Die ersten Kämpfe beginnen

1.6K 82 22
                                    

Team 7 rannte voller Tatendrang immer weiter ins Waldes Innere.Doch nicht allzu lange dauerte es bis Naruto.....Aufs Klo musste.„Naruto?!Geh in den Busch,wenn du musst!"schrie Sakura ihn an „Pssst!Wen uns jemand gehört dann sind wir dran!"zischte Sasuke und schaute sie sauer an.Hiko seufzte und want sich an das Gebüsch in dem Naruto verschwunden ist.Da kam er doch nur sah er irgendwie nicht so aus wie vorher.§Hiko das ist eine Täuschung.§murmelte Izuna,wobei es Hiko schon wusste.Sasuke warf ein Kunai zu Naruto,welcher überhaupt nicht so auswisch wie der Richtige.„Du bist nicht der richtige Naruto!"Äußerte sich Hiko dazu „Naruto hatte vor der Prüfung eine Verletzung an der Wange.Außerdem ist die Shuriken Tasche auf der Falschen Seite,denn Naruto ist Rechtshändler!"merkte Sasuke an und die Fälschung gab sich zu erkennen.Es war ein Ninja aus Amegakure,das erkannte man an den geraden Strichen am Stirnband.„Ich werde die Schriftrolle mir sowieso nehmen.Also her damit!"befahl der Ninja aus Amegakure und Sasuke,Sakura und Hiko stellten sich kampfbereit.„Nun gut.Wenn ihr sie mir nicht geben wollt muss ich euch alle drei besiegen!Schnell sprang Sasuke in die Höhe und formte Fingerzeichen:„Katon:Housenka no Jutsu!"Kleine Feuerbälle schossen aus Sasuke's Mund.Doch bevor der Feindliche Ninja getroffen werden konnte sprang dieser nach oben,wo Sasuke nun auch hinsprang und Beide ihre Angriffe parierten.Mit einem Kunai welches Hiko in die Richtung von Naruto warf,kam auch der gefesselte echte Naruto frei.Doch als Sasuke sich auf nen Baum schwang landete direkt bei ihm eine Briefbombe.

Nun stand der Gegner direkt hinter Sasuke...Doch plötzlich schoss ein Kunai direkt auf den Amegakure Ninja zu,welcher schnell ausweichen musste und Sasuke gerettet war.„Gutes Timing,Naruto." Hiko konzentrierte ihr Chakra an ihrem Fuß,tat ein Kunai dahin und schoss das Kunai zum Ninja.Dieser musste erneut ausweichen,doch dieser hat mit Sasuke nicht gerechnet,welcher ihm mit dem Kunai in die Mitte des Bauches stach.Der Ninja ergab sich und verschwanden da er keine Schriftrolle hatte.Als alle wieder beisammen waren,wussten Sie das es nicht so weiter gehen konnte.„Ich schlage ein Codewort vor."erhob Hiko die Stimme.„Ich weiß auch schon welches.Die Frage lautet:Wann wird ein Ninja zuschlagen? Und Die Antwort lautet:Ein Ninja wartet auf den richtigen Augenblick,wenn der Feind schläft oder unachtsam ist,wenn seine Waffen vergessen in der Stille der Nacht liegt.Das ist ein Moment in der ein Ninja zuschlägt!" Kurze Stille herrschte bis Naruto fragte:„Wie soll ich mir sowas merken?!Können wir nicht ein kürzeres Nehmen?" „Nein,Naruto.Wir nehmen das jetzt!"

Team 7 teilte sich ein wenig auf.Hiko und Sasuke blieben aber zusammen.„Denkst du es wird ein richtig schlimmer Gegner kommen?Ich fühle schon irgendwie das etwas schreckliches Passieren wird."sprach Hiko in die Stille hinein.„Da bist du nicht die Einzige,Hiko.Auch ich denke das etwas passieren wird."meinte Sasuke daraufhin und Beide hörten es rascheln.Als sie alle wieder beieinander waren griffen plötzlich Ninjas an.Es entstand Rauch,welches alle voneinander trennten.Sakura kam aus einer Richtung.„Bleib da stehen!Eine Frage Sakura!Wann wird ein Ninja zuschlagen?!"fragte Sasuke und schaute sie mit einem gezückten Kunai an.„Ein Ninja wartet auf den richtigen Augenblick,wenn der Feind schläft oder unachtsam ist,wenn seine Waffen vergessen in der Stille der Nacht liegt.Das ist ein Moment in der ein Ninja zuschlägt!"stammelte Sakura und Sasuke nahm das Kunai runter.Doch als Hiko ankam und fragte was das war richteten Beide ihre Kunai's auf Hiko.„Das ist jetzt nicht euer ernst jetzt,oder?!Oh man ey...Ok Ok ich sag es euch:Ein Ninja wartet auf den richtigen Augenblick,wenn der Feind schläft oder unachtsam ist,wenn seine Waffen vergessen in der Stille der Nacht liegt.Das ist ein Moment in der ein Ninja zuschlägt!"mit jedem Wort wurde sie leiser und sie ging geradewegs auf Sasuke zu.Mit einer Hand hielt sie ihm am Ohr.„Sasuke Uchiha!Du denkst doch nicht ernsthaft das Ich sowas vergesse,oder?!" Sasuke wurde blass.Es war Hiko...Nur eine sauere Hiko....Als Dann auch Naruto kam und er das wusste warfen Hiko und Sasuke die Kunai's auf ihm.„Naruto hätte sich das die merken können!"kommentierte Hiko und zückte ihr Katana.Dieser Ninja hat in perfekt Kopiert...Nur kannte dieser nicht wie Naruto tickte.

Naruto's Fälschung leckte sich mit einer langen Zunge über den Mund.Das war doch die Komische,die Anko das Kunai brachte.„Ihr seid verdammt Schlau."lachte die Person Gehässig und löste ihre Tarnung auf.„Warum wusstest du das Naruto sich das niemals merken würde?" „Es war nicht für Naruto.Es war für all unsere Gegner die in der Nähe waren und uns belauscht haben.Natürlich wusste ich das Naruto mal wieder in Schwierigkeiten stecken wird." „Das Spiel wird doch noch interessanter"grinste der Feind und eine unglaublich dunkle und angsteinflößende Aura breitete sich bei ihm/ihr aus.Es war so angsteinflößend das keiner sich mehr bewegen konnte.Sasuke stach sich ins Bein und rettete Sakura und Hiko,Eine Schlange war direkt Hin Ihnen als sie an einem Baum waren.Naruto rettete sie und nannte Sasuke einen Angsthasen bevor er an einem Baum bewusstlos festhing und Orochimaru die Schriftrolle von Ihnen und von sich selbst vernichtete.Mit den Angriffen des Ninja's wurde auch Hiko verletzt,welche an manchen Stellen anfing zu Bluten.Izuna's Wut wurde immer und immer mehr und Hiko's Augen begannen furchtbar zu Schmerzen...Als Dann noch Sasuke von diesem Orochimaru besiegt wurde und nen Mal an Seiner Schulter trug war es aus und auch Orochimaru bemerkte eine dunkle Aura was durch das Mädchen entstand...

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.😊Und ich danke euch für die über 800 Vots meiner Geschichte.🥰Ich hätte echt nie damit gerechnet danke danke danke 🤗

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt