5 Jahre später:Genin!

5.4K 196 10
                                    

In den fünf Jahren gewöhnte Hiko sich an ihre chaotische Klasse. Aber auch hatte sie sich bis zur Klassenbeste gekämpft. Natürlich hatte Izuna ihr geholfen und mit ihr trainiert. Zum Glück hatte Hiko das gleiche Chakra Element wie Izuna und zwar Katon also das Feuerversteck. Auch ihr Sharingan hatten sie zum dritten Tomoe trainiert. Ihr aussehen veränderte sich aber auch. (Bild oben) Heute war ein großer Tag für sie,denn heute war die Genin Prüfung. Ihr erster Schritt zum guten Ninja. Deshalb hatten Izuna und sie auch alle Jutsus nochmal perfektioniert.. Mittlerweile konnte sie 20 Schattendoppelgänger auf einmal erschaffen. Hiko war auch extra früh aufgestanden. Natürlich weckte sie auch Sasuke der nicht ganz so begeistert war. Mittlerweile war es 7:50 und sie machten sich auf den Weg zur Akademie. Sie war sehr aufgeregt hoffentlich war die Prüfung nicht zu schwer. §Beruhig dich du schaffst das. Du hast nicht umsonst mit mir Nächte lang trainiert. Außerdem bist du nicht ohne Grund Klassenbeste.§ sprach Izuna auf die aufgeregte Hiko ein. Diese holte tief Luft und sagte zu sich selbst das sie es schafft. Als Sasuke und Hiko in die Klasse kamen setzten sie sich still hin Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Pinki alias Sakura und Ino-Tussi alias Ino kamen reingestürmt.„Ich setze mich neben Sasuke!"schrieen sich beide an. Sie stritten sich die ganze Zeit und bemerkten nicht das Hiko schon die ganze Zeit neben Sasuke saß. Diese war so sehr genervt,das sie den beiden auf den Kopf haute. „Du Miststück!"schrieen Beide Hiko an. Diese ließ ihre Finger laut knacken. Sofort waren beide ruhig.„Danke"flüsterte Sasuke und seufzte genervt. „Bitte"lachte Hiko und setzte sich wieder. Naruto war mal wieder zu spät und wurde von Iruka angeschrien. §Oh man hat der ein lautes Organ§seufzte Izuna. Bei der Aussage nickte Hiko kaum merklich. „Also heute ist die Geninprüfung!Ich werde euch jetzt alle aufrufen und diese gehen dann in den Raum nebenan verstanden? Gut als erstes ist...."informierte Iruka die Klasse. Nach einer langen Zeit wurde endlich der Name „Uchiha Hiko" aufgerufen. Bevor Hiko in den anderen Raum ging wünschten Sasuke und Naruto ihr viel Glück.

Im Raum nebenan saßen 3 Prüfer. Iruka der gerade wieder in den Raum kam,Ein weißhaariger namens Mitzuki und der 3.Hokage. „Hallo Hiko,reden wir nicht um den heißen Brei und fangen an.
Bitte führe uns das Verwandlungsjutsu und danach das Doppelgängerjutsu durch"
befahl der Hokage. „Ok Jutsu der Verwandlung" sprach Hiko und sie verwandelte sich in Izuna. §Hahaha die sind ja ganz schön aus dem Häuschen,weil sie mich nicht kennen,du aber schon§
lachte sich Izuna schlapp. §Hahaha ja wirklich§lachte jetzt auch Hiko.
Hiko löste das Jutsu auf. „Sehr gut jetzt das Andere"befahl Iruka. „Jutsu der Schatten Doppelgänger"flüsterte Hiko und 8 Doppelgänger standen neber ihr . Dieses Jutsu hatte ihr Izuna,als erstes beigebracht. „Sind das Schatten Doppelgänger?"fragte Mitzuki,Hiko. Diese beantwortete die Frage mit einem einfachen nicken. „Du hast bestanden."
erzählte der Hokage und Hiko sprang in die Luft. §Glückwunsch§ gratulierte Izuna ihr,sie bedankte sich bei den Prüfern und Izuna,nahm sich ein Stirnband und ging nach draußen zu den anderen. Nach ihr kam auch Sasuke raus,wie zu erwarten mit einem Stirnband. Alle hatten eins außer Naruto der gerade raus kam. Alle außer Hiko lachten ihn aus. Sie rannte zu Naruto und umarmte ihn.Tränen rollten Naruto's Gesicht herunter. „Oh Naruto nicht weinen! Nur weil du es nicht geschafft hast heißt es nicht das du aufgeben musst. Du musst immer weiter machen und dein Ziel verfolgen. Lass alle Idioten von dir reden wie sie wollen! Sie kennen dich nicht,also nimm es dir nicht zu Herzen. Ich glaube an dich und auch du sollst an dich glauben hörst du!" sprach Hiko auf Naruto ein. „Du bist die beste Freundin die man haben kann!Danke vielen Dank das du an mich glaubst. Ich werde dich nicht enttäuschen!"schrie Naruto das letzte schon fast. „Wenn du es schaffst bekommst du 4 Schüsseln Ramen Deal?"fragte Hiko und streckte ihre Hand aus. „Ja, auf jeden Fall!"sprach Naruto und nahm die Hand an. „Du wirst mir dann sofort es erzählen Ok?"fragte Hiko und Naruto versprach es.

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt