Es war wieder so weit,die Sonne ging wie die Tage zu vor unter. Das heißt Hiko's Sensei kam wieder um mit ihr zu trainieren. Anders als zuvor war es der Hokage der als erster am Treffpunkt war. „Hiko. Ich denke es ist an der Zeit,dass ich diesen Zettel dir gebe."sprach Hiruzen Sarutobi und legte diesen Zettel in Hiko's Hände. „Von wem ist dieser?"wollte Hiko neugierig wissen „Lies einfach selbst,dann weißt du es."konterte der Sarutobi. Sie schlug ihn auf und begann zu lesen:
Hallo Hiko,
wenn du diesen Zettel liest bin ich höchst wahrscheinlich schon tot und alle anderen auch. Du fragst dich bestimmt wieso ich dir schreibe und wer ich bin. Du kennst mich und ich kenne dich was für ein Zufall. Ich habe bis zu deinen 2 Lebensjahr immer mit dir zusammen gespielt,wenn Itachi und deine Eltern sich nicht um dich kümmern konnten. Mit Sicherheit hast du es vergessen,da ich danach kein einziges Mal mehr mit dir geredet habe und den Kontakt zu dir abbrach. Doch eins sag ich dir,es war nicht so das ich dich nicht mochte. Du warst wie Itachi und Sasuke ein jüngeres Geschwisternteil für mich. Es war nur für deine Sicherheit das kannst du mir glauben. Du kannst dir gar nicht vorstellen,wie weh es mir tat den Kontakt zu dir abzubrechen und dich zu ignorieren. Ich weiß es kommt plötzlich und ich danke dem Hokage der dritten Generation sehr,dass er diesen Zettel nicht gelesen hat,auf meiner Bitte hin und ihn dir überreicht hat. Ich hoffe du kannst mir eines Tages verzeihen. Verzeihen das ich dich wie alle anderen alleine in dieser friedlichen und doch so oft grausamen Welt alleine ließ. Ich wollte dir noch etwas geben,auch wenn ich tot sein sollte,solltest du dies hier bekommen. Wenn du zu Ende gelesen hast erscheint eine Schriftrolle. Es enthält Jutsus weswegen ich so bekannt wurde und ich hoffe diese können dir behilflich sein. Nun verabschiede ich mich von dir Hiko,meine kleine unbiologische Schwester.
LG Shisui Uchiha auch bekannt unter dem Namen Shunshin no Shisui
PS:Ich habe dich lieb für immerHiko starrte schockiert auf den Zettel. Ihn konnte sie nie vergessen. Tränen rannten ihrem Gesicht herunter. Natürlich verzieh sie ihm. In ihrer Hand befand sich nun auch die Schriftrolle,welche der Uchiha angekündigt hatte. „Shisui..."murmelte sie und drückt die Schriftrolle in Ihrer Hand und den Zettel an sich. „Ist bei dir alles in Ordnung?"fragte der Hokage besorgt „J-ja alles in Ordnung,Sensei Sarutobi." antwortete sie und faltete den Zettel um ihn in ihre Hosentasche rein zu tun. Stumm öffnete sie die Schriftrolle und las sich diese durch. „Hiko?"kam es plötzlich von ihrem Sensei und ließ Hiko zusammen geschreckt zu ihm hoch blicken. „Bist du bereit Shisui Uchiha's Vermächtnis anzunehmen und mit den Jutsus in seine Fußstapfen zu treten? In die Fußstapfen eines Uchiha's der das Herz am rechten Fleck hatte?" Ohne zu Zögern schlug sich Hiko die rechte Faust auf an die Brust. „Natürlich werde ich das! Ich werde mit diesen Jutsus das Dorf und alle meine geliebten Menschen beschützen und stärker werden!"schrie sie ihn beinahe schon an. „Nun gut. So sei es also. Hiko? Ich glaube Shisui sowie deine Eltern sind unglaublich stolz auf dich,da wo sie jetzt sind. Auch ich bin froh das du meine Schülerin bist. Ich weiß sogar noch wie Shisui mir den Zettel überreichte. Er flehte mich an das nur du diesen Zettel lesen darfst,doch ich hatte schon eine gute Vermutung was darin steht,welche sich auch bestätigte." Der Hokage drehte sich um und verschwand wie sonst auch immer mit einem warmherzigen Lächeln. §Hiko. Ich werde dir helfen mit all meiner Macht. Darauf kannst du wetten!§ schwörte Izuna in ihrem Unterbewusstsein,was Hiko zum Lächeln brachte.
So nach langem habe ich ein neues Kapitel raus gebracht und ich hoffe es hat euch gefallen. 😊
DU LIEST GERADE
Die Jinchuuriki von Izuna?!
FanfictionDie kleine Hiko Uchiha hatte es nicht leicht. Ihre Eltern Fugaku und Mikoto beachteten nur ihre zwei Brüder Itachi und Sasuke. Aber auch Sasuke beachtete sie nicht. Sie war oft alleine da Itachi fast immer nur auf Missionen war oder weil er sich um...