Lektion drei:Überzeugungskunst gefragt

1.2K 71 25
                                    

Entschlossen stand Hiko mit voller Ausrüstung am Hokage Gebäude.„Also Hiko,diese Mission hat auch damals dein Bruder Itachi gemacht mit seinem Team.Nur das du dies ohne Team bewerkstelligen wirst.Eine Ninja Katze ist verschwunden,welche der Katzendame wirklich am Herzen liegt.Wir werden jetzt in die Katzenstadt gehen,bist du bereit?" „Natürlich,Sensei Sarutobi!"antwortete Hiko grinsend.

„Ach guten Tag,mein Kind.Du bist hier wegen meinem kleinen Hachiko,nicht wahr?"kam es von einer alten Frau die eine ihrer Katzen streichelte.„Wenn er die verschwundene Ninjakatze ist?Dann liegen sie im recht."kam es von Hiko nur und sie schritt auf die Dame zu,welche ihr ein Bild gab von dem gesuchten Kater.Er hatte ein schwarz-graues Fell und trug hellblaue Kleidung,was Hiko's Mission nur erschwerte war,dass die Augen nicht zu sehen waren.„Miss?Wie sehen die Augen von Hachiko aus?Und können Sie mir etwas von diesem erzählen?" „Aber natürlich kleine.Seine Augen haben ein eigenartiges Lila,sie glänzen aber hier eher wie ein dunkles Pink keines seiner anderen sieben Geschwister hatte so welche Wunderbaren Augen.Nun ich soll dir von ihm was erzählen?Also,Hachiko ist ein sehr aggressiver und sturer Kater.Früher vor einem Jahr,da war er friedlich gesinnter.Seine Lady oder eher Prinzessin wie er sie nennt hatte einen Tumor.Sie verstarb und so fing er an sich mit den anderen Ninjakatzen anzulegen. Gestern ist er nicht mehr hierher zurück gekommen,als er erfuhr das er verheiratet werden soll.Bitte holen ihn zurück und pass auf dich auf,er ist unberechenbar."Hiko nickte nur und nahm sich das Bild von dem Kater.„Hey!Warte bitte Kleine.Nimm die hier,mit diesen Katzenohren kannst du die Ninjakatzen verstehen." §Awww,bist du knuffig mit den Katzenohren.§gab Izuna zu als sie die Katzenohren aufzog.

„Entschuldigen Sie?Haben Sie diesen Kater gesehen?"fragte sie eine weiße Katze mit grünen Augen.„Nein,tut mir leid Menschen Kind,aber ich weiß jemand der etwas wüsste.Sawako ist die Mutter von ihm,wenn eine weiß wo er ist,dann sie."erklärte die Katzendame und zeigte mit ihrer Pfote in eine Richtung.Aber als sie bei der Katzenlady ankam wurde sie aufs Bittere enttäuscht.„Nein.Ich habe ihn seit dem Vorfall nicht mehr gesehen." Niedergeschlagen trottete sie durch die Gassen der Katzenstadt.§Och Hiko.Jetzt sei doch nicht so deprimiert.§meldete sich Izuna zu Wort §Oh doch!Sensei Sarutobi hat mir eine Mission gegeben!Und die will ich auf jedenfall abschließen!§meinte Hiko und seufzte gedehnt aus.Bis sie plötzlich ein paar Augen in einer dunklen Gasse sah.Hiko konnte es nicht glauben,die Augen waren lila!Als die Katze,das Hiko erblickte stürmte sie auf diese zu.Völlig überrumpelt von dieser Aktion,ließ sie den Kater wegrennen.„Shit!"schrie sie und stürmte dem Gesuchten Ninjakater hinterher.Hachiko sprang auf einem Dach,was Hiko natürlich auch tat.„Bleib endlich stehen!" „Tze wieso sollte ich?"erwiderte der Kater daraufhin und rannte noch schneller.Die Verfolgungsjagd ging weiter und endete bei einer Art Lagerhalle.„Du bist in eine Sackgasse!"rief sie „Bitte hör mir wenigstens zu!I-ich habe sogar Katzenminze..."Bei dem Wort Katzenminze wurde die Ninjakatze hellhörig:„Hast du da gerade Katzenminze gesagt?" Stumm krammte Hiko in ihrem Rucksack und hielt ihm eine Packung vor die Nase.„Ich möchte mit dir reden und dafür bekommst du die Packung."schlug Hiko vor.„Hm...gut aber wehe nicht,denn dann tu ich dir weh." „Wieso bist du Abgehauen?" „Weil ich keinen anderen außer meine Prinzessin heiraten möchte!"fauchte Hachiko und wurde langsam aggressiv.„Ich verstehe dich..."murmelte sie „Wie willst du mich verstehen?!Hast du je etwas verloren?!"Mit einem Mal wurde Hiko traurig „Ja,ja ich habe etwas verloren.Meine Mutter....meinen Vater...meinen ganzen Clan.Der einzige der mir noch geblieben ist ist mein Bruder."flüsterte sie „Die Katzendame und alle anderen Ninjakatzen sind auf der Suche nach dir.Du hast Ihnen so viele Sorgen bereitet..." „Wie hast du es geschafft nicht daran zu zerbrechen?" „Ich habe Freunde die mir etwas bedeuten und denen ich etwas bedeute.Genau wie du,auch wenn du sie verloren hast das Leben geht weiter.Ich glaube deine Prinzessin hätte gewollt,das du auch ohne sie glücklich wirst."sprach Hiko und gab ihm die Minze. Plötzlich sprang Hachiko auf Hiko's Arme,welche das mit einem Fragendem Blick kommentierte.„Wir wollen doch zur Alten zurück."Sie Beide waren auf einer Art Kontainer,welcher schon sehr instabil stand.„Oh nein!"kreischte Hiko als dieser kippte,noch schlimmer wurde die Situation,als sie ein tiefes Loch unter ihnen erblickten.Kurz bevor die Beiden ins Tiefe Loch fielen rettete sie....
.
.
.
.
Hiruzen Sarutobi. Erleichtert konnte Hiko ein und aus atmen.Ihr Sensei hat ihr Leben gerettet...Ohne ihn wäre sie jetzt tot...„Das hast du super gemacht,Hiko.Ich habe dir diese Mission gegeben um deine Überzeugungsfähigkeiten zu testen."erzählte der Sarutobi ihr als die Beiden,Hachiko der alten Dame gaben.Die Katzenohren,mit welche Sie die Katzensprache sprechen und verstehen konnte,musste Hiko wieder abgeben und ging mit ihrem Sensei an die Erdoberfläche,da die Katzenstadt im Untergrund lag.„Morgen werden wir wieder um Punkt 17 Uhr trainieren."...

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. 😊 Bin mal wieder nicht so zufrieden damit.😕
Im übrigen vielen Dank das ich wegen euch Lesern,auf Platz 1 der #Naruto Geschichten bin.Ohne euch hätte ich das nicht geschafft 🥰

Die Jinchuuriki von Izuna?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt