Es war Abend und Hiko wollte gerade ins Bett,als es plötzlich klopfte.§Wer das wohl ist?§fragte Izuna §Das frag ich mich auch..§
sprach Hiko,zog sich schnell um und rannte zur Tür.Sie machte die Tür auf und erblickte Naruto.„Was machst du hier Naruto?"fragte sie leicht schläfrig.„Ich hab es geschafft ich bin Genin"antwortete Naruto fröhlich und zeigte ihr das Stirnband.Sofort war Hiko hellwach und strahlte.„Das ist ja schön!Warte ich hol mein Geld und wir gehen sofort zu Ichiraku!Da erzählst du mir auch wie du es geschafft hast Ok?"sprach Hiko und umarmte Naruto fröhlich.
§Sag Naruto das auch ich mich für ihn freue§sagte Izuna.„Ach und Izuna freut sich übrigens auch."erklärte Hiko.„Das ist schön,aber jetzt los!"schrie Naruto schon fast.Beide machten sich auf den Weg zu Ichiraku.„Ah Hallo Naruto und Hiko was kann ich euch machen?"fragte Teuchi der Nudelsuppenverkäufer.„Für mich eine und für Naruto 4 sie wissen ja welche wir möchten"erklärte Hiko.
Während Teuchi die Nudelsuppen machte,erzählte Naruto wie Mitzuki ihn verarscht hat,Iruka ihn beschützt hat,wie er über 1000 Schatten Doppelgänger erschaffen hat und wie Iruka ihm sein Stirnband gab.„Wow ich sagte ja das du es schaffst!"sprach Hiko und lächelte.Als die Nudelsuppen fertig waren,stürzten sie sich sofort auf das Essen.„Lecker wie immer"sprach Naruto mit vollem Mund.Hiko stimmte ihn zu.§Ich weiß echt nicht was ihr mit den Nudelsuppen habt,aber ich würde sie schon gerne mal probieren§
erzählte Izuna ihr.§Ich verspreche das ich ein Jutsu finde was dich von der Versiegelung löst und du hier sein kannst§versprach Hiko und aß weiter.„Danke Hiko echt jetzt!"bedankte sich Naruto für das Essen.„Kein Problem ich habe es dir schließlich versprochene"lachte Hiko.Naruto verabschiedete sich und ging,danach ging auch Hiko nach Hause,wo Sasuke erst einmal fragte wo sie war.Diese erzählte es ihm und beide gingen schlafen.
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...