Lektion Eins:Bessere Chakra Kontrolle

1.4K 68 41
                                    

„So Hiko.Heute werden wir wirklich trainieren.Sag mir erst einmal welche Schwäche du bei dir siehst."ertönte die Stimme von Hiruzen Sarutobi,als sie sich am nächsten Tag trafen.„Meine Schwäche ist das Tai-jutsu.Ich kann manche Tricks zwar,doch wenn jemand wirklich gut darin ist würde ich sofort besiegt werden."meinte Hiko und schaute ihren Sensei an.„Hm...nun gut.Als erstes werden wir schauen wie du Chakra schmiedest."teilte er mit.„Aber Sensei Sarutobi....Was hat dies mit Tai-jutsu zu tun?"wollte Hiko wissen. „Oh man...wie lange ist es her das mich Menschen Sensei Sarutobi genannt haben.Hach ja mit der Zeit verändert sich einfach alles.Aber deine Frage ist berechtigt...Ich möchte nämlich erstmal deine Fähigkeiten die du gut kannst verbessern um auf diesem Gebiet noch stärker zu werden.Also erstmal schmiedest du etwas Chakra bitte und konzentriere dieses auf deiner Hand."Als Hiko das Chakra in ihre Hand konzentrierte stoppte Hiruzen sie.„Hiko,du hast eine gute Chakra Kontrolle.Dennoch schmiedest du zu viel was heißt,das du mehr Chakra Verbrauchst als Notwendig.Konzentriere dich Hiko.Atme ein und aus...setz dich am besten im Schneidersitz auf den Boden. Ich erzähle dir eine Geschichte,damit du entspannter wirst.Denn wenn dein Geist entspannt ist hast du bessere Konzentration.Du schließt deine Augen und findest dich auf einer Wiese wieder.Überall zwitschern die Vögel,du riechst das frische Gras worauf du gerade ein Nickerchen gemacht hast.Du stehst auf und siehst in der Nähe deiner Friedlichen Wiese einen kleinen Teich.Dorthin gehst du und streckst deine Füße ins Wasser.Kleine Fische schwimmen an deinen Füßen vorbei und du blickst nach oben.Die Sterne funkeln und du zählst die einzelnen Sternzeichen auf.Du atmest noch einmal tief ein und aus,nun lass deine Last die dich bedrückt von den Schultern fallen.Öffne deine Augen wieder Hiko."Völlig entspannt öffnete Hiko ihre Augen wieder.„Nun Hiko,versuch es nochmal.Denn jetzt wirst du feststellen,dass du viel weniger Chakra Verbrauchst beim schmieden."Tatsächlich!Als sie ihr Chakra erneut schmiedete war es zwar weniger aber dennoch effektiver als das zu viele Chakra.„Es...es hat wirklich funktioniert,Sensei Sarutobi!"jubelte Hiko und strahlte den Hokage an,welcher nur sanftmütig Lächelte.„Nun du hast zwar dein Chakra effektiver geschmiedet.Nun wollen wir mal sehen wie es ist wenn du dieses geschmiedete richtig nutzt.Wende ein Jutsu gegen mich an.Suche dir eins aus und dann denke daran was du gelernt hast."Hiko atmete noch einmal tief ein und aus,schmiedete Chakra und formte die Fingerzeichen:„Katon:Goukakyuu no Jutsu" Ein riesen Feuerball rasste auf Hiruzen zu welcher ein wenig zurück sprang und:„Suiton:Teppoudama"Eine mächtige WasserKugel löste die Feuer Kugel auf,weswegen Nebel entstand„Wow so groß war meine Feuerkugel noch nie!"staunte Hiko verblüfft.„Hiko?Hast du ein wenig Lust auf dem Wasser zu laufen?"fragte Hiruzen und Hiko stimmte sofort begeistert zu.„Also Hiko,wir werden nun übers Wasser laufen.Das bezweckt damit deine Chakra Kontrolle zu steigern."erklärte er und sie gingen wieder an die Stelle von Gestern.

Schritt für Schritt liefen sie entspannt über das Wasser. Währenddessen redeten sie über viele verschiedene Dinge und Hiruzen war erstaunt wie lange Hiko ihr Chakra in den Füßen aufrechterhalten konnte.„Du bist wirklich gut,Hiko.Deine Chakra Kontrolle hat sich innerhalb dieser 2 Stunden verbessert.Dennoch können wir es steigern.Kannst du einen Handstand?" „Ja,das kann ich.Wieso möchten...Sie wollen das wir Beide im Handstand auf dem Wasser laufen?!" „Gut erkannt."lachte dieser und lief mit den Händen über das Wasser.Hiko folgte diesem auch,es war wirklich schwierig das im Handstand zu meistern,da die Füße eher Boden haften als die Hände.„Ich bin echt beeindruckt.Du hast es für dein aller erstes Mal 20 Minuten durchgehalten.Das kann nicht jeder von sich behaupten."lobte der Hokage sie anerkennend.„Nun gut gehen wir ans Ufer.Dort machen wir eine Pause damit du wieder mehr Chakra hast."meinte Hiruzen dann und holte neues Feuerholz. §Oh man,das ist echt anstrengend.§meinte Hiko zu Izuna.§Oh ja,das weiß ich.Unser Vater hat mir das mal beigebracht als ich ungefähr 8 Jahre alt war.Ich durfte erst nach Hause bis ich es geschafft habe eine Stunde lang dies auf zu erhalten.Bis mein Vater mich auslachte und sagte das er mich nie und nimmer hier versauern lieߧlachte Izuna und kratzte sich im Unterbewusstsein von Hiko am Hinterkopf.„Hiko?Willst du Feuer machen?Oder willst du dein Chakra aufsparen?"ertönte die Stimme des Sarutobi's „Nein,ist schon gut Sensei Sarutobi.Ich übernehme das."kam es nur von Hiko und mit einem Katon-Jutsu entfachte sie das Feuer.„Ähm...Sensei?Haben wir auch etwas zu essen?"fragte Hiko und ihr Magen knurrte,was sie verlegen wegschauen ließ.„Natürlich,hab während dem ich Feuerholz gesammelt habe auch noch zwei Fische mitgebracht." antwortete der Gefragte lachend,während er ihr die Fische zeigte.„Die Schmecken echt gut."nuschelte Hiko und biss wieder in den fertigen Fisch.„Ja,auch die billigsten und einfachsten Dinge können gut sein."meinte ihr Sensei daraufhin.„Nun gut Hiko,machen wir weiter!Du willst es doch schaffen eine Stunde lang das aufrecht zu halten,oder etwa nicht?Wir machen einen Vorschlag,wenn du es schaffst gehen wir noch zu Ichiraku und essen dort Ramen,was ich natürlich ausgeben werde.Herausforderung angenommen?" Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen sprach Hiko:„Auf jeden Fall,Sensei Sarutobi!" Und schon fingen Beide wieder an auf den Händen übers Wasser zu laufen.Doch nach ner Zeit kippte Hiko erschöpft ins Wasser,gerade wollte sie sich ihre Niederlage eingestehen.

Bis Hiruzen sagte:„Du hast es geschafft!Genau eine Stunde.Ich bin beeindruckt,wirklich.Nun gut dann gehen wir uns mal eine Schüssel Ramen bestellen."Hiko sprang fröhlich auf und jubelte.§Haha oh man.Ich habe das erst in 4 Stunden geschafft.§schmollte Izuna was Hiko nur noch mehr zum Lächeln brachte.„Oh guten Abend,Meister Hokage und guten Abend Hiko.Was kann ich euch bringen?"begrüßte Teuchi seine zwei Kunden.„Einmal Miso Ramen für mich und du Hiko?"kam es vom Hokage „Ich nehme die Naruto Spezial Ramen.Das Wissen Sie doch."äußerte sich Hiko nur grinsend.Nach 5 Minuten stellte Teuchi Ihnen zwei köstliche Ramen auf den Tresen.„Die Ramen schmecken so gut." lobte Hiko und verschlang weiter ihre Ramen.„Da gebe ich dir vollkommen recht,Hiko.Teuchi macht halt einfach die besten in ganzen Feuerreich."stimmte der Sarutobi seiner Schülerin zu,was Teuchi dem Besitzer vom Ichiraku Laden etwas in Verlegenheit brachte.„Bis morgen,Sensei!" rief Hiko noch während sie nach Hause rannte.

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt