Kankuro wurde mit einer Trage zu seinen Geschwistern gebracht, während Hiko zu Naruto ging. „Der Kampf war super! Dem hast du es voll gezeigt!" bejubelte Naruto Hiko, welche ihm auch für seinen Kampf lobte. Der nächste Kampf wäre Gaara no Sabaku Gegen Sasuke Uchiha, doch von Sasuke fehlte immer noch jede Spur. „Wo bleibt den nur Sasuke?" murmelte Hiko und starrte in die Arena. „Es gibt Neuigkeiten. Ein Kandidat für den nächsten Kampf ist noch nicht eingetroffen, daraufhin werden wir diesen Kampf verschieben und den darauf folgenden Kampf vorziehen. "erklärte Hayate und getuschel machte sich bei den Gästen breit, während die Teilnehmer nur schockiert waren. „Die nächsten beiden Kandidaten sind Temari no Sabaku und Shikamaru Nara." Mit einem Grinsen im Gesicht flog Temari beinahe mit ihrem Fächer in die Arena. Shikamaru jedoch war komplett unmotiviert überhaupt zu kämpfen. Naruto rannte motiviert zu Shikamaru und schlug ihn spaßeshalber auf den Rücken, weswegen Shikamaru in die Arena fiel. Verlegen kratzte sich Asuma am Hinterkopf, na das war mal nen guter erster Eindruck.
„Willst du nicht lieber gleich aufgeben?" fragte Temari spottend. „Und mein Gegner ist schon wieder ein Mädchen. " Shikamaru's Laune sank immer mehr. Er zückte immer noch nicht aufstehend zwei Kunai's da Temari auf ihn zu rannte und mit dem Fächer ausholte. Eine Rauchwolke entstand, weswegen die Gäste nicht sahen was passierte.
Als sie sich jedoch lichtete, stand Shikamaru lässig vor Temari. „ Eigentlich ist es mir egal ob ich Chunin werde, aber gegen ein Mädchen verlieren ist so ziemlich das letzte. Also werde ich mich mal ins Getümmel stürzen und dieses Ding hier schnell beenden." sprach Shikamaru und Temari bis die Zähne zusammen. „Los fang schon an." Temari's Augen verrenkten sich zu schlitzen. Mit ihrem Fächer holte sie aus und ein starker Windzug raste auf Shikamaru der sich nicht auswisch. Doch anscheinend hatte er das Jutsu des Tauches verwendet, da dort wo er zuvor stand nur noch Kunai's waren. Shikamaru war hinter einem Baum und Temari musste dadurch Grinsen. Weglaufen kann er schon. Shikamaru währenddessen musste nach denken. Einerseits wollte er Mädchen nichts tun, anderseits wollte er auch gegen keins verlieren. Genervt starrte Shikamaru in den Himmel zu den Wolken, man ich wäre auch gerne so frei dachte er. Immer noch genervt stand er wieder auf und zeigte sich Temari, welche von dem Verhalten verwirrt war. Temari schlug schon wieder mit ihrem Fächer und wieder entstanden diese äußerst starken Windhiebe. Sogar die Zuschauer waren von diesen nicht verschont. Lässig stand sie da, bis sie auf dem Boden einen Schatten entdeckte der auf sie zu raste. Immer mehr weichte sie zurück, bis der Schatten nicht mehr näher zu ihr konnte und sich zurück zog. Shikamaru saß nur im Schatten und hielt ein Jutsu aufrecht. Shikamaru machte irgendein Zeichen und hatte die Augen geschlossen. „Das ist kein Jutsu sondern irgendwie ein Markenzeichen von ihm." erklärte Asuma mit einem Lächeln. Er erklärte das dies bedeutet, dass er eine neue Strategie ausdachte und beichtete das er gegen ihn noch nie gewonnen hatte. Asuma erzählte das er im Unterricht oft eingeschlafen ist, doch bei Strategie spielen immer gewonnen hatte, weswegen sie einen IQ Test mit ihm durchführten. Das Ergebnis war erstaunlich, er also Shikamaru hatte einen IQ von über 200. Dann öffnete Shikamaru wieder seine Augen und Asuma wusste, jetzt hat er sich eine Taktik zurecht gelegt. Temari aber wehte schon wieder einen starken Windhieb auf ihn, er aber zog ein Kunai und wisch zu den Bäumen aus, was Temari genervt zum sprechen brachte:„Versteckst du dich schon wieder?" Doch aus dem Nichts schossen Schatten zu Temari was sie bemerkte und noch ganz schnell auswisch, es schockierte sie aber, dass der Schatten länger wurde. „Über dir!" schrie Kankuro plötzlich, welcher immer noch nicht ganz erholt war und Temari sah schockiert zu dem schwebenden Kunai direkt über ihr, was einen weiteren schattigen Punkt brachte. Je weiter sie weg sprang desto länger wurde der Schatten. „Du wirkst ja so unruhig." sprach Shikamaru, der Schatten war aber zu kurz.
Temari wollte die Kunst der Doppelgänger verwenden und hatte sich schon einen Plan angeeignet. Der Schatten zog sich zurück und doch gerade als sie das Jutsu der Doppelgänger machen wollte, konnte sie sich nicht mehr bewegen. Sie konnte keine Doppelgänger machen. „Wenn ich etwas beherrsche, dann die Schatten." sprach Shikamaru grinsend. „Temari, dreh dich doch mal um." Und was sie da sah ließ sie nur schockierter werden. Durch ein Loch im Boden, welcher Schatten brachte, hatte Shikamaru sein Schattenjutsu bewirkt und hielt sie fest. Dieses Loch war aber mit einem anderen Loch verbunden aus dem Naruto gekommen war, im Kampf gegen Neji. Shikamaru ging nach vorne weswegen Temari das wegen den Schatten auch tun musste. Die Zuschauer waren ganz überrascht, von dieser Wendung. „Und jetzt ähm werde ich aufgeben" sprach Shikamaru, was alle überhaupt nicht kommen sahen. Jeder kam darauf nicht klar. „Das ist alles für mich viel zu nervig. Ich meine ein Kampf reicht ja wohl." Hayate konnte darüber nur schmunzeln und verkündete Temari als Siegerin. Jedoch herrschte von Sasuke immer noch jede Spur. Kurz bevor der Countdown zur Disqualifizierung beendet wurde, wehte ein starker Blätterwind in der Arena und zum Vorschein kamen Kakashi Hatake und Sasuke Uchiha. „Entschuldigt Bitte, ich habe die Zeit vergessen." sprach Kakashi und die Zuschauer jubelten. Endlich war Sasuke Uchiha angekommen und der Kampf konnte beginnen....
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...