaru nicht du selbst!Jemand hat sogar aus dir gesprochen!"Tränen rannen Sakura's Gesicht herunter.„Bitte gebt auf...Ich habe Angst um euch!Ihr dürft nicht kämpfen!"flehte Sakura die Beiden an.„Hör auf..."grummelten Hiko und Sasuke gefährlich leise.„Ich weiß es!Ich erzähle es unserem Sensei!Dann wird er..." „Sei still!"schrieen Hiko und Sasuke.„Du weißt nichts darüber,Sakura!Also halt dich aus den Angelegenheiten anderer raus!"schrie Hiko Sakura an,welche schockiert zu dieser blickte.Eine dunkle Aura breitete sich aus,verschwand aber schnell wieder da Hiko tief ein und ausatmete.„Hiko hat recht.Es geht dich nichts an."stimmte Sasuke seiner jüngeren Schwester zu.„Sakura...Ich bin ein Rächer.Diese Prüfung ist für mich mehr als eine Prüfung.Ich bin nicht daran interessiert,Chunin zu werden.Ich will wissen,ob ich stark bin oder nicht.Deswegen will ich mich mit den starken messen und nun sind sie hier.Du darfst mir also auch nicht im Wege stehen." „Sasuke!Du Idiot!Lass den Scheiß!Sakura macht sich wirklich sorgen..."schrie Naruto diesen nun an.„Naruto.Auch mit dir werde ich noch kämpfen."warf Sasuke in den Saal.„Wie befürchtet..."flüsterte der Hokage besorgt.„Wir müssen die beiden von der Prüfung ausschließen!Die Anbu sollen sie bewachen und von den anderen fernhalten!"sprach Anko mit ernster Miene.„Beide werden nur nicht aufhören.
Schließlich sind sie aus dem Uchiha Clan."merkte Kakashi lächelnd an. „Dann lass ich sie eben mit Gewalt ausschließen!Das Juin und diese Person in Hiko die dieses Haruno Kind bemerkt hat sind gefährlich!Außerdem aktiviert sich das Juin schon wenn er Chakra schmiedet!Es zerfetzt ihn!Es ist ein Wunder das dieser Junge nicht schon längst tot ist." „Mich beunruhigt die Drohung von Orochimaru und das Hiko nun die Person in sich kennt auch.Trotzdem sollten wir Beide an der Prüfung teilnehmen lassen.Denn wenn wir Hiko zum Beispiel nicht teilnehmen lassen hätte sie auch nie ein Ninja werden dürfen.Aber wenn sich das Juin ausbreitet oder Hiko's Körper übernommen wird sind sie disqualifiziert!"entschied der Hokage der dritten Generation.

„Es gibt keine Regeln.Ihr kämpft,bis einer fällt oder aufgibt.Wenn man nicht sterben will,sollte man also rechtzeitig aufgeben.Falls ich eine klare Entscheidung sehe...unterbreche ich eventuell den Kampf.Ich will nicht zu viele Tote."Eine große Tafel an der Wand öffnete sich auf Befehl von Anko.„Und jetzt entscheidet diese Tafel über euer Schicksal.Äh,auf dieser Tafel werden die Namen der Kämpfer aufleuchten....Also dann,die Namen der ersten Kämpfer werden nun bekannt gegeben."Und auf der Tafel erschienen die Namen....

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt