„So Hiko,jetzt sind wir an dem Punkt angelangt.Heute werden wir dein Teamwork mit der Person in dir testen.Nur müsst ihr gegen 30 Schattendoppelgänger von mir kämpfen.Sie sind alle stark und nicht zu unterschätzen."erklärte Sarutobi am nächsten Abend auf dem Trainingsgelände,wo die 30 Schattendoppelgänger schon neber ihm standen.„Ja,Sensei Sarutobi!"rief Hiko enthusiastisch und stellte sich wie so oft in Position.§Nun kämpfen wir also zusammen§stellte Izuna fröhlich fest §Ja,ich freue mich§lächelte Hiko und Beide konzentrierten sich auf die 30 Doppelgänger.Hiruzen gab Ihnen das Startsignal und sie rannten auf einander zu.§Hiko von rechts!Von unten und von links!§rief Izuna und Hiko sprang nach oben,zückte ein Kunai und stach den ersten Doppelgänger nieder.Ein zweiter Doppelgänger rannte frontal mit einem Kunai auf sie zu,welches Hiko mit ihrem Katana parierte.§Duck dich!§schrie Izuna plötzlich,was Hiko sofort tat und nun sah wie sich zwei Doppelgänger selbst vernichteten. Doch das war nur eine Ablenkung,denn ein Katon-Jutsu krachte auf Hiko ein. „Ist sie?"fragte Hiruzen schockiert als Hiko nicht mehr zu sehen war. Bis plötzlich ein Schattendoppelgänger die anderen Angriff.Dieses Katana erkannte er immer...Es war ihres!Schmunzelnd begutachtete der Hokage wie 7 weitere Schattendoppelgänger besiegt wurden.Also nur noch 20 übrig gebliebene.
Schnell sprang sie auf einem Baum in der Nähe.„Jutsu der Schattendoppelgänger " flüsterte Hiko und drei Schattendoppelgänger standen neber ihr. §Hiko.Du solltest mal dein Sharingan aktivieren...§murmelte Izuna,wobei er auch recht hatte,den als sie kurz unachtsam war traf sie ein Kunai an der Schulter.Bevor der Doppelgänger sie erneut verletzen konnte,aktivierte sie ihr Sharingan und zerstückelte diesen. Langsam drehte sie sich zu allen anderen Schattendoppelgängern um mit blutroten Augen,welche drei schwarze Tomoe zierten. Mit dem Katana in der rechten Hand,das rechte Bein ein wenig nach vorne und einem zielsicheren Blick pretschte Hiko auf 5 Doppelgänger zu. Sie sprang nach oben drehte sich nach unten,zückte Kunai's und warf sie. Die Kunai's wechselten die Flugbahn,als andere Kunai's auf diese geworfen wurden. Somit starben die 5 Schattendoppelgänger Hiruzen's,da diese Kunai's auf deren Herzen gezielt wurden. „Beeindruckend!Mit der Person in dir bist du sogar noch stärker,da ihr als Team zusammen arbeitet."lobte der originale Hiruzen überrascht. Ihre Doppelgänger waren schon längst besiegt worden. Hiko macht einen Rückwärtssaltos,dabei zog sie ihr Katana und stach einen weiteren in die Augen.§Du weißt welches Jutsu du nun anwenden musst.Ich leihe dir Chakra!§kam es von Izuna und Hiko formte Fingerzeichen. „Katon:Gouka Mekkyaku!" Eine so gewaltige Feuerwand entstand und zerstörte die restlichen Hiruzen Schattendoppelgänger. „Woher kannst du dieses Jutsu?Dieses Jutsu können nur so wenige Uchiha's..?"fragte der Sarutobi schockiert „Die Person in mir hat es mir beigebracht,wie jedes Katon-Jutsu und auch andere Ninja Techniken."antwortete Hiko Wahrheitsgemäß.
„Gut...Dann möchte ich jetzt das ihr gegen mich kämpft." „G-gegen sie?!"stotterte Hiko überrascht „N-na gut." Schnell begaben sie sich in Position,Hiruzen zückte ein Kunai,während Hiko ihr Katana zog. „Katon:Goukakyuu no Jutsu!" Zwei Feuerbälle rasten auf einander zu.Der Wald in diesem Gelände wurde praktisch zu Klein Holz verarbeitet.„Katon:Haijingakure no Jutsu" Ein großer Nebel entstand und man konnte Feuerfunken erkennen. „Woher kann sie denn nur so welche Jutsus..."flüsterte Hiruzen nur und machte ein Suiton-Jutsu um es zu besiegen,dieses Katon Jutsu hatte sie noch nicht richtig gut drauf,das sah man.Es ist zwar sehr effektiv,doch die Reichweite war nur minimal,weswegen man es sehr schnell schlagen konnte. Dann stand der Hokage plötzlich hinter ihr und Izuna konnte Hiko nicht früh genug bescheid sagen. „Tja,soll schnell kann man verlieren,aber du kannst Katon-Jutsus die nur sehr wenige Uchiha's können."lachte der Sarutobi und nahm das Kunai von Hiko's Hals. „Das wars für heute.Bis morgen,Hiko."sprach er ....
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...