Sasuke Uchiha vs. Yuroi Akado

1.3K 64 23
                                    

...Sasuke Uchiha und Yuroi Akado.§Was Sasuke muss jetzt schon kämpfen?!Er ist doch noch geschwächt...§murrte Hiko und ihr war unwohl bei dieser Sache.Alle anderen Teilnehmer außer Sasuke und dieser Yuroi mussten auf eine Art Zuschauer Tribüne.„Ihr Beiden wurdet ausgewählt.Gibt es irgendwelche Einwände?"fragte Hayate und schaute die Beiden gegenüberstehenden genau an.„Nein."antworteten sie sofort.„Viel Glück,Sasuke"sprach Hiko „Ich brauche kein Glück,Hiko.Das müsstest du wissen."grinste Sasuke und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf seinen Gegner.Kurz verzog Sasuke das Gesicht,was Yuroi mit einem hinterhältigen Lachen kommentierte.„Dir macht dein Juin zu schaffen,nicht wahr?" „Äh,nun gut fangen wir mit dem ersten Ausscheidungskampf an."unterbrach Hayate das Gespräch.Kakashi schritt auf den Jungen Uchiha zu:„Sasuke verwende nicht dein Sharingan." „Sie haben es also bemerkt?" stellte Sasuke fest.„Wenn das mal auf deiner Schulter außer Kontrolle gerät.Wird es gefährlich,Sasuke." „Das ist mir völlig klar."meinte Sasuke nur „Falls dies der Fall ist muss ich eingreifen und den Kampf beenden."Nun ging auch Kakashi auf die Obere Plattform.„Wenn ihr soweit seid kann der Kampf beginnen" Yuroi und Sasuke stellten sich in Position.Yuroi hat sogar schon ein Jutsu vorbereitet während sie sagten,dass sie bereit sind.Die Hande von Yuroi leuchteten blau auf und man konnte gut das Chakra was da floss erkennen.Beide griffen in ihre Shuriken Tasche,wobei Yuroi schneller war und Sasuke mit einem Kunai diese Abwerte.Doch dann zuckte Sasuke total zusammen und man sah wie er erschrocken aufkeuchte.„D-das Juin macht ihn jetzt schon zu schaffen." stammelte Hiko besorgt und drückte ihrem älteren Bruder die Daumen.Als Sasuke nach hinten fiel wollte Hiko schon aufschreien,da dieser Klangninja von Otogakure immer näher zu ihrem Bruder ging.Doch Sasuke trat diesem und zog ihn die Boden unter den Füßen weg.Mit festem Griff hielt Sasuke die Beine von ihm fest.„Yeah er hat ihn!"jubelte Naruto fröhlich und auch Hiko wollte gerade aufatmen.„Ach wirklich?"wollte Yuroi sarkastisch wissen und packte mit einer Hand Sasuke.Diese Hand war wieder mit dem Jutsu was er am Anfang vorbereitete.Er saugte Sasuke das Chakra aus!Sasuke's Körper zitterte von dem Verlust seines Chakra's.Mit einem Schlag auf den Bauch ließ Sasuke Yuroi los und Yuroi sprang nach hinten.Sasuke lag immer noch zitternd wie Espenlaub auf den Boden unfähig sich richtig zu bewegen.Dann rannte Yuroi wieder auf diesen zu und gerade als Sasuke wieder aufstehen wollte,wurde er mit der Hand Yuroi's am Kopf gefasst.Auch dort wurde nun Chakra absorbiert.Dem Otogakure Ninja verlies ein teuflisches Lachen,während Sasuke schwer unter den Chakra Verlust liet.Hiko wollte am besten am besten zu ihrem Bruder nach unten springen und helfen doch wenn sie das tat wäre Sasuke und auch sie disqualifiziert worden.

Doch dann trat Sasuke diesen mit aller Kraft von sich weg.„Interessant du hast immer noch so viel Kraft"staunte Yuroi. Nun stürmte dieser wieder auf Sasuke zu welcher Aufstand.Er wisch den Angriffen aus doch als Yuroi ihm an den Haaren erwischte verlies ihm wieder ein wenig von seinem Chakra.Naruto wurde wütend und schrie Sasuke an:„Hey Sasuke!Los komm schon!Was war denn das?!Und du willst dein Uchiha sein?!Du wirst dich doch nicht von diesem Kerl besiegen lassen!Komm jetzt!Hör auf durchzuhängen und leg los!" Sasuke schaute erschöpft zu Naruto doch dann kam ihm eine Idee.„Ich werde dir zeigen was passiert wenn man mir den Rücken zu dreht!Das war ein großer Fehler"brüllte Yuroi und stürmte erneut auf Sasuke zu.Wieder wisch Sasuke nur aus und dann grinste er selbstsicher.Plötzlich verschwand Sasuke und tauchte hinter Yuroi auf.Mit einem Tritt von unten trat Sasuke Yuroi nach oben.Dann sprang er vom Boden ab und war nun direkt hinter Yuroi in der Luft.Lee schaute Sasuke schockiert an,denn es war seine Technik die Sasuke anwendete.Alle schauten schockiert,unglaubwürdig und erstaunt zu.Doch dann breitete sich das Juin aus,was jedem aus der Fassung brachte war das er es zurück drängen konnte.Mit einer Hand nahm Sasuke Yuroi trat dann ihm in die Seite was Yuroi sogar noch abwehren konnte,dann trat ihm Sasuke noch einmal mit dem anderen Fuß als Yuroi ihn provozierte.Mit einem Schlag an den Hals Schleuderte dieser ihn wieder in Richtung Boden.Dann als als Yuroi schmerzhaft am Boden aufkam trat Sasuke ihn richtig feste in den Magen.Sasuke fiel erschöpft zu Boden,er war an seiner Grenze angekommen und dennoch setzte er sich auf um den Kampf für sich zu entscheiden.„Der Gewinner ist Sasuke Uchiha!"verkündete Hayate Gekko und Hiko grinste ihren Bruder stolz an.Er hatte es geschafft!Nach dem Yuroi weg getragen wurde,wurde erneut an der Tafel ausgewählt.Die Kämpfer waren....

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt