Nun war es soweit. Die dritte Chunin Auswahlprüfung fand statt und alle versammelten sich in der Arena. Die Leute aus Konohagakure und die aus Sunagakure saßen schon auf ihren Platzen. „Es sind aber viele gekommen. " meinte Hiko und sah sich um. „Da hast du recht! Echt jetzt..." kam es von Naruto, welcher direkt neber ihr stand. Von Sasuke jedoch fehlte jede Spur. Sie waren direkt in der Arena und in der Mitte stand Hayate Gecko. Überall waren Schreie zu hören. Sie alle schauten nach oben und Hayate murmelte: „ Ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass ihr die Helden der Finalrunde seid." Neber dem Hokage saß der Kazekage, was Gaara anscheinend nicht so gut gefiel, denn sein Blick wurde zunehmend ernster. Der Hokage erhebte sich und sprach: „Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass sie so zahlreich, zur Finalrunde, der Chunin Auswahlprüfung in Konohagakure, gekommen sind. Für einige von ihnen war es sicher eine lange Reise, aber ich verspreche ihnen, sie hat sich gelohnt.Wir beginnen nun mit den finalen Kämpfen, der zehn Teilnehmer, die es durch die Vorrunde geschafft haben. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen." Der Jubel wurde lauter. Die Aufmerksamkeit von Hiko wurde jedoch wieder an Hayate gerichtet, als er anfing zu sprechen und den Zettel von vor zwei Monaten zu zeigen. „Bevor wir mit den kämpfen beginnen, muss ich euch noch etwas mitteilen. Dosu ist leider ausgeschieden, weswegen du Shikamaru Nara zweimal kämpfen musst." Shikamaru's Blick sprach Bände, ihm gefiel das überhaupt nicht. „Die Regeln sind immer noch die selben, es gibt keine. Ein Kampf geht so lange, bis der andere besiegt ist und auch anerkannt wird. Damit ist der Kampf dann beendet. Keine Fragen? Gut. Der erste Wettkampf findet statt zwischen Naruto Uzumaki und Neji Hyuuga. Nur die Beiden dürfen hier bleiben, die anderen gehen in den Aufenthaltsraum." „Du schaffst das Naruto." flüsterte Hiko ihm zu und ging mit den anderen. Nun standen sich Naruto und Neji alleine gegenüber. Neji aktivierte sein Byakugan. „Na dann streng dich mal an, Naruto. Schön das du so selbstsicher bist. Auf jedenfall wird das für mich ein Spaß. Aber du solltest dich auf eine Enttäuschung gefast machen, dann nützt dir auch dein Selbstbewusstsein nichts. Du wirst abschmieren." spottete Neji und stellte sich in Position. „Hast du vor, denn ganzen Tag nur zu schwafeln? Na los fang an. Vorauf wartest du noch?" Um sie Beide herum, wehte der Wind heftig. „Fangt an!" Dies war der Startschuss.
Einige Zeit rührten sie sich nicht bis Naruto Kunai's auf Neji zu warf. Sofort wehrte Neji diese ab und Naruto griff ihn von vorne an. Mit der Faust holte er aus, diese wurde mit Leichtigkeit von Neji angefangen. Bevor Neji jedoch zurück schlagen konnte, entfernte sich Naruto von ihm. Schlug jedoch erneut von vorne zu, was Neji nur zum Grinsen brachte, da er wieder auswisch und zwar jeden einzelnen Schlag. Naruto trat und schlug auf Neji ein, was dieser nur immer wieder mit Leichtigkeit parierte. Doch dann traf Naruto, ein Schlag von Neji, welches mit einer Hyuuga Technik aufgeladen war, sodass Naruto nach hinten taumelte und sich kurzzeitig nicht bewegen konnte. Neji holte zu schlägen aus, welche manche von Naruto's Chakrapunkten trafen. Naruto rollte nach hinten, fiel zu Boden und blieb kurz zum Nachdenken liegen. „Siehst du? Du hast keine Chance gegen mich. " meinte Neji arrogant, was Naruto nur Grinsen ließ. „Ich habe nur versucht raus zu finden wie stark du bist." gab Naruto nur zurück. Neji stellte sich wieder in Kampfposition und Naruto stand wieder auf. „Das bedeutet jetzt geht der Kampf erst richtig los!" Mit diesem Satz erschuf er Schattendoppelgänger, die alle ein Kunai aus ihren Kunaitaschen holten. „Tja aber immerhin kann's nur einen geben" kommentierte Neji „Ha! Gib's zu, du hast ein Problem!" sprach jeder einzelne Naruto. „Wenn du kein Problem hast, dann komm her!" „Du solltest mich nicht unterschätzen! Kapiert Kumpel?" Vier Naruto's griffen an, Neji packte zwei stieß sich somit in die Luft, kam wieder auf dem Boden auf und stoppte zwei andere. Der fünfte rannte nun auch auf Neji zu, welcher sich zu spät umdrehte. Naruto trat ihn direkt unters Kinn, sodass Neji ein wenig nach oben flog. Doch in Wirklichkeit traf es Neji gar nicht, er machte einen Rückwärtssalto und stand nun wieder. „Das nächste mal klappt es! Verlass dich drauf!" meinte Naruto nur und seine Schattendoppelgänger stellten sich wieder mit gezückten Kunai's vor ihm und griffen erneut an. Neji sprang in die Luft, machte mehrere seitliche Drehungen und trat zwei weg, sodass diese verpufften. Andere zwei die ihn von hinten angreifen wollten, ließ er nach vorne fallen und schlug auch diese weg.
Naruto's Freunde im Publikum starrten schockiert auf das Geschehen, denn nun stand Naruto ohne seine Schattendoppelgänger da.
„Verlass dich drauf Naruto, ich kenne das. Ein Talent hat man oder man hat es nicht. Das ist von Geburt an vorbestimmt. Es wird einen in die Wiege gelegt. " Naruto Mundwinkel zuckten die ganze Zeit und seine Hände ballten sich zu Fäusten. „Erklär's mir. Erklär mir doch mal, warum du über andere immer so schnell ein schlechtes Urteil fällst!" „Bei dir, weil du so dumm bist zu glauben, dass jeder Hokage werden kann, wenn er auch nur hart genug dafür arbeitet!" sprach Neji und Naruto starrte ihn schockiert an. „Nur ein ganz kleiner Prozentsatz der Shinobi ist auserwählt, überhaupt Hokage werden zu können. Sei mal realistisch, man muss mit dem Schicksal Hokage zu werden, bereits geboren werden. Es genügt nicht zu arbeiten und es zu versuchen. Es ist durch das Schicksal festgelegt und jeder muss mit dem was ihm vorbestimmten ist Leben. Das einzige Schicksal, was alle Menschen teilen, ist die Vergänglichkeit. Niemand kann ihr entwenden." „Vielleicht hast du recht! Aber ich werde es trotzdem versuchen! Kapierst du das? Ich denke gar nicht daran aufzugeben! Kagebunshin no Jutsu!" Nun standen mehr als 100 Schattendoppelgänger neber Naruto. Alle griffen erneut an. Neji wisch jedem aus und raste sofort auf den richtigen zu und schlug ihn mit der Hand direkt an den Punkt, wo das Herz ist.
Die Schattendoppelgänger verschwanden, Naruto spuckte Blut und lachte nur. „Ich sagte dir Bereits, du solltest dein Urteil nicht zu schnell Fällen!" Mit diesen Worten verpuffte er und Neji rief: „Das kann nicht sein!" Er drehte sich schnell nach hinten und sah wie zwei Naruto's auf ihn zurasten. Doch Neji schützte sich?! Mit Chakra?! Er drehte sich und dieser blaue Chakraschutz formte sich zu einer Kuppel, was die Naruto's weg schleuderte. Alle Schattendoppelgänger verschwanden und der echte Naruto schlug hart gegen den Boden auf. Naruto erschuf also erneut Schattendoppelgänger die Neji umzingelten und auch dieser Angriff schlug fehl.
Neji stellte sich in Position und schrie: „Hakke Rokujuuyon Shou, 64 Hände!" Mit schneller Bewegung war er bei Naruto angekommen und schlug permanent auf Naruto's Chakrapunkte ein. Naruto fiel auf die Knie, sein ganzer Körper zitterte. Doch zur Verwunderung stand Naruto wieder auf! Neji sah ihn schockiert an, wie konnte er bei so einer gewaltigen Technik noch aufstehen?! Dann erzählte Neji, Naruto seine Geschichte, dass er in der Nebenfamilie ist, da der Vater von Hinata zu erst geboren wurde. Somit musste Neji der Hauptfamilie dienen und Hinata beschützen. Und sein Vater wurde von der Hauptfamilie gefangen genommen, doch die Hauptfamilie akzeptierte dies. Naruto war von der Erzählung total schockiert, denn sowas konnte er nicht ahnen.
Naruto stand immer wieder auf, egal ob Neji ihn immer wieder mit diesen Händen zu Boden schlug. Doch dann machte Naruto etwas, er bat seiner zweiten Chakraquelle um Hilfe. Oranges mächtiges Chakra bildete sich um Naruto. Naruto's Chakra lut sich komplett auf und wurde stärker, was alle schockierte. Das Chakra wirbelte um Naruto, sodass es sich um seinen Körper schlung. Er warf Kunai's die Neji auswisch und zurück projektierte, doch Naruto war so schnell, dass er ihnen auswisch und direkt neber ihn stand, gerade so konnte Neji noch ausweichen. Sie parierten sich die ganze Zeit mit Kunai's, bis ein heftiger Aufprall entstand und nur noch Nebel zu sehen war. Neji stand da, doch Naruto war weg. Neji wollte gerade zu Naruto schauen, doch plötzlich schoss dieser aus dem Boden heraus und gab ihn einen so schweren Kinnhaken, dass Neji Blut spuckte. Neji lag unfähig aufzustehen auf den Boden und Naruto stand schwer atmend vor ihm. „Ich bin drei mal durch die Prüfung gefallen, ich habe drei mal versagt. Jedesmal wurden Jutsus verlangt, die ich nicht besonders gut konnte. Ich hatte immer Pech und auch am Anfang war ich im Jutsu der Doppelgänger schlecht. Ich hab's oft vermasselt, nur ich finde nicht das man deswegen aufgeben darf. Hör mal auf über das Schicksal zu jammern, Neji. Man ist ihm nicht ausgeliefert. Man kann es selbst in die Hand nehmen. Vielleicht hast du recht und ich bin ein Versager, aber du bist es nicht. Du bist verdammt gut." „Der Sieger ist Naruto Uzumaki!" verkündete Hayate schmunzelnd und überall hörte man gejubel.
Hehe ein neues Kapitel ist draußen, ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...