Ab zur Anmeldung!Und direkt wieder nur Ärger...

1.7K 73 14
                                    

Nun standen sie also direkt vor der Schule,mit unterschriebenen Formularen.„Also Team 7!Wir werden die Chunin Auswahlprüfung bestehen!"schrie Hiko motiviert und riss die Türen auf.„Also dann gehen wir wohl in den Raum,ähm welcher Raum war das nochmal?"fragte Naruto und bekam erstmal von Sakura nen Schlag gegen die Schulter:„Na in den Raum 301,du Trottel!"kreischte Sakura ihn an,bevor sie ihm noch eine mitgab und Naruto sich schmerzend die Schulter hielt.Mit schnellen Schritten ging Team 7 die Treppen empor,damit sie auf die nächste Etage kommen.Da sie schon in der 2 Etage waren sahen sie sich um,normalerweise müsste hier die 300er Ebene sein.Doch irgendwie war es nicht so,da stand nämlich 201...Aber natürlich!Dies ist ein Gen-Jutsu!„Mich solltet ihr durchlassen,löst sofort die Barrikade auf,die ihr mit eurem Gen-Jutsu errichtet habt.Ich habe im dritten Stock noch etwas zu erledigen."schmunzelte Sasuke und schaute dabei ein wenig arrogant aus. Getuschel anderer Teilnehmer,die in diesem Stockwerk waren sind zu hören.„Gut beobachtet"merkte einer der 'Türsteher' an.„Sakura,wie geht's?Du hast das mit Sicherheit auch gleich erkannt?Hiko muss ich gar nicht mal fragen,ihr Gesicht sagt schon aus das sie es wusste."behauptete Sasuke mit einem selbstsicheren Grinsen.„Klar!Schon kapiert hier ist schließlich der zweite Stock" „Hmm...Ihr seid nicht schlecht.Aber das reicht." Mit diesen Worten holte der eine zum Angriff aus und Sasuke zum Parieren,doch ein Junge mit Buschigen Augenbrauen,der einen grünen Ganzkörperanzug trug hielt sie auf.„Du hast unsere Vereinbarung gebrochen,Lee.Wir wollten nicht auffallen,sonst nehmen sich die anderen vor uns in Acht."Doch Lee beachtete sie nicht,sondern drehte sich zu Sakura.„Ich heiße Rock Lee.Du bist Sakura stimmt's?Werde bitte meine Freundin!Ich beschütze dich mit meinem Leben!"Dabei schaute Lee sie mit einem ausgestreckten Daumen nach Oben an.Hiko schaute sich das ganze Schauspiel,kichernd an.§Zum Glück hat er das nicht zu dir gesagt,Hiko.Sonst hätte ich ihn umgebracht!Meine beste Freundin macht kein daher gelaufener Typ an!§zischte Izuna wütend,obwohl der Fall gar nicht eingetreten ist.„Ganz sicher nicht!Du bist einfach zu komisch!"schnauzte Sakura ihn an und Lee schaute betrübt zu Boden.„Hey,du da!Wie heißt du?"fragte ein Junge.§Ein Hyuuga Sprössling§murmelte Izuna.„Stell dich doch selbst erstmal vor!" „Du bist ein Neuling,stimmt's?Wie alt bist du?"fragte der Hyuuga und ignorierte die Aufforderung Sasuke's.„Ich muss dir nicht antworten."gab Sasuke nur zurück.Danach dürften die Beiden Teams Eintreten und gaben die Formulare ab.

„Hey!Lass uns gegeneinander Kämpfen!"befahl Lee und schaute Sasuke an.Im ging das gehörig durch den Strich,dass Sakura Sasuke mag und nicht ihn.„Hier und Jetzt?"fragte Sasuke lachend.„Ja,hier und jetzt!"rief Lee motiviert und Sofort machten sie sich kampfbereit.„Ihr seid doch vollkommen bescheuert"keifte Hiko plötzlich und nun lagen die Blicke auf ihr.Sie war sonst immer die Stille,doch jetzt erhebt sie sogar das Wort.„Wir haben genug Zeit noch um zu kämpfen!Ihr Idioten!Wenn ihr jetzt kämpft,habt ihr keine Kraft mehr für die Chunin Auswahlprüfung!" Mit jedem Wort keifte Hiko immer lauter.„Halt du dich daraus,Hiko!"schrie Sasuke sie wütend an.Hiko rastete im Inneren Weiter aus,aber wenn sie ihr Team behindern wollen,sollen sie nur machen.§Hiko beruhig dich,Er is wie Madara.Das ist nun mal so.§versuchte Izuna sie zu beruhigen,wusste jedoch das Sasuke nach dem Kampf die Faust von Hiko ins Gesicht bekommt.„Du wirst hier in Konoha als Genie betrachtet,Sasuke Uchiha.Nun werde ich mal schauen wie gut dieses Genie doch ist."Dabei zwinkerte Lee Sakura an,welche es als total Ekelhaft bezeichnet.Als das Go gegeben wurde,raste Lee mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit auf Sasuke zu.Sasuke aktivierte sein Sharingan,wusste aber nicht das das Sharingan noch ne Lücke hat wenn man es erst vor kurzem erweckt hat.Doch kurz bevor Sasuke ausweichen konnte trat Lee Sasuke von unten am Kinn,da Sasuke nach oben geschleudert wurde sprang Lee nun direkt hinter ihm nach oben:„Kagebuyo!"

Doch kurz bevor Sasuke richtig fertig gemacht wurde,erschien plötzlich eine Person und schlug Lee von Sasuke weg.Ein Mann mit dem gleichen grünen Ganzkörperanzug und Buschigen Augenbrauen konnte man erkennen.Nach dem dieser Sensei Guy,Lee angeschnauzt hat want er sich an Team 7.Er fragte sie wie es Sensei Kakashi geht,welche nur fragten wieso er Sensei Kakashi gut kennt.„Man nennt uns die Ewigen Rivalen." Antwortete Guy nur und Team 7 konnte gehen.Dann hörten Naruto und Sakura ein lautes Gespräch und wie Hiko Sasuke eine geklatscht hat,wegen seiner unüberlegten Handlung und da er sie angeschrien hat.Doch dann trafen sie am Ende des Ganges auf....Kakashi?!„Normalerweise kann ein Team nur zu dritt teilnehmen.Doch alle Dörfer waren einverstanden,dass ihr auch zu viert antreten dürft.Seid froh und noch eins Viel Glück mein Team."lächelte Kakashi und machte seinem Team platz.Selbstsicher ging das Team nun durch die Doppeltür vor der ihr Sensei stand.Nun kann es also losgehen.....

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt