Ein harter Tag stand an,den nun sollte Hiko lernen die volle Kraft von Izuna zu übernehmen ohne das dieser ausversehen ihren Körper übernimmt.Sie hoffte inständig das es klappt,den ein Versagen kann sie nicht tolerieren.„Nun gut Hiko. Da ich weiß,dass in dir ein Uchiha ist müssen wir herausfinden,wie du seine Fähigkeiten bekommst ohne selbst übernommen zu werden."erklärte der Hokage und Hiko schaute ihn fragend an.„Woher wissen Sie denn,ob es ein Uchiha ist oder nicht?" „Das ist nicht so wichtig. Pass lieber hier auf."äußerte sich ihr Sensei nur knapp. „Also Hiko.Die Chakra Übergabe funktioniert ja hervorragend bei euch.Es wird erfolgreich in dein Körper weitergeleitet.Doch wie könntet ihr die Augenfähigkeit zum Beispiel ohne eine Übernahme verwenden?Hmm...lass mich kurz überlegen..." Während er überlegte strich er sich die ganze durch seinen Bart. „Hiko ich hätte eine Idee.Wenn ihr Uchiha's euer Sharingan aktiviert,konzentriert ihr Euer Chakra in die Augen.Da liege ich im recht,oder?"erklang die Stimme von diesem nach Minuten.„Ja,sie haben recht Meister Hokage.Nur wenn wir zu viel Chakra in die Augen leiten übernimmt die Person meinen Körper." „Also müssen wir die ungefähre Chakra Menge herausfinden."sprach Hiruzen nachdenkend. Hiko schloss ihre Augen und konzentrierte sich auf die Chakra Übergabe von Izuna.Auch er gab sich sehr viel Mühe bei dem was sie gerade tun.Hiko's Augen schmerzten wieder,und man hörte einen erschöpfte Männer Stimme und nicht die von Hiko. Nach einer Minute waren die Schmerzen weg und Hiko's Augen wurden wieder das gewohnte Schwarz. „Das war anscheinend zu viel Chakra..."murmelte Hiruzen. §Das waren aber nur 30% meines Chakra's...§ merkte Izuna an. „Nun gut ich habe eine Idee für euch Beide. Die Person in dir und du setzt euch im Schneidersitz hin. Dann atmet ihr immer tief ein und aus. Und Ihr konzentriert euch voll und ganz auf euch Beide. Denkt euch einfach ich wäre nicht da." erklärte der Sarutobi und hatte ein lächeln im Gesicht. Gesagt getan,Hiko setzte sich im Schneidersitz auf den Boden während es Izuna auch in ihrem Unterbewusstsein tat. Beide atmeten tief ein und aus so gut es als Versiegelter zumindest geht. Sie konzentrierten sich nur auf einander. Auch spürten sie nur ihr eigenes Chakra und wie sie es Miteinander verbunden. Izuna's Chakra kam auf Hiko zu,sie spürte wieder die Macht In Ihr. Sie Beide spürten gegenseitig die Verbundenheit. Sie schlossen ihre Augen um sich noch mehr zu konzentrieren. Doch als sie ihre Augen wieder öffnete war das Mangekyou Sharingan nicht aktiviert. Es war also zu wenig Chakra. Enttäuscht blickte Hiko zu ihren Sensei. „Sensei was habe ich falsch gemacht?"fragte Hiko traurig „Hiko,ihr wart super. Andere wären in einem Tag nicht so weit gekommen wie ihr. Du kannst froh sein das er überhaupt dich leiden kann. Wenn er dich hassen würde...Dann wärst du verloren."sprach ihr Sensei und lächelte sie aufmunternd an.
Sie versuchten es weitere male doch immer war es entweder zu viel oder zu wenig Chakra. Nun versuchten sie es noch einmal. Sie Beide schlossen ihre Augen, saßen im Schneidersitz und konzentrierten sich auf einander. Wieder spürten sie die Verbindung welche Sie Aufbauten. Dieses Mal jedoch erinnerten sie sich an alles was sie gemeinsam erlebt haben. Wie sie zusammen das erste Mal aufeinander trafen,wie sie trainiert haben...Wie sie die zwei Chunin Prüfungen bestanden hatten. Gedanklich streckte Hiko ihre Hand aus und jemand ergriff sie. Geborgenheit und Sicherheit konnte sie wahrnehmen. In dem Unterbewusstsein wo Izuna war und wo sie war leuchtete alles in einem sanften Blauton. Das Chakra der Beiden vereinigte sich und eine Wärme verspürte Hiko in den Augen. Diese schmerzte jedoch nicht,sondern war sogar recht angenehm. Nun wussten Sie genau wie viel Chakra sie brauchten um das Mangekyou Sharingan zu aktivieren ohne die Kontrolle des anderen zu übernehmen. Die Wärme hörte auf und Hiko öffnete ihre Augen. „Ich bin wirklich beeindruckt von euch Beiden. So eine Leistung schafft nicht jeder und ihr habt perfekt Harmoniert. Du bist eine wirklich gute Schülerin Hiko."kam es von Hiruzen Sarutobi der die blutroten Mangekyou Sharingan Augen betrachtete. Hiko deaktivierte es strahlend. Sie hatte es mit Izuna Geschafft! Sie haben es tatsächlich geschafft! Glücklich fiel Hiko dem Hokage in die Arme und lachte fröhlich....
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...